DMA-Modus läßt sich nicht aktivieren!
von Felix amIn jedem halbwegs neuen Rechner 200MMX von März 98 läßt sich doch im BIOS unter Integrated Peripherals AWARD der DMA bzw. der UDMA Modus einstellen. Leider ist das bei mir nicht der Fall, nur der...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
In jedem halbwegs neuen Rechner 200MMX von März 98 läßt sich doch im BIOS unter Integrated Peripherals AWARD der DMA bzw. der UDMA Modus einstellen. Leider ist das bei mir nicht der Fall, nur der...
Wenn ich meinen Drucker Epson Stylus Color 600 2-3 Tage nicht in Gebrauch hatte fängt er nach dem Einschalten mit einer lästigen und teueren Tortur an die Düsen zu reinigen,obwohl der Ausdruck...
Ich habe in meinem System eine neue IBM DTTA 371010 eingebaut um meiene Videofilme zu schneiden. Das problem ist, beim capturen von Filmen mit der Rainbow-Runner zeigt der Matrox Benchmark immer...
Guten Tag!Hiermit möchte ich sie um hilfe bei folgendem problem bitten, da ich auf dieser Webseite kein ähnliches Problem finden konnte!Ich besitzte einen Pentium II 233Mhz, 32 Mb Sdram, At...
Hibeschäftige mich gerade intensivst mit Grafikkarten. Und dabei fehlt mir noch der Durchblick zu folgenden Fragen.- Ist es richtig, daß der bessere Bildeindruck beim Spielen mit einer Vodoo I oder...
Hallo, im Tuning Report steht ausdrücklich, daß KEINE einzige Windows 95 Version a,b,c Ultra DMA 33-tauglich ist. Das Anklicken der Checkbox DMA reicht laut Michael Nickles nicht aus ! Er empfiehlt,...
Ich habe die letzten Tage Probleme mit meiner MS 64 Homestudio Original bekommen. Ich hatte das Direct-X Update für diese Karte runtergeladen.Plötzlich hatte ich bei Direct-X Spielen...
Wer kann mir helfen ??? Michael
Ich moechte wissen, wie Festplatten gegen falsches Anschließen derStromversorgung geschützt sind?Danke raphael Antwort:HalloSchau dir mal den Stecker an Jetzt den Anschluß auf der Festplatte Alles...
Ich suche eine Software für eine Punkt zu Punkt Videokonferenz über ISDN.Übers Internet will aber nicht gehen.Hat jemand einen guten Tip? Heavy C Antwort:Es gibt von der Firma Siemens AG das...
Ich habe bei meinem Computer eine Diskette eingeleget und als ich dann das nächste mal gestartet habe , kamm die Zeile :AUF IHREM LAUFWERK C: BEFINDET SICH EIN VIRUSNun habe ich meine Festplatte...
Ich versuche seit Stunden ein CD Rom 2x auf einem 486 mit 66 MHZinstallieren. Installationsprogramm läuft durch, doch dann beimNeustart schreit der Rechner nach der Datei MSCD001.Keine Ahnung was das...
Hallo !!Ich hatte die ungereimtheiten der Erazor satt. deshalb entscloß ich mir eine Monster 3D zu kaufen.Doch, damit kam ich nur vom Regen ion die Traufe...Die erste Entäuschung war das der gute...
Hallo LeuteViel gehört über aber noch nie wie ????Matrox-Mystic 170 RamD. 4 MBBoard Shuttle HOT 541Pent. 133 classic512 Cache96 MB SpeicherDanke für AntwortmfgDiebe Diebe Antwort:Hallo,mit diesen...
Hallo Leute,überlege gerade ob ich mir ein 4MB PCI Miro Magic-Premium mit Riva 128 Chip kaufen sollIch weiß ich sollte lieber eine neuere kaufen. Aber sie hat einen TV Ausgang.Hat jemand Erfahrung...
Hilfe !Mit den Matrox Treibern bis Version 4.11 laufen meine Spiele und Finalreality gut und stabil, abgesehen von F1 Racing Ubisoft , das crasht recht schnell. Mit den neuen Treibern, 4.21 oder 4.24,...
Hi Leute.Ich habe die Hauppauge WinTV. Gibt es irgendein Programm mitdem man direkt im MPEG Format aufnehmen kann. Ich habe nurProgramme mit denen man in AVI aufnehmen kann. 1 Minutekosten dann 300...
Ich habe einen Escom 6000c-Scanner geschenkt bekommen,mit Kabel SCSI-Karte.Die 4 Dipps auf der Karte von 1-4 sind auf on,on,off,on,eingestellt,280H.Es gibt keine Unterlagen von dem Gerat.Es gibt eine...
Hi Leute,weiß jemand von euch, wie das mit der Speicherorganisation funktioniert?Z.B. 4M 32 16 MB Single Sided Aber wieso ?512k 362M 321M 328M 32usw. ? Hat jemand eine Liste ?Danke im voraus Lars
Ich suche einen Software DVD Player für Windows 98 der mit demHitachi Laufwerk auch ohne MPEG2 Karte zurechtkommt.Kann man den Player von Win98 auch ohne Karte aktivieren??? EOV