Wer hilft mir ???????habe ein Pentium i430 HX Chipsatz System Controller 82439 HX , möchte von 64 MB auf 128 MB erweitern, habe 4x32 MB gekauft, eingebaut und es meldete sich nur 32 MB an Memory Test...
Nach einem Kurzschluß des sekundären Caches in Form einer Steckkarte 38 42, nah dem Processor montiert, deutlich verbrannt - Ursache - ein Nageltier!! - furchbar - ich wünsche es Keinem wollte mein...
Ich habe ein PII 266Mhz 128MB Ram und eine Matrox Mystiqe 220 4MBund eine VODOOMANIA 3dfx Karte.Wenn ich Incomming oder Motorcross Madnessspielen will geht er zwar ganz normal ins Spiel aber es...
Ich habe die WinTv Karte und das PA-2002 Board!Nun habe ich auch rausgefunden, dass der Via-Apollo Chipsatz nicht ganz kompatibel ist...Ich kann keine Snapshots machen, oder nur zerissene Bilder!Gibt...
Hallo,ich habe einen Pentium 200 MMx und eine Diamond Monster2 mit GlideTreibern 2.50, Direct X 5.2 und Win95b.Ich habe mir Wing Commander Prophecy gekauft. Die Installationlief auch glatt. Leider...
Hallo Freaks,habe Probleme mit Mitsumi-Brenner und ToGo! 4.5 Software.Beim Erstellen einer Image-Datei und anschließendem Brennen Audio CD s ,von unterschiedlichen CD s wird beim Simulieren des...
Wenn ich meinen Drucker Epson Stylus Color 600 2-3 Tage nicht in Gebrauch hatte fängt er nach dem Einschalten mit einer lästigen und teueren Tortur an die Düsen zu reinigen,obwohl der Ausdruck...
Ich habe in meinem System eine neue IBM DTTA 371010 eingebaut um meiene Videofilme zu schneiden. Das problem ist, beim capturen von Filmen mit der Rainbow-Runner zeigt der Matrox Benchmark immer...
Guten Tag!Hiermit möchte ich sie um hilfe bei folgendem problem bitten, da ich auf dieser Webseite kein ähnliches Problem finden konnte!Ich besitzte einen Pentium II 233Mhz, 32 Mb Sdram, At...
Hibeschäftige mich gerade intensivst mit Grafikkarten. Und dabei fehlt mir noch der Durchblick zu folgenden Fragen.- Ist es richtig, daß der bessere Bildeindruck beim Spielen mit einer Vodoo I oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo, im Tuning Report steht ausdrücklich, daß KEINE einzige Windows 95 Version a,b,c Ultra DMA 33-tauglich ist. Das Anklicken der Checkbox DMA reicht laut Michael Nickles nicht aus ! Er empfiehlt,...
Ich habe die letzten Tage Probleme mit meiner MS 64 Homestudio Original bekommen. Ich hatte das Direct-X Update für diese Karte runtergeladen.Plötzlich hatte ich bei Direct-X Spielen...
Hallo!Ich suche jemanden, der über den Gameport des PCTemperaturmessungen vornimmt und dabei den Temperatursensor SMT 160-30 einsetzt.Genauer interessiert mich, wie dieser Sensor an denGameport...
Hallo LeuteFolgendes ich hab nen AMD K6 2-300 mit 3D auf nem Acorp 5ALI61 die CPU läuft momentan auf 3.5X95MHz 333MHz wenn ich versuche auf 3.5X100MHz hochzutakten startet Win98 nicht mehr, Bios...
Hi,wer hat den AMD K6 2 300Mhz erfolgreich etwas höher getaktet, und wenn wie. Ich habe es mit 83x4 versucht, lief auch aber ist 3x100 nicht besser, auch wenn er dann nicht übertaktet ist?Vielen...
Hallo Leute,wie brenne ich unter WINONCD 3.5 eine Audio-CDohne Image-Dateien ? die wav-Dateien befinden sich auf der Festplatte Habe Schreiben ohne vorheriges Simulieren Disc/Session at once On the...
Ich würde gerne mal das Übertakten ausprobieren, stoße aber auf folgende Probleme: beim Board kann ich nur 66 oder 100 MHz einstellen. Soweit kein Problem , habe aber nur 66MHz SDRAMs.Könnte es da...
In jedem halbwegs neuen Rechner 200MMX von März 98 läßt sich doch im BIOS unter Integrated Peripherals AWARD der DMA bzw. der UDMA Modus einstellen. Leider ist das bei mir nicht der Fall, nur der...