Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

233 übertakten

von Schukuma am 1 Antwort

mein 233 er läuft auf 3,5 x 75 mhz.wenn ich spielen will hängt er sich nach kurzer zeit auf.ich hab ne monster 3d die auch gekühlt ist.kann mir jemand helfen? Schukuma Antwort:vermutlich wird er zu...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Cyrix Prozessor?

von Kai Brach am 4 Antworten

Ich habe vor kurzem von einem Programm gehört, das meinen Cyrix M2 200MX beschleunigen soll?! Gibts so was,....Wo?????? Kai Brach Antwort:Hallo !!!dieses programm gibt es es heißt 6x86conf.kuck in...

Forum DVD, CD, Brenner

Überbrennen

von Wahnsinn am 5 Antworten

Ich habe einen Yamaha - Brenner CDR 400 t und eine Scsi AHA-2940 AuKarte. Der Brenner hat die Firmware 1.0n.Als Brennersoftware verwende ich CdrWin3.5c. Mein Problem ist nun dasÜberbrennen von...

Forum DVD, CD, Brenner

Überbrennen von CD`s

von Wyclef am 4 Antworten

Ist es möglich auch mit einem IDE Brenner CD Übergrößen zu brennen?Ich habe einen SONY 928E.CDRWIN und Feurio funktioniert nicht Ohne SCSI keine Chance? Antwort wäre cool!WJ Wyclef Antwort:Seit...

Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor AGP Probleme

von pi am 1 Antwort

HeyIch habe ne Erazor AGP und ein paar Fragen. Wäre echt nett wenn jemand antwortet.Also1. Kann ich bei der Erazor VideoIn und Out gleichzeitig nutzen ? Ich habe das nämlich schon versucht und es...

Forum DVD, CD, Brenner

Laserlock

von B@C am 6 Antworten

Hat jemand n Ahnung wie ich eine CD der mit Laserlock kodiert wurde sichern kann. Ich habe es mit WinOnCD 3.5 OEM und CDRWIN3.5c von Goldenhawk versucht leider keine Erfolg jedesmal Lesefehler . B@C...

Forum DVD, CD, Brenner

bootfähige CD

von Mischa D. am 5 Antworten

Hallo!Mein Board bietet die Möglichkeit von CD-Rom zu booten.Was muß ich auf eine CD brennen damit das möglich ist? Wie muß ich gegebenenfalls einen Bootsektor einrichten?Wer hat eine Antwort?CIAO...

Asus TX97E und Intel 233 MMX ?

von WEKO am 3 Antworten

Hallo !Ich habe gerade einen Intel Pentium 233 MMX bekommen und leider finde ich im Handbuch leider keine Beschreibung für diese CPU. Dort ist nur der AMD K6 233 aufgeführt. Es könnte aber sein,...

PC bleibt nach Systemcheck hängen

von AST am 1 Antwort

Habe mein altes 6x CD-Rom durch ein 40x ausgetauscht. Jetzt bleibt mirder PC nach dem System- und Floppycheck hängen. Auch wenn ich dasCD-Rom abhänge bleibt das System stehen. Das gleiche Problem...

Diamond Viper V550 PCI 16MB

von Walser Stefan am

Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...

[bisher keine Antworten]

TV in

von Stefan am 3 Antworten

HalloSuche eine gute Karte mit TV Eingang.Kann jemand eine Empfehlung machen ?Danke! Stefan Antwort:Hi,Ich sag nur ELSA Victory Erazor, hab ich selbst und bin von ihrbesessen!Simon Simon...

Forum DVD, CD, Brenner

leiden mit lite-on

von martin am 3 Antworten

erst einmal hallo!also ich habe den fehler gemacht mir ein lite-on cd-rom zu kaufen. habe zwei probleme:1. es ist unglaublich laut2. es bleiben immer wieder CDs hängen.wenn meine fragen zu panal für...

RAM

von Felix am 1 Antwort

Hallo Leute!Habe meinen Rechner auf 64MB RAM erweitert. Leider bringt er jetzt jedes mal beim starten die Meldung Memory Test Fail . Drücke ich danach F1, so bootet er ganz normal weiter und alles...

Forum DVD, CD, Brenner

Sony 948S-RP - UDF-Programm

von Tuneman am

Hallo,ich habe meinen Brenner bei CP in DA gekauft, natürlich als Bulk. Nun habe ich aber in der letzten Chip gelesen, daß dem Brenner eigentlich ein eigenes UDF-Proggi beigelegt sei soll. Hat...

[bisher keine Antworten]

directX Uninstaller

von Maxxx am

hi, habe einen directx uninstaller gefunden, der funktioniert und nix kostet.also meine probleme hab ich damit gelöst, vielleicht hilft er euch auch...

[bisher keine Antworten]