3D STUDIO MAX
von the lone gunman amWo bekommt man das 3D Studio MAX als nonVideo Demo her? Also als Demo wo man auch was tun kann außer nur Videos zu sehen. Oder hat jemand von euch ein Orginal zu viel?Bye... the lone gunman...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wo bekommt man das 3D Studio MAX als nonVideo Demo her? Also als Demo wo man auch was tun kann außer nur Videos zu sehen. Oder hat jemand von euch ein Orginal zu viel?Bye... the lone gunman...
Hi !!!!!!Ich hoffe DU kannst mir helfen !?!Ich weiß leider nich wie man einen Song im MP2-Format auf eine CD brennen kann, die dann auf einem gewöhnlichem CD-PLAYER abgespielt werden kann??Vielen...
mein adaptec 2940u benutzt immer den interup des irq holderfür die pci steuerung.Daswegen kann ich windows nur starten wenn ich den controller deaktivire. Habe schon den controller in einen anderen...
Hallo zusammenHat jemand Erfahrungen mit den folgenden Boards gemacht :GA-5AX ATX und GA-5SG100 AT Ich beabsichtige bis Ende des Jahres meinen Rechner aufzurüsten.Zur Zeit benutze ich einen AMD K6...
Hey Leute,gibt es eine Möglichkeit bei dem Creative Mixer von der AWE64 die Balance-Regler vom PC-Speaker b.z.w. Mircophone zu installieren und wenn wie?????In der Lautstärkekontrolanzeige von...
Hallo !!!An alle Hardware Bastler unter euch: Gibt es eine möglichkeit einen Playstation Controller an einem PC anzuschließen ?? Habe daran gedacht ein Adapterstück aus einer Joypadverlängerung zu...
Sehr geehrte Damen und Herren,hallo Jungs und Mädels,Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionelloder zumindest hobbymäßig Musik machen kann.Ich möchte u.a. folgende...
Ich habe hier in den News gelesen das es möglich sei den Celeron 266 zu übertakten. Als ich dies bei einem Kollegen ausprobierte tat sich da nichts. Wir setzten ihn mal auf 300 bzw. 330 Mhz. Beim...
Laut Crawler.de gab es zu diesem Thema schon mal einen Artikel, doch leider ist dieser nicht mehr aufrufbar!Deswegen:Wie aktiviere ich beim Aldi PC den DMA Zugriff? Von Intel habe ich mir die inf s...
Mein K6-2 wird von Directx 6.0 nur als K6 MMX erkannt. Ausserdem bleiben DirectSound und DirectInput auf Directx 5. Ist das beides normal? Dietmar Antwort:Zum K6: Keine Ahnung. Zum Direct etc..: ja,...
Wer kann mir einen guten MPEG3 Decoder besorgen, oderwo ich ihn Downloaden kann.In Deutscher Sprache währe gutWomit ich z.b. Audio CD in MP3 umwandeln kannoder wav in MP3 Ingo Antwort:Mpeg-X und MP-X...
möchte meine 8,4er platte mit einem Bootmanager versehen undhabe es mit dem os2 manager nicht hinbekommen.weiß jemandwelchen bootmanager ich benutzen kann und wie ich meine plattepartitionieren...
Hallo,Wie kann ich testen ob bei meinem DIF PV3b Mainboard mitAMD K6-2 300 auch wirklich 100 Mhz Bustakt vorliegen?Rechner ist mit 64 MB Ram PC-100 ausgestattet.Danke schon mal im voraus! Stephan...
ich habe meinen 233 mit 3,5 x 75 mhz getaktet.mein system läuft normal nur wenn ich spielen will hängt sich mein rechner auf.ich hab kühlpaste und nen neuen kühler. die aufhänger hab ich bei 3d...
Hallo,kann einer zu dem Media MArkt Angebot über das obige Gerät CD Recorder 499 sagen.??Interessant hauptsächlich schreiben von Audio CD sDanke Michael Mll Michael Mull
Hab nen Rechner aufm Tisch stehen auf dem Win95 neu installiert werden sollte, allerdings gibt es mit dieser Sch... Aztech-Karte echten Streß, Windows hat sie zunächst nicht erkannt, ne...
Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Welche besonderen Kühlmaßnahmensind erforderlich?Vielen Dank im voraus!Hubert Hubert Kunze Antwort:Scheinbar geht es siehe www.tomshardware.de . Die besonders gute...
Ich habe vor ca 1/2 Jahr einen PC mit 266MHZ PII und Board MS6117 erworben.Bislang lief alles ohne Probleme.Ich habe noch eine Grafikkarte Elsa Victory Erasor eingebautauch noch ohne Probleme. Dann...
Ich suche einen Crack für Windows 98um die Product-Abfrage zu umgehen !!! Michael Antwort:Wieso Crack? einfach Passwort eintippen, dann gehts alles wie geschmiert :- .Jetzt mal was ernstes Warum W98?...
Hallo!Wie kann ich aus einem Pentium 75 MHz mehr Leistung rausholen nur für Internet und Standardanwendungen, der auf einem Mainboard mit Socket 5 seine Arbeit verrichtet? Ich dachte entweder an...