Problem mit Mikrofon
von Deutschi amHi!!!Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Im Audiorecorder kann ich das Aufgenommene kaum verstehen, außer ich schreie förmlich in das Mikrofon.Irgendjemand irgendeine Idee P.S.: Ich bin erst...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi!!!Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Im Audiorecorder kann ich das Aufgenommene kaum verstehen, außer ich schreie förmlich in das Mikrofon.Irgendjemand irgendeine Idee P.S.: Ich bin erst...
Ich trage mich mit dem Gedanken o. g. Board mit dem im Handbuchempfohlenen Controller aufzurüsten und daran einen Brenner, neue Festplatte und meinen treuen alten Mustek 3pass Scanner zu betreibenWer...
Ich habe ein kleines Problem: Mein Board erkennt meine um64 MB erweiterten SDRAM nicht. Bank0 None 64MB Bank1 32MB Mainboard: J-571B SiS 5571 CHISET Muss ich es mit einem Bios-Update versuchen? Wenn...
Habe eine IBM DGHS 9,1 GB SCSI Festplatte und weiß nicht ob diese terminiert ist oder nicht.Kann mir jemand sagen wie man dieses erkennen kann. Andre Antwort:Hallo,André,... indem man nachsieht, ob...
Hi !Ich würde mir gerne ein Spiel kaufen Mortal Kombat . Leider weiß ich nicht, ob es läuft. Ich habe keine3D-Karte, man muß auch nicht unbedingt eine haben. Allerding sollte die Grafikkarte...
Hallo,ich verwende den Brenner als einiges CD-Laufwerk bei mir und habe wieder mal Win95 zerschossen. Leider kann ich das System wohl erstwieder installieren, wenn ich von DOS aus das CD-Laufwerk...
Hallo!Bitte erklärt mir den Unterschied zwischen einers3 virge DX 375 mit 4 MB Speicherund einer s3 vx mit 4 MB Speicher.Warum bringt die vx mehr Auflösung und Farben als die dx, obwohldie neuer...
meine frage ist wie kann ich den p300 auf einem p2b board am bestentunen . und was liegt so drin 366 oder 450 oder mehr? meine grafikkarte ist eine G100 AGP mit 8 mb ramfür hilfe währe ich sehr...
Hallo!Was muß mein Mainboard alles unterstützen Voltzahlen,... , damit ich darauf einenAMD K6 266 betreiben kann? Udo Antwort:Hallo,Du brauchst ein Board, das Dual-Voltage unterstützt.Core-Spannung...
Hi LeuteIch suche ne schnelle 2D-Karte die nicht zu teuer ist und dachte dabei, die Matrox Mystique 220 unter meine Monster 3D zu schrauben.Taugt das Teil, oder sollte ich die Finger davon...
Suche crack für Tiger Woods 99 !! Markus
Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value, bei der es Installationsprobleme gibtDa die mitgelieferte CD mit den Treibern in meinem CD-ROM nicht lief,habe ich mir die neuesten Treiber aus dem Internet...
Brauche Serial für ACDSee 32 v2.3 Michael Antwort:Gibts im Internet.Such mal schön , oder glaubst dudas sich hier einer für dichdie Finger verbrennt . Auch ein Michael Antwort:Hallo Michael...
Ich habe die ELSA VICTORY ERAZOR.Leider habe ich mit dieser Karte ein ernsthaftes Problem:Jedesmal, wenn ich den Computer nach 1 Tag Pause einschalte,fährt dieser zwar wie gewohnt hoch, doch in dem...
Durch einen Fehler im Netzteil haben bei mir zwei Festplatten aufgegeben Maxtor 7850AV und Seagate ST52520 , die Datenmäßig physisch noch ok sind. Habe mir gedacht, vielleicht hat jemand ne physisch...
hallokann ich auf meinen mainboard chaintech 5tdm2 einen k6 300mhz sockel 7 cpu benutzen laut manual kann ich nur bis k6/233 aufrüstenaber auf meinen board kann ich die taktrate x 4 einstellen oder...
Seit dem Anschluß eines internen ZIP-Drives am 2. Port EIDE habe ich zusätzlich zum zugewiesenen Laufwerksbuchstaben N: auch ein zweites Diskettenlaufwerk B: , auf das ich allerdingsnicht zugreifen...
Hallo!Seit ich die neue Glide 2.46 runtergeladen habe, funzt Unreal nicht mehr. Ich habe ne Voodoo 1 und eine ATI-AGP mit 8 MB SGRAM. Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht?Gruß Volker...
Nach einem Kurzschluß des sekundären Caches in Form einer Steckkarte 38 42, nah dem Processor montiert, deutlich verbrannt - Ursache - ein Nageltier!! - furchbar - ich wünsche es Keinem wollte mein...