Probleme mit Cirrus Logic AGP und Directx5
von Carsten amBei meiner Cirrus Logic Cl-GD5465 AGP Grafikkarte laufen keine3 D Spiele es kommt immer die Meldung DirektDraw Treiber nichtmit Win 95 kompatibel Carsten
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Bei meiner Cirrus Logic Cl-GD5465 AGP Grafikkarte laufen keine3 D Spiele es kommt immer die Meldung DirektDraw Treiber nichtmit Win 95 kompatibel Carsten
Viele von Copmputer Profis ausgelieferte Dimm 100 MHZ Modulesind keine .....Aufschrift müste min 8ns sein , leider haben die von CP10 ns ..Ich habe meine mit viel mühe getauscht . ICEMAN Antwort:Das...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, warum ich alles in Stereo hören kann Wav s usw aber normale Musik Cd s nicht.habe den ganzen Krempel Multimedia, Soundkartentreiber schon 3 x neu installiert Elke S...
Hi,ich möchte mir eine PCI-Soundkarte kaufen, weiß aber nicht welche! Ich hatte schon mal eine gekauft Ensoniq PCI , hab sie aber wieder zurückgegeben, weil sie so gerauscht hat war nur ein...
Hallo !Ich habe jetzt endlich eine Diamond Monster I. Dazu noch den Patch für Quake zu OpenGL-Quake.Läuft super. Nur eben in 640x480.Ich kann 800x600 nicht einmal in den Optionen von Quake...
Guten Tag! Welche CPU ist bei 1. Spiele 2. Büroanwendungen schneller Danke für die Antwort Peter Antwort:Hallo,bei Spielen ist der P-II dem AMD etwas überlegen, aber der K6-2 istbei 3D-Spielen, die...
Ich hab ein Plextor UltraPlex CD-rom-laufwerk aber das den ultra-scsi standard unterstützt aber irgendwie wird es nur als fast-scsi cd-rom laufwerk erkannt.Wer kann mir bei diesem problem helfen ?...
hat jemand von Euch Erfahrung mit mit dem DVD-Kit von CREATIVE?- ist ja echt billig!- auch absoluter Schrott??- ich brauche das KIT eigentlich nur, um DVD-Filme abzududeln ohne Zusatzkarte wäre mein...
Hallo LeuteIch bin Laie.Ich habe Direktx 3.0 zusammen mit meinerGrafikkarte Matr.Myst. 4 MB 170 Ramd.installiert.Anschließend habe ich DirektX 5.0 installiert.Die Grasfik-Karte zeigt aber immer noch...
HalloIch möchte mir bald einen P2 300 kaufen. Mainboard ASUS mit BX-Chipset. Speicher 64 oder 128 MB SD-RAM PC-100.Mir is klar, dass ich einen größeren Kühlkörper mit starkem Lüfter...
Viper 330 macht beim Booten bis 30s Pause !!! Robert Antwort:Wie wäre es mal mit einer genaueren Angabe: Wann kommt die Pause, ... B G Antwort:HalloDein Problem ist, glaube ich, normal!Alle meine...
Ich habe folgendes ProblemIch habe mein Windows so eingestellt das der PC erst ins Dos läuft, und ich dann am Dos-Promt win eingeben muß. Außerdem boote ich ohne Autoexec.bat und config.sys.Danach...
Michael empfiehlt in seinen Büchern bei Treiber-Update Grafik-,Sound-karte die Deinstallation von DirectX. Ich habe DirectX 5 auf dem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ist es nicht mehr...
Hi,nach sämtliche Tuning-Maßnahmen und fast keinen Abstürzen mehr, wird mir ein wenig langweilig mit meinem PC. Jetzt denke ich über ein Mainboard mit zwei CPU nach. Aber ich habe keine Erfahrung...
Hallo !!!Wer kann mir sagen welche Versorgungsspannungen der AMD K6 PR2 200 MHZhat.Danke Stefan Stefan Antwort:Hallo StefanEs sollte zwar auf der CPU stehen aber ist ja egal es sind 2.9 Volt.Gruss...
Ich möchte in meinem Rechenknecht noch eine 2te Platte installieren.Ein zum Arbeiten und eine zum Surfen, Ausprobieren von Programmen usw.Auf jeden Fall sollen beide Platten gleichzeitig laufen, um...
Hallo Nickles-Fans,ich bin mir unsicher, ob ich vom Verkäufer falsch beraten wurde. Und zwar habe ich mir ein Pentium -II 300 Mhz gekauft, leider hatten sie kein Board mehr da mit 100 Mhz Takt im...
Hallolohnt es sich eigentlich, eine Voodoo-BansheeKarte mit 16 MB in einen alten Pentium 200mit 15 Monitor einzubauen vorausgesetzt, es gibtüberhaupt eine PCI-Version ,oder ist die...
wer kann mir Tips geben, welchen Laserdrucker ich für ca. 500 - 750 DM kaufen soll.Vorstellungen: 600 dpi Auflösungniedrige Verbrauchskosten mein Tintenstrahler frißt mich auf günstige...
HalloIch habe gehöhrt das beim Va-503 Board ein Fehler im Handbuch sein soll.Und zwar im Bezug auf die Jumper.Wer kann mir helfen. Danke Kai Antwort:Im Handbuch sind die Jumper SDRAM 1-3 und Freq 1-3...