Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

PSX Emulator ?

von rokop am 4 Antworten

Hallo, wer hat Erfahrung mit einenm aus dem Internet erhältlichen PSX-Emulator sammeln können. Rokop rokop Antwort:Leider laüft der bei mir nicht.Zuerst braucht man sowas wieDisplay Doctor , dann...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

SDRAM-Erkennungs-Problem

von Bendel Jonas am

Ich habe ein kleines Problem: Mein Board erkennt meine um64 MB erweiterten SDRAM nicht. Bank0 None 64MB Bank1 32MB Mainboard: J-571B SiS 5571 CHISET Muss ich es mit einem Bios-Update versuchen? Wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Direkt 3D

von Iris am 2 Antworten

Hi !Ich würde mir gerne ein Spiel kaufen Mortal Kombat . Leider weiß ich nicht, ob es läuft. Ich habe keine3D-Karte, man muß auch nicht unbedingt eine haben. Allerding sollte die Grafikkarte...

Forum Grafikkarten und Monitore

Leistungsbremse DirectX 6

von PQ am 2 Antworten

HiDie neue vers.Direct X6 senkt die Framerate gewaltig, ca 20 zur Vorgängerversion mit Pc Player 3d gemessen, ob diese Einbuße durch Verbesserungen in der Darstellun ausgeglichen wird, zeigt wohldie...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P2B-S mit AGP 2.0 ?

von Rainer am

Möchte mir ein P2B-S zulegen. Habe im Nickles Reportgelesen, daß AGP 2.0 in der Mache sei. Die Frage ist,wann kann man es kaufen und wo. Bitte um Nachrichten. Rainer

[bisher keine Antworten]

Banshee

von Höhbauer Christian am 1 Antwort

Hallo,hat einer von euch schon irgendwo ne Bashee Karte Hersteller ist egal im Laden stehn sehn????C. Höhbauer Höhbauer Christian Antwort:Jau, bei Media Markt. Es war eine Maxi Gamer mit 16MB und...

Forum Audio-Hardware

Maxi Sound 64 Home Studio 2 verlansammt mein System

von andre am

Ich habe eine Maxi Sound 64 Home Studio 2 von Guillemont.Wie ich nach dem Ausbau der Karte feststellen mußte, war diese Schuld daran, daß man P2 450 Systemso stark abgebremmst wurde, daß Spiele wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Problem mit Mikrofon

von Deutschi am

Hi!!!Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Im Audiorecorder kann ich das Aufgenommene kaum verstehen, außer ich schreie förmlich in das Mikrofon.Irgendjemand irgendeine Idee P.S.: Ich bin erst...

[bisher keine Antworten]

ELSA VICTORY ERASOR

von Heiko am 4 Antworten

Ich habe die ELSA VICTORY ERAZOR.Leider habe ich mit dieser Karte ein ernsthaftes Problem:Jedesmal, wenn ich den Computer nach 1 Tag Pause einschalte,fährt dieser zwar wie gewohnt hoch, doch in dem...