Bin vor kurzem erst beim brennen eingestiegen. Mein Brenner hängt anSCSI2 Tekram DC390 mit Iomega ZIP-Drive sonst EIDE-System MaxtorUDMA und Toshiba 24x-Drive.Ich kassiere selbst bei 2-fach brennen...
weiss von euch jemand, ob das cd-rom-laufwerk smart 24fach 100 x probleme beim einlesen von cds mit überlänge hat 700 mb ? das nagelneue programm von magix music studio v 2000 de luxe will bei mir...
Ich hab Windows 98 Vollversion Original .Ich versuchdie Serial einzugeben aber es kommt dann das es eine Ungültige Product ID ist aberwie soll das sein ich hab allesOriginal !!!! Michael Antwort:Es...
Hallo,leider scheint hier noch niemand dieses Problem gehabt zu haben:Meine neue G200 kann kein 3D - jedenfalls nur extrem langsam.Final Reality erkennt keine 3D-Hardware und weist dem System eine...
Komme nicht ins BIOS, habe Board mit Prozessor gebraucht gekauft und nichts geht!!!Bootmeldung: Award BootBlock Bios v1.0 Copyright .... u.s.w BIOS ROM checksum error Keyboard error or no keyboard...
Nicht lachen, aber beim ersten Start meines PC Pentium 133 kann ichunter windows 95 meinen LPT 2 nicht ansprechen - im Gerätemanagerkommt die Meldung Das Gerät ist nicht vorhanden oder...
Hi,Ich hab in meinem PC zur Zeit eine Aztech SC16-3DW Soundkarte, undkann einfach keinen DOS Treiber dafür auftreiben! Ich hab das ganzeInternet nach Treiber abgesucht, bin aber immer nur auf Windows...
Ich habe den Scanner von Medion im ALDI gekauft und suche jetzt einen treiber für diesen Scanner für Windows NT 4. Medion hat nur einen Treiber für Windows 95 beigelegt und ich finde kein...
Ich habe ein System aus Gigabyte Mainboard ALi Chipsatz, 100 MHz bustakt , eine G200von Matrox, 32 MB Ram und ein AMD-K6-2 300 MHz. Nach der Installation vonWindows 95 habe auch 98 probiert und der...
Hallo Leute,wer arbeitet mit einer Miro DC 30 und kann mir Tips geben wie er sein Wissen erworben hat. Bei mir funktioniert was, aber ich moechte professioneller werden. Brennt jemand Filme auf CD....
Hallo !!Habe mir vor 2 Tagen die Erazor gekauft und trotz neuster Treiber und BIOS Update habe ich noch folgende Probleme Win98 1. Wenn der PC etwas länger aus war ca. 1Tag startet der Rechner...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe mir eine dritte Festplatte 2 GB zugelegt, welche ich nunals Ersatz für meine uralte c: -Platte auserkoren habe.Nun meine Frage: Welcher Weg erscheint Euch am sinnvollsten, um mit meinem sehr...
Tach LEute!Brauch mal einen Kauftip von euch. Suche einen CD-RW Brenner,der unter 650 DM liegt.Im Moment liegen mir da der Ricoh MP 6200s und der Yamaha 4260 T VR im Auge.ICh wart mal eure meinung...
Wennn ich im Explorer die Eigenschaften meiner Festplatte überprüfe wird die Größe wie folgt angezeigt:1.054.588.928 Bytes 0.98 GB Die erste Zahl sollte theoretisch richtig sein, die zweite ist zu...
Die CD bleibt manchmal beim laden von einem Video in Frankreich 98 stehen.Ist das normal, oder ist mein CD-Rom zu langsam.Ansonsten läuft das Spiel sehr gut.Danke Rolf
Hallo !Habe DirectX 6 installiert. Nun wird mir angezeigt, daß das Ausführen von Direct Draw nicht möglich ist.Ich habe festgestellt, daß die DirectX.clp fehlt. Was hat es damit auf sich. Ist das...
Mir ist ein altes EISA Server Board mit der Bezeichnung SL 486 VE in die Hände gefallen. AMI Bios AA 0243542, 2 Vesa Local Bus Ports.Dazu gehört ein DUAL FAST SCSI Cache EISA Controller mit Raid...
Hi Folks,Win 98 lief ganz gut. Ich wollte den NCR-SCSI-Controller nebst der SCSI-HD und das SCSI-CD-Rom LW außer Betrieb nehmen. Sie wurden gegen eine IDE-HD und eienm Atapi-CD-Rom...
Ich möchte meinen Gateway-PC P5-166 um weitere 32MB SDRAM aufrüsten. Das Board das wahrscheinlich drin sitzt ist ein Intel Tiger Eye. Im BIOS neuester Stand wir nur eine Bank mit SDRAM erkannt. Das...
Hallo!Kann mir jemand weiterhelfen. Mein Mitsumi FX400 geht seit ca 1 JahrProblemlos.Alls ich vor einigen Tagen den Pc Einschaltete war Schluß.Das CD-Rom ging nicht mehr. Ich habe es neu installiert...