Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Überlange CD-Rs

von Maik am 1 Antwort

Hallo Leutein der neusten CT ist ein sehr interessanter Beitrag über oben genanntes Problem.unbedingt lesen!Maik Maik Antwort:Hallo Maik,der Artikel in der CT ist sehr interessant. Leider sind dort...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ASUS SCSI CONTROLLER SC-875

von Matthias am 1 Antwort

Wer kann mir daten dazu geben? Ist er ein SCSI CONTROLLER mit eigenemBios, Damit mann von ihm booten kann?Für hilfe wäre ich dankbar Matthias Antwort:Bitte...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Adaptec 2940

von maik am 1 Antwort

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Single und Kit-Versionund was sollte ich besser kaufen? maik Antwort:Hi,Bulk Version wird ohne Extras geliefert, d.h kein Software, kein SCSI Kabel usw....

Forum Audio-Hardware

Wer hat ne Soundblaster Live?

von Ralf am 2 Antworten

Wer kann von Erfahrungen mit der neuen Soundblaster berichten? Ralf Antwort:Hi,die SB Live gibt es nach Info von Creative erst Ende Oktober in zwei Ausführungen einmal SB live und SB live Value ohne...

Forum Audio-Hardware

Gibt es echten 3D Sound?

von Simon am

Hi,Ich will jetzt endlich wissen, ob es echten 3DSound gibt. Also mit echtmein ich eine Soundkarte, der es möglich ist, vier Boxen anzusteuern.Allerdings muß aus allen vier Boxen auch etwas anderes...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA-586T2 auf 83 Mhz ?

von Remko am

Gibt es eine undokumentierte Jumperstellung fürdas Gigabyte GA-586T2, um es auf 83 Mhz laufen zu lassen ??? Remko

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Mozart OAK 601

von Wolfgang am 1 Antwort

Weiss jemand, wo ich DirectX-Treiber fuer meine Mozart 16-Bit, OTI 601-Chipsatz herbekomme? Das Teil wuerde es eigentlich noch machen, doch viele DirectX-Spiele z.B. Formula 1 funktionieren nicht, nur...

Seagate 2.1 GB HDD starb - Wie wiederbeleben?

von Uwe am 1 Antwort

Hallo,meine Seagate-Festplatte Modell 32??? mit 2.1 GB, IDE, Bj. 1996 hat während der Einrichtung meines neuen PCs den Geist aufgegeben. Beim einem der zahlreichen Bootvorgänge war sie auf einmal...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Notebook-Erweiterung

von Manfred Otto am

Hilfe,wer kann mir sagen welche Festplatte ich für meinNotebook Network der Fa. Media-Markt benötige.Weiterhin möchte ich eine Speichererweiterung durchführen.Gibt es baugleiche Geräte, wenn ja,...

[bisher keine Antworten]

Tekram P5MVP-A4 und AMD K6-2 350MHz

von gabriel am

HILFE:Ich habe AMD-K6-2 300MHz übergetaktet auf 350MHz 3.5/100MHz Kann ich auch auf 400MHz takten?oder kann man das mainboard auf 112MHz takten?ich suche auch gute Bios einstelung!64SDram 100,Viper...

[bisher keine Antworten]

P2B und PII-333 - Maus hakt ??

von Gerd am 2 Antworten

habe noch nicht lange ein P2B Asus und einen PII-333 incl. 128 MB SDRam für 100 MHz . Dazu weil nix anderes da war!? eineMaxtor 90840D6. Es kommt immer wieder vor, daß meine ansonten funktionierende...

Zuordnungseinheiten/falscher Medientyp

von Thomas B. am

Habe eine Western Digital Caviar 21600 bekommen.Habe mit fdisk eine Partition erstellt.Nach dem ich das System wieder hochgefahren habe wollte ich Formatieren ,--er versucht irgendwelche...

[bisher keine Antworten]