Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios fetz!!

von anonymus am 1 Antwort

Hi!Ich wurde vor kurzem stolzer Besitzer den Intel Mendocino 333, da meinGigabyteboard GA-6BXS diesen laut CPU-Table noch nicht unterstützt be-sorgte ich mir ein Upate und flashte mein Bios....

Forum DVD, CD, Brenner

SCSI CD-Rom

von Dominik am 1 Antwort

Wie bekomme ich mein Plextor UtraPlex 32/12 unter Dos zum laufen. Dominik Antwort:Hallo,bitte folgende Daten eintragen:autoexec.batC: WINDOWS COMMAND MSCDEX.EXE/D:OEMCD001config.sysDEVICEHIGH C:...

Forum DVD, CD, Brenner

Easy CD-Pro 95 v2.11 (020)

von TöTö am

Hallo.Ich habe folgendes Problem :Sobald ich bei Easy CD-Pro die Option SOFORT-CD DAO ? aktiviereund eine CD brennen will, stoppt Easy CD-Pro den Brennvorgangmit dem Fehlercode 147-00-29-00 .Dabei...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit Cirrus Logic AGP und Directx5

von Carsten am

Bei meiner Cirrus Logic Cl-GD5465 AGP Grafikkarte laufen keine3 D Spiele es kommt immer die Meldung DirektDraw Treiber nichtmit Win 95 kompatibel Carsten

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundkarte 8 bit

von Heinz am 1 Antwort

Hallo Ihr,suche für Sound auf altem Laptop 8 bit Karte soundblaster Wohne im Bereich Dortmund.danke, Tschüss Heinz Heinz Antwort:Ich habe leider keine solche Karte, mich wuerde aber interessieren,...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Windows 98 Treiber für HP-ScanJet 5p

von Gernot am

Kann mir wer sagen, wo ich einen neuen Windows 98 Treiberoder Software mit Treiber für meinen HP-ScanJet 5p imInternet bekomme?Danke im VorausGernot Gernot

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Nach Winende verlorene Partitionen

von Thomas Kurz am 2 Antworten

Ich habe folgendes ProblemIch habe mein Windows so eingestellt das der PC erst ins Dos läuft, und ich dann am Dos-Promt win eingeben muß. Außerdem boote ich ohne Autoexec.bat und config.sys.Danach...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Was bringt ein Dual-Board?

von Falko am 3 Antworten

Hi,nach sämtliche Tuning-Maßnahmen und fast keinen Abstürzen mehr, wird mir ein wenig langweilig mit meinem PC. Jetzt denke ich über ein Mainboard mit zwei CPU nach. Aber ich habe keine Erfahrung...