Ich habe ein Problem mit meinem TEAC-532S -CD-ROM:Daten auslesen funktioniert perfekt, Audio-CDs ueber Soundblasteranhoeren auch jeweils Win98 und NT 4.0 Server Service Pack3 .Aber ich habe es noch...
Hallo,Tja ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Elsa Victory Erasor und meiner Soundkarte Diamond Sonic.Zuerst hatte der PC folgende Konfiguration :4 MB grafikkarte von Daytona AGP . Soundkarte...
Hallo, wer hat Erfahrung mit einenm aus dem Internet erhältlichen PSX-Emulator sammeln können. Rokop rokop Antwort:Leider laüft der bei mir nicht.Zuerst braucht man sowas wieDisplay Doctor , dann...
Hi,Ich hab vor kurzem für meinen Vetter einen PC zusammengezimmert.Daten:P133 mit 75Mhz Bustakt auf 150Mhz32 MB EDOS3 Trio 64 PCI 2MB GrafikSo, jetzt will mein Vetter zu seinem Geburtstag von seinen...
habe das natürlich ausprobieren müssen und meinen yamaha 200tkurz mal operiert. ist ein modell august 1998 garantieaustauschfür mein gerät, daß im juni 1998 abgedankt hat hat vorher keinecd s...
Ich trage mich mit dem Gedanken o. g. Board mit dem im Handbuchempfohlenen Controller aufzurüsten und daran einen Brenner, neue Festplatte und meinen treuen alten Mustek 3pass Scanner zu betreibenWer...
Ich habe ein kleines Problem: Mein Board erkennt meine um64 MB erweiterten SDRAM nicht. Bank0 None 64MB Bank1 32MB Mainboard: J-571B SiS 5571 CHISET Muss ich es mit einem Bios-Update versuchen? Wenn...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe eine IBM DGHS 9,1 GB SCSI Festplatte und weiß nicht ob diese terminiert ist oder nicht.Kann mir jemand sagen wie man dieses erkennen kann. Andre Antwort:Hallo,André,... indem man nachsieht, ob...
Hi !Ich würde mir gerne ein Spiel kaufen Mortal Kombat . Leider weiß ich nicht, ob es läuft. Ich habe keine3D-Karte, man muß auch nicht unbedingt eine haben. Allerding sollte die Grafikkarte...
Hallo,ich verwende den Brenner als einiges CD-Laufwerk bei mir und habe wieder mal Win95 zerschossen. Leider kann ich das System wohl erstwieder installieren, wenn ich von DOS aus das CD-Laufwerk...
HiDie neue vers.Direct X6 senkt die Framerate gewaltig, ca 20 zur Vorgängerversion mit Pc Player 3d gemessen, ob diese Einbuße durch Verbesserungen in der Darstellun ausgeglichen wird, zeigt wohldie...
Kann ich mit einer scsi platte an einem ide brenner brennen oder gibt das probleme? Matthias Antwort:Hallo, Mathias,nein, es sollte keine Probleme geben...Gruß,Dynamike Dynamike
Möchte mir ein P2B-S zulegen. Habe im Nickles Reportgelesen, daß AGP 2.0 in der Mache sei. Die Frage ist,wann kann man es kaufen und wo. Bitte um Nachrichten. Rainer
Beim Versagen meines SCSI-Controller Acculogic Isapport sindmir einige -mit DirectCD erzeugte- UDF-CDs kaputtgegangen....Wenn ich die CDs einlege, erkennt Win95 nur AudioCDs.Mit einem neuen...
Hallo,hat einer von euch schon irgendwo ne Bashee Karte Hersteller ist egal im Laden stehn sehn????C. Höhbauer Höhbauer Christian Antwort:Jau, bei Media Markt. Es war eine Maxi Gamer mit 16MB und...
Ich habe eine Maxi Sound 64 Home Studio 2 von Guillemont.Wie ich nach dem Ausbau der Karte feststellen mußte, war diese Schuld daran, daß man P2 450 Systemso stark abgebremmst wurde, daß Spiele wie...
Hi!!!Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Im Audiorecorder kann ich das Aufgenommene kaum verstehen, außer ich schreie förmlich in das Mikrofon.Irgendjemand irgendeine Idee P.S.: Ich bin erst...
Moin,moinIch habe folgendes Problem:Ich habe ein Epox Board EP-51MVP3E-M mit einem VIA Apollo Chip und dem AMD K6/2 300. Als Betriebsystem benutze ich Windows98. Nun habe ich durch Zufall im...
Ich habe die ELSA VICTORY ERAZOR.Leider habe ich mit dieser Karte ein ernsthaftes Problem:Jedesmal, wenn ich den Computer nach 1 Tag Pause einschalte,fährt dieser zwar wie gewohnt hoch, doch in dem...