Durch einen Fehler im Netzteil haben bei mir zwei Festplatten aufgegeben Maxtor 7850AV und Seagate ST52520 , die Datenmäßig physisch noch ok sind. Habe mir gedacht, vielleicht hat jemand ne physisch...
hallokann ich auf meinen mainboard chaintech 5tdm2 einen k6 300mhz sockel 7 cpu benutzen laut manual kann ich nur bis k6/233 aufrüstenaber auf meinen board kann ich die taktrate x 4 einstellen oder...
Seit dem Anschluß eines internen ZIP-Drives am 2. Port EIDE habe ich zusätzlich zum zugewiesenen Laufwerksbuchstaben N: auch ein zweites Diskettenlaufwerk B: , auf das ich allerdingsnicht zugreifen...
Hallo!Seit ich die neue Glide 2.46 runtergeladen habe, funzt Unreal nicht mehr. Ich habe ne Voodoo 1 und eine ATI-AGP mit 8 MB SGRAM. Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht?Gruß Volker...
Hallo!Bitte erklärt mir den Unterschied zwischen einers3 virge DX 375 mit 4 MB Speicherund einer s3 vx mit 4 MB Speicher.Warum bringt die vx mehr Auflösung und Farben als die dx, obwohldie neuer...
meine frage ist wie kann ich den p300 auf einem p2b board am bestentunen . und was liegt so drin 366 oder 450 oder mehr? meine grafikkarte ist eine G100 AGP mit 8 mb ramfür hilfe währe ich sehr...
Hallo!Was muß mein Mainboard alles unterstützen Voltzahlen,... , damit ich darauf einenAMD K6 266 betreiben kann? Udo Antwort:Hallo,Du brauchst ein Board, das Dual-Voltage unterstützt.Core-Spannung...
Hi LeuteIch suche ne schnelle 2D-Karte die nicht zu teuer ist und dachte dabei, die Matrox Mystique 220 unter meine Monster 3D zu schrauben.Taugt das Teil, oder sollte ich die Finger davon...
Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value, bei der es Installationsprobleme gibtDa die mitgelieferte CD mit den Treibern in meinem CD-ROM nicht lief,habe ich mir die neuesten Treiber aus dem Internet...
Brauche Serial für ACDSee 32 v2.3 Michael Antwort:Gibts im Internet.Such mal schön , oder glaubst dudas sich hier einer für dichdie Finger verbrennt . Auch ein Michael Antwort:Hallo Michael...
Hallo Freaks,habe Probleme mit Mitsumi-Brenner und ToGo! 4.5 Software.Beim Erstellen einer Image-Datei und anschließendem Brennen Audio CD s ,von unterschiedlichen CD s wird beim Simulieren des...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Quantum Fireball 4,3GB .Das BIOS erkennt die Platte optimal es ist die einzige am Primary-Port , jedoch sagt fdisk von DOS 6.2 etwas anderes, folgende...
Hallo,ich habe mir oben angegebenen Prozessor und Board gekauft. Laut Spacewalker soll ich die CPU 2.5 100 jumpern, dann käme ich ja nur auf 250 Mhz. Jetzt habe ich die CPU auf 3 95 gejumpert und mir...
Alles redet voon 3D. Wenn ich aber ne schnelle 2D brauche macht sich der AGP Port iergend wie bemerkbar?Hilft mehr Speicher der Geschwindikeit bei vielen Fenstern oder kann die Karte unter 2D mit den...
Ich suche eine Karte für einen Festfrequenz-Monitor.Bei den G200 Matrox-Karten sind die Frequenzen frei einstellbar,geht das auch mit der Productiva G100 ?Wer hat sowas schon mal probiert ?Andreas...
[bisher keine Antworten]
Hallo! Nach einigen abenteuerlichen Versuchen, meine neue 4,3 GB Futjitsu-Platte Ultra DMA 33 auf einem Abit Motherboard Datum: 04.10.96 in meinem Pentium 133 gekauft im Frühjahr 97 zum Laufen zu...
[bisher keine Antworten]
Hallo !Durch die Seite www.bmdrivers.com und den Besuch der Intel-Seiten habe ich endlich die richtigen Antworten gefunden. Besucht die bmdriver.com Page auf jeden Fall, wenn Ihr Fragen zu...
kann DirectX nicht installieren,mein Rechner bleibt hängen.alles andere läuft!!! Asus TX 97 E Bord mit AHA 2940 AU Windows 95meine erste Karte rev.D ist gelaufen,nach defekt und austasch der...
Wer hilft mir ???????habe ein Pentium i430 HX Chipsatz System Controller 82439 HX , möchte von 64 MB auf 128 MB erweitern, habe 4x32 MB gekauft, eingebaut und es meldete sich nur 32 MB an Memory Test...