Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

3D STUDIO MAX

von the lone gunman am

Wo bekommt man das 3D Studio MAX als nonVideo Demo her? Also als Demo wo man auch was tun kann außer nur Videos zu sehen. Oder hat jemand von euch ein Orginal zu viel?Bye... the lone gunman...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

adaptec 2940u

von matthias am 1 Antwort

mein adaptec 2940u benutzt immer den interup des irq holderfür die pci steuerung.Daswegen kann ich windows nur starten wenn ich den controller deaktivire. Habe schon den controller in einen anderen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Giga_Byte Boards

von Axx am 1 Antwort

Hallo zusammenHat jemand Erfahrungen mit den folgenden Boards gemacht :GA-5AX ATX und GA-5SG100 AT Ich beabsichtige bis Ende des Jahres meinen Rechner aufzurüsten.Zur Zeit benutze ich einen AMD K6...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

PSX Joypad am PC ???

von Frank B. am

Hallo !!!An alle Hardware Bastler unter euch: Gibt es eine möglichkeit einen Playstation Controller an einem PC anzuschließen ?? Habe daran gedacht ein Adapterstück aus einer Joypadverlängerung zu...

[bisher keine Antworten]

Celeron 266 übertakten ??

von Frank B. am 3 Antworten

Ich habe hier in den News gelesen das es möglich sei den Celeron 266 zu übertakten. Als ich dies bei einem Kollegen ausprobierte tat sich da nichts. Wir setzten ihn mal auf 300 bzw. 330 Mhz. Beim...

Directx 6

von Dietmar am 3 Antworten

Mein K6-2 wird von Directx 6.0 nur als K6 MMX erkannt. Ausserdem bleiben DirectSound und DirectInput auf Directx 5. Ist das beides normal? Dietmar Antwort:Zum K6: Keine Ahnung. Zum Direct etc..: ja,...

Forum DVD, CD, Brenner

MPEG3

von Ingo am 2 Antworten

Wer kann mir einen guten MPEG3 Decoder besorgen, oderwo ich ihn Downloaden kann.In Deutscher Sprache währe gutWomit ich z.b. Audio CD in MP3 umwandeln kannoder wav in MP3 Ingo Antwort:Mpeg-X und MP-X...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

bootmanager für fat 32 8,4gb benötigt

von daniel am 2 Antworten

möchte meine 8,4er platte mit einem Bootmanager versehen undhabe es mit dem os2 manager nicht hinbekommen.weiß jemandwelchen bootmanager ich benutzen kann und wie ich meine plattepartitionieren...

P233 übertakten

von Schukuma am

ich habe meinen 233 mit 3,5 x 75 mhz getaktet.mein system läuft normal nur wenn ich spielen will hängt sich mein rechner auf.ich hab kühlpaste und nen neuen kühler. die aufhänger hab ich bei 3d...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Ricoh MP6200A/DP

von Michael Mull am

Hallo,kann einer zu dem Media MArkt Angebot über das obige Gerät CD Recorder 499 sagen.??Interessant hauptsächlich schreiben von Audio CD sDanke Michael Mll Michael Mull

[bisher keine Antworten]

BIOS - Probleme

von Manfred Hölscher am 2 Antworten

Ich habe vor ca 1/2 Jahr einen PC mit 266MHZ PII und Board MS6117 erworben.Bislang lief alles ohne Probleme.Ich habe noch eine Grafikkarte Elsa Victory Erasor eingebautauch noch ohne Probleme. Dann...

Forum DVD, CD, Brenner

Crack für Windows 98 !!!

von Michael am 4 Antworten

Ich suche einen Crack für Windows 98um die Product-Abfrage zu umgehen !!! Michael Antwort:Wieso Crack? einfach Passwort eintippen, dann gehts alles wie geschmiert :- .Jetzt mal was ernstes Warum W98?...