Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

Problem mit Mikrofon

von Deutschi am

Hi!!!Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Im Audiorecorder kann ich das Aufgenommene kaum verstehen, außer ich schreie förmlich in das Mikrofon.Irgendjemand irgendeine Idee P.S.: Ich bin erst...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

SDRAM-Erkennungs-Problem

von Bendel Jonas am

Ich habe ein kleines Problem: Mein Board erkennt meine um64 MB erweiterten SDRAM nicht. Bank0 None 64MB Bank1 32MB Mainboard: J-571B SiS 5571 CHISET Muss ich es mit einem Bios-Update versuchen? Wenn...

[bisher keine Antworten]

Direkt 3D

von Iris am 2 Antworten

Hi !Ich würde mir gerne ein Spiel kaufen Mortal Kombat . Leider weiß ich nicht, ob es läuft. Ich habe keine3D-Karte, man muß auch nicht unbedingt eine haben. Allerding sollte die Grafikkarte...

Forum Grafikkarten und Monitore

s3 virge dx und vx, wo ist der Unterschied

von FrankH am

Hallo!Bitte erklärt mir den Unterschied zwischen einers3 virge DX 375 mit 4 MB Speicherund einer s3 vx mit 4 MB Speicher.Warum bringt die vx mehr Auflösung und Farben als die dx, obwohldie neuer...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tuning von p 300 auf P2B

von nano am 2 Antworten

meine frage ist wie kann ich den p300 auf einem p2b board am bestentunen . und was liegt so drin 366 oder 450 oder mehr? meine grafikkarte ist eine G100 AGP mit 8 mb ramfür hilfe währe ich sehr...

Forum DVD, CD, Brenner

Tiger Woods 99

von Markus am

Suche crack für Tiger Woods 99 !! Markus

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Treiberprobleme mit Soundblaster AWE 64

von D.Althof am

Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value, bei der es Installationsprobleme gibtDa die mitgelieferte CD mit den Treibern in meinem CD-ROM nicht lief,habe ich mir die neuesten Treiber aus dem Internet...

[bisher keine Antworten]

ELSA VICTORY ERASOR

von Heiko am 4 Antworten

Ich habe die ELSA VICTORY ERAZOR.Leider habe ich mit dieser Karte ein ernsthaftes Problem:Jedesmal, wenn ich den Computer nach 1 Tag Pause einschalte,fährt dieser zwar wie gewohnt hoch, doch in dem...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Elektronischer Festplattendefekt - was ist noch zu retten und wi

von Oskar am

Durch einen Fehler im Netzteil haben bei mir zwei Festplatten aufgegeben Maxtor 7850AV und Seagate ST52520 , die Datenmäßig physisch noch ok sind. Habe mir gedacht, vielleicht hat jemand ne physisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

k6 300 mhz auf chaintech 5tdm2

von pete am 1 Antwort

hallokann ich auf meinen mainboard chaintech 5tdm2 einen k6 300mhz sockel 7 cpu benutzen laut manual kann ich nur bis k6/233 aufrüstenaber auf meinen board kann ich die taktrate x 4 einstellen oder...

Phantom-Laufwerk durch ZIP-100 (ATAPI)

von SNAKE am

Seit dem Anschluß eines internen ZIP-Drives am 2. Port EIDE habe ich zusätzlich zum zugewiesenen Laufwerksbuchstaben N: auch ein zweites Diskettenlaufwerk B: , auf das ich allerdingsnicht zugreifen...

[bisher keine Antworten]

Unreal und Glide 2.46

von Volker am 1 Antwort

Hallo!Seit ich die neue Glide 2.46 runtergeladen habe, funzt Unreal nicht mehr. Ich habe ne Voodoo 1 und eine ATI-AGP mit 8 MB SGRAM. Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht?Gruß Volker...