Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

SMART 24-fach

von URSULA BREDEL am

weiss von euch jemand, ob das cd-rom-laufwerk smart 24fach 100 x probleme beim einlesen von cds mit überlänge hat 700 mb ? das nagelneue programm von magix music studio v 2000 de luxe will bei mir...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Windows 98 ???

von Michael am 1 Antwort

Ich hab Windows 98 Vollversion Original .Ich versuchdie Serial einzugeben aber es kommt dann das es eine Ungültige Product ID ist aberwie soll das sein ich hab allesOriginal !!!! Michael Antwort:Es...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Flash-Bios(Award) im Eimer!!!, Gigabyte GA-486AM/S m. IntelDX4 1

von Mario am

Komme nicht ins BIOS, habe Board mit Prozessor gebraucht gekauft und nichts geht!!!Bootmeldung: Award BootBlock Bios v1.0 Copyright .... u.s.w BIOS ROM checksum error Keyboard error or no keyboard...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Miro DC 30, wer arbeitet erfolgreich damit

von Paul Dorner am

Hallo Leute,wer arbeitet mit einer Miro DC 30 und kann mir Tips geben wie er sein Wissen erworben hat. Bei mir funktioniert was, aber ich moechte professioneller werden. Brennt jemand Filme auf CD....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der Elsa Victory Erazor AGP

von Frank B. am

Hallo !!Habe mir vor 2 Tagen die Erazor gekauft und trotz neuster Treiber und BIOS Update habe ich noch folgende Probleme Win98 1. Wenn der PC etwas länger aus war ca. 1Tag startet der Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Umzug von Win95 auf neue Platte

von Patric Schiweck am 1 Antwort

Ich habe mir eine dritte Festplatte 2 GB zugelegt, welche ich nunals Ersatz für meine uralte c: -Platte auserkoren habe.Nun meine Frage: Welcher Weg erscheint Euch am sinnvollsten, um mit meinem sehr...

Forum DVD, CD, Brenner

Kaufberatung

von salt45 am 2 Antworten

Tach LEute!Brauch mal einen Kauftip von euch. Suche einen CD-RW Brenner,der unter 650 DM liegt.Im Moment liegen mir da der Ricoh MP 6200s und der Yamaha 4260 T VR im Auge.ICh wart mal eure meinung...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

1.054.588.928 Bytes = 0.98 GB ?

von Reiner am 1 Antwort

Wennn ich im Explorer die Eigenschaften meiner Festplatte überprüfe wird die Größe wie folgt angezeigt:1.054.588.928 Bytes 0.98 GB Die erste Zahl sollte theoretisch richtig sein, die zweite ist zu...

Forum DVD, CD, Brenner

Cd stürzt ab bei Frankreich 98

von Rolf am

Die CD bleibt manchmal beim laden von einem Video in Frankreich 98 stehen.Ist das normal, oder ist mein CD-Rom zu langsam.Ansonsten läuft das Spiel sehr gut.Danke Rolf

[bisher keine Antworten]

DirecX 6 (directx.clp fehlt) ?????

von Sven am 1 Antwort

Hallo !Habe DirectX 6 installiert. Nun wird mir angezeigt, daß das Ausführen von Direct Draw nicht möglich ist.Ich habe festgestellt, daß die DirectX.clp fehlt. Was hat es damit auf sich. Ist das...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Eisa Board SL 486 VE

von EOV am

Mir ist ein altes EISA Server Board mit der Bezeichnung SL 486 VE in die Hände gefallen. AMI Bios AA 0243542, 2 Vesa Local Bus Ports.Dazu gehört ein DUAL FAST SCSI Cache EISA Controller mit Raid...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Fehler bei INT 24.....

von Jürgen am

Hi Folks,Win 98 lief ganz gut. Ich wollte den NCR-SCSI-Controller nebst der SCSI-HD und das SCSI-CD-Rom LW außer Betrieb nehmen. Sie wurden gegen eine IDE-HD und eienm Atapi-CD-Rom...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi FX400

von osi am 2 Antworten

Hallo!Kann mir jemand weiterhelfen. Mein Mitsumi FX400 geht seit ca 1 JahrProblemlos.Alls ich vor einigen Tagen den Pc Einschaltete war Schluß.Das CD-Rom ging nicht mehr. Ich habe es neu installiert...