Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit Cirrus Logic AGP und Directx5

von Carsten am

Bei meiner Cirrus Logic Cl-GD5465 AGP Grafikkarte laufen keine3 D Spiele es kommt immer die Meldung DirektDraw Treiber nichtmit Win 95 kompatibel Carsten

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PII 300 oder K6 3 3D 300

von Peter am 19 Antworten

Guten Tag! Welche CPU ist bei 1. Spiele 2. Büroanwendungen schneller Danke für die Antwort Peter Antwort:Hallo,bei Spielen ist der P-II dem AMD etwas überlegen, aber der K6-2 istbei 3D-Spielen, die...

Forum DVD, CD, Brenner

UltraPlex ???

von Michael am 2 Antworten

Ich hab ein Plextor UltraPlex CD-rom-laufwerk aber das den ultra-scsi standard unterstützt aber irgendwie wird es nur als fast-scsi cd-rom laufwerk erkannt.Wer kann mir bei diesem problem helfen ?...

Forum DVD, CD, Brenner

DVD Kit von CREATIVE

von Stefan am 2 Antworten

hat jemand von Euch Erfahrung mit mit dem DVD-Kit von CREATIVE?- ist ja echt billig!- auch absoluter Schrott??- ich brauche das KIT eigentlich nur, um DVD-Filme abzududeln ohne Zusatzkarte wäre mein...

Forum Grafikkarten und Monitore

Direktx Update

von Diebe am 3 Antworten

Hallo LeuteIch bin Laie.Ich habe Direktx 3.0 zusammen mit meinerGrafikkarte Matr.Myst. 4 MB 170 Ramd.installiert.Anschließend habe ich DirektX 5.0 installiert.Die Grasfik-Karte zeigt aber immer noch...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Nach Winende verlorene Partitionen

von Thomas Kurz am 2 Antworten

Ich habe folgendes ProblemIch habe mein Windows so eingestellt das der PC erst ins Dos läuft, und ich dann am Dos-Promt win eingeben muß. Außerdem boote ich ohne Autoexec.bat und config.sys.Danach...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Was bringt ein Dual-Board?

von Falko am 3 Antworten

Hi,nach sämtliche Tuning-Maßnahmen und fast keinen Abstürzen mehr, wird mir ein wenig langweilig mit meinem PC. Jetzt denke ich über ein Mainboard mit zwei CPU nach. Aber ich habe keine Erfahrung...