Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Escom-Scanner einrichten.

von Bernd D. am 4 Antworten

Ich habe einen Escom 6000c-Scanner geschenkt bekommen,mit Kabel SCSI-Karte.Die 4 Dipps auf der Karte von 1-4 sind auf on,on,off,on,eingestellt,280H.Es gibt keine Unterlagen von dem Gerat.Es gibt eine...

Speicherorganisation ? 2M*32 ???

von Lars am

Hi Leute,weiß jemand von euch, wie das mit der Speicherorganisation funktioniert?Z.B. 4M 32 16 MB Single Sided Aber wieso ?512k 362M 321M 328M 32usw. ? Hat jemand eine Liste ?Danke im voraus Lars

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

DVD Palyer für Hitachi G2000

von EOV am

Ich suche einen Software DVD Player für Windows 98 der mit demHitachi Laufwerk auch ohne MPEG2 Karte zurechtkommt.Kann man den Player von Win98 auch ohne Karte aktivieren??? EOV

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Laserlock

von B@C am 6 Antworten

Hat jemand n Ahnung wie ich eine CD der mit Laserlock kodiert wurde sichern kann. Ich habe es mit WinOnCD 3.5 OEM und CDRWIN3.5c von Goldenhawk versucht leider keine Erfolg jedesmal Lesefehler . B@C...

233 übertakten

von Schukuma am 1 Antwort

mein 233 er läuft auf 3,5 x 75 mhz.wenn ich spielen will hängt er sich nach kurzer zeit auf.ich hab ne monster 3d die auch gekühlt ist.kann mir jemand helfen? Schukuma Antwort:vermutlich wird er zu...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Cyrix Prozessor?

von Kai Brach am 4 Antworten

Ich habe vor kurzem von einem Programm gehört, das meinen Cyrix M2 200MX beschleunigen soll?! Gibts so was,....Wo?????? Kai Brach Antwort:Hallo !!!dieses programm gibt es es heißt 6x86conf.kuck in...

Asus TX97E und Intel 233 MMX ?

von WEKO am 3 Antworten

Hallo !Ich habe gerade einen Intel Pentium 233 MMX bekommen und leider finde ich im Handbuch leider keine Beschreibung für diese CPU. Dort ist nur der AMD K6 233 aufgeführt. Es könnte aber sein,...

Forum DVD, CD, Brenner

Überbrennen

von Wahnsinn am 5 Antworten

Ich habe einen Yamaha - Brenner CDR 400 t und eine Scsi AHA-2940 AuKarte. Der Brenner hat die Firmware 1.0n.Als Brennersoftware verwende ich CdrWin3.5c. Mein Problem ist nun dasÜberbrennen von...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper V550 PCI 16MB

von Walser Stefan am

Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Überbrennen von CD`s

von Wyclef am 4 Antworten

Ist es möglich auch mit einem IDE Brenner CD Übergrößen zu brennen?Ich habe einen SONY 928E.CDRWIN und Feurio funktioniert nicht Ohne SCSI keine Chance? Antwort wäre cool!WJ Wyclef Antwort:Seit...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Seagate 2.1 GB HDD starb - Wie wiederbeleben?

von Uwe am 1 Antwort

Hallo,meine Seagate-Festplatte Modell 32??? mit 2.1 GB, IDE, Bj. 1996 hat während der Einrichtung meines neuen PCs den Geist aufgegeben. Beim einem der zahlreichen Bootvorgänge war sie auf einmal...

Notebook-Erweiterung

von Manfred Otto am

Hilfe,wer kann mir sagen welche Festplatte ich für meinNotebook Network der Fa. Media-Markt benötige.Weiterhin möchte ich eine Speichererweiterung durchführen.Gibt es baugleiche Geräte, wenn ja,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tekram P5MVP-A4 und AMD K6-2 350MHz

von gabriel am

HILFE:Ich habe AMD-K6-2 300MHz übergetaktet auf 350MHz 3.5/100MHz Kann ich auch auf 400MHz takten?oder kann man das mainboard auf 112MHz takten?ich suche auch gute Bios einstelung!64SDram 100,Viper...

[bisher keine Antworten]