233 übertakten
von Schukuma am 1 Antwortmein 233 er läuft auf 3,5 x 75 mhz.wenn ich spielen will hängt er sich nach kurzer zeit auf.ich hab ne monster 3d die auch gekühlt ist.kann mir jemand helfen? Schukuma Antwort:vermutlich wird er zu...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
mein 233 er läuft auf 3,5 x 75 mhz.wenn ich spielen will hängt er sich nach kurzer zeit auf.ich hab ne monster 3d die auch gekühlt ist.kann mir jemand helfen? Schukuma Antwort:vermutlich wird er zu...
Ich habe vor kurzem von einem Programm gehört, das meinen Cyrix M2 200MX beschleunigen soll?! Gibts so was,....Wo?????? Kai Brach Antwort:Hallo !!!dieses programm gibt es es heißt 6x86conf.kuck in...
Ich habe einen Yamaha - Brenner CDR 400 t und eine Scsi AHA-2940 AuKarte. Der Brenner hat die Firmware 1.0n.Als Brennersoftware verwende ich CdrWin3.5c. Mein Problem ist nun dasÜberbrennen von...
Ist es möglich auch mit einem IDE Brenner CD Übergrößen zu brennen?Ich habe einen SONY 928E.CDRWIN und Feurio funktioniert nicht Ohne SCSI keine Chance? Antwort wäre cool!WJ Wyclef Antwort:Seit...
Ich habe eine Yamaha CDR 400t - Brenner und eine Adaptec 2940 Au Scsi-Karte. Nun wollte ich John Sinclair Evil Attacks überbrennen.Dafür habe ich Rohlinge von Lenco 680 MB 74 min Silverblue...
Wer kann mir helfen??Ich suche ein möglichst preiswertes am besten Freeware oder Shareware Programm, mit dem man ein Audio-Track z.B. selbst aufgenommen in mehrere für eine CD mit mehreren Tracks...
HeyIch habe ne Erazor AGP und ein paar Fragen. Wäre echt nett wenn jemand antwortet.Also1. Kann ich bei der Erazor VideoIn und Out gleichzeitig nutzen ? Ich habe das nämlich schon versucht und es...
Hat jemand n Ahnung wie ich eine CD der mit Laserlock kodiert wurde sichern kann. Ich habe es mit WinOnCD 3.5 OEM und CDRWIN3.5c von Goldenhawk versucht leider keine Erfolg jedesmal Lesefehler . B@C...
Hi,ist irgend jemanden bekannt, ob man bei dem AP57 von Aopen einenhöheren Takt als 66 Mhz jumpern kann?GrußAndreas Andreas Reufenheuser
Hallo,nach dem Update auf 3.0A versuchte ich das beigefügte Util zum Einstellen der Audioextrahierungsgeschwindigkeit zu installieren, erhalte aber einen Hinweis, daß es mit dieser W95-Version nicht...
Hallo!Mein Board bietet die Möglichkeit von CD-Rom zu booten.Was muß ich auf eine CD brennen damit das möglich ist? Wie muß ich gegebenenfalls einen Bootsektor einrichten?Wer hat eine Antwort?CIAO...
Hallo !Ich habe gerade einen Intel Pentium 233 MMX bekommen und leider finde ich im Handbuch leider keine Beschreibung für diese CPU. Dort ist nur der AMD K6 233 aufgeführt. Es könnte aber sein,...
Habe mein altes 6x CD-Rom durch ein 40x ausgetauscht. Jetzt bleibt mirder PC nach dem System- und Floppycheck hängen. Auch wenn ich dasCD-Rom abhänge bleibt das System stehen. Das gleiche Problem...
Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...
HalloSuche eine gute Karte mit TV Eingang.Kann jemand eine Empfehlung machen ?Danke! Stefan Antwort:Hi,Ich sag nur ELSA Victory Erazor, hab ich selbst und bin von ihrbesessen!Simon Simon...
erst einmal hallo!also ich habe den fehler gemacht mir ein lite-on cd-rom zu kaufen. habe zwei probleme:1. es ist unglaublich laut2. es bleiben immer wieder CDs hängen.wenn meine fragen zu panal für...
Hallo Leute!Habe meinen Rechner auf 64MB RAM erweitert. Leider bringt er jetzt jedes mal beim starten die Meldung Memory Test Fail . Drücke ich danach F1, so bootet er ganz normal weiter und alles...
Ich suche eine neue sehr schnelle 2D-Grafikkarte.Die alte PCI ATI Mach 64 schneckt z.B: beim Schließen der Fenster und anzeigen des Hintergrundbildes stark ab.Ist der Speicher 4Mb zu wenig oder...
Hallo,ich habe meinen Brenner bei CP in DA gekauft, natürlich als Bulk. Nun habe ich aber in der letzten Chip gelesen, daß dem Brenner eigentlich ein eigenes UDF-Proggi beigelegt sei soll. Hat...
hi, habe einen directx uninstaller gefunden, der funktioniert und nix kostet.also meine probleme hab ich damit gelöst, vielleicht hilft er euch auch...