Ich habe einen Escom 6000c-Scanner geschenkt bekommen,mit Kabel SCSI-Karte.Die 4 Dipps auf der Karte von 1-4 sind auf on,on,off,on,eingestellt,280H.Es gibt keine Unterlagen von dem Gerat.Es gibt eine...
Hi Leute,weiß jemand von euch, wie das mit der Speicherorganisation funktioniert?Z.B. 4M 32 16 MB Single Sided Aber wieso ?512k 362M 321M 328M 32usw. ? Hat jemand eine Liste ?Danke im voraus Lars
Ich suche einen Software DVD Player für Windows 98 der mit demHitachi Laufwerk auch ohne MPEG2 Karte zurechtkommt.Kann man den Player von Win98 auch ohne Karte aktivieren??? EOV
Hat jemand n Ahnung wie ich eine CD der mit Laserlock kodiert wurde sichern kann. Ich habe es mit WinOnCD 3.5 OEM und CDRWIN3.5c von Goldenhawk versucht leider keine Erfolg jedesmal Lesefehler . B@C...
mein 233 er läuft auf 3,5 x 75 mhz.wenn ich spielen will hängt er sich nach kurzer zeit auf.ich hab ne monster 3d die auch gekühlt ist.kann mir jemand helfen? Schukuma Antwort:vermutlich wird er zu...
Hallo,nach dem Update auf 3.0A versuchte ich das beigefügte Util zum Einstellen der Audioextrahierungsgeschwindigkeit zu installieren, erhalte aber einen Hinweis, daß es mit dieser W95-Version nicht...
Ich habe vor kurzem von einem Programm gehört, das meinen Cyrix M2 200MX beschleunigen soll?! Gibts so was,....Wo?????? Kai Brach Antwort:Hallo !!!dieses programm gibt es es heißt 6x86conf.kuck in...
Hallo !Ich habe gerade einen Intel Pentium 233 MMX bekommen und leider finde ich im Handbuch leider keine Beschreibung für diese CPU. Dort ist nur der AMD K6 233 aufgeführt. Es könnte aber sein,...
Ich habe einen Yamaha - Brenner CDR 400 t und eine Scsi AHA-2940 AuKarte. Der Brenner hat die Firmware 1.0n.Als Brennersoftware verwende ich CdrWin3.5c. Mein Problem ist nun dasÜberbrennen von...
Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...
Ist es möglich auch mit einem IDE Brenner CD Übergrößen zu brennen?Ich habe einen SONY 928E.CDRWIN und Feurio funktioniert nicht Ohne SCSI keine Chance? Antwort wäre cool!WJ Wyclef Antwort:Seit...
Ich habe eine Yamaha CDR 400t - Brenner und eine Adaptec 2940 Au Scsi-Karte. Nun wollte ich John Sinclair Evil Attacks überbrennen.Dafür habe ich Rohlinge von Lenco 680 MB 74 min Silverblue...
Wer kann mir helfen??Ich suche ein möglichst preiswertes am besten Freeware oder Shareware Programm, mit dem man ein Audio-Track z.B. selbst aufgenommen in mehrere für eine CD mit mehreren Tracks...
Hallo,meine Seagate-Festplatte Modell 32??? mit 2.1 GB, IDE, Bj. 1996 hat während der Einrichtung meines neuen PCs den Geist aufgegeben. Beim einem der zahlreichen Bootvorgänge war sie auf einmal...
Hilfe,wer kann mir sagen welche Festplatte ich für meinNotebook Network der Fa. Media-Markt benötige.Weiterhin möchte ich eine Speichererweiterung durchführen.Gibt es baugleiche Geräte, wenn ja,...
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte, weil ich ja meine alten Platten aufnehmen will.Nun quäle ich mich durch die verschiednene Test s durch und bin wie immer überrascht, wie...
Ich habe mir vor 2 Monaten die Monster3dII gekauft erst einmalmit 8Mb,dort lief alles wunderbar.Vor 1 Monat habe ich die Karte verkauft und mir die 12Mb vers.gekauft, und damit fingen die probleme...
HILFE:Ich habe AMD-K6-2 300MHz übergetaktet auf 350MHz 3.5/100MHz Kann ich auch auf 400MHz takten?oder kann man das mainboard auf 112MHz takten?ich suche auch gute Bios einstelung!64SDram 100,Viper...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo!Ich hab ein Asus P2B-S mit Adaptec U2W-SCSI-Controller onboard. Daran hängt eine IBM DDRS 34560UW 4,5GB , ein Plextor Ultraplex und ein TraxDATA CDRW 2260TE pro SCSI-Brenner.Am IDE-Port hab ich...
Hallo,beim Abspielen von Audio-CD s werden nur über den rechten Kanal Töne wiedergegeben. Dies sowohl aus der Soundkarte als auch aus dem CD-ROM direkt. Meine Ausstattung:- WIN 98- CD-ROM: Toshiba...