Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

PSX Emulator ?

von rokop am 4 Antworten

Hallo, wer hat Erfahrung mit einenm aus dem Internet erhältlichen PSX-Emulator sammeln können. Rokop rokop Antwort:Leider laüft der bei mir nicht.Zuerst braucht man sowas wieDisplay Doctor , dann...

Forum DVD, CD, Brenner

CDs und Überlänge

von Michl am 3 Antworten

Liebe TechnikBrett Teilnehmer,Da 80min CDs wohl nicht soo einfach zu bekommen sind und zudem ziemlich teuer sind ein, hier ein kleiner Rettungsanker:Unter www.feurio.de findet Ihr ein kostenloses...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welches Board ???

von Remko Sander am 2 Antworten

Hallo Leute,ich werde mir wohl demnächst einen K6-II mit 300Mhz zulegen, um ihndann ordentlich zu übertakten. Jetzt bräuchte ich nur noch ein geeignetes Board dafür. Problem ist - sollte 100Mhz...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-Brenner Rohlinge > 650 MB

von René am 2 Antworten

Mein Mitsumi CR-2801 TE ist 2 Tage alt, meine Erfahrung mit Brennernebenso... Das Handbuch gibt nichts her, also meine Fragen an Euch:Ist die 650 MB-Grenze hard- oder software-bedingt? Falls nur...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

WER ist eigentlich MICHA S ??

von Marc am 2 Antworten

Hallo,mit relativer Beludtigung lese ich immer wieder Beiträge eines gewissen MichaS. Ist das Mr. Nickles in Verkleidung oder nur ein Pseudo-Nickles ? Jedenfalls sollte er sich über einige...

Forum Grafikkarten und Monitore

Leistungsbremse DirectX 6

von PQ am 2 Antworten

HiDie neue vers.Direct X6 senkt die Framerate gewaltig, ca 20 zur Vorgängerversion mit Pc Player 3d gemessen, ob diese Einbuße durch Verbesserungen in der Darstellun ausgeglichen wird, zeigt wohldie...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P2B-S mit AGP 2.0 ?

von Rainer am

Möchte mir ein P2B-S zulegen. Habe im Nickles Reportgelesen, daß AGP 2.0 in der Mache sei. Die Frage ist,wann kann man es kaufen und wo. Bitte um Nachrichten. Rainer

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee

von Höhbauer Christian am 1 Antwort

Hallo,hat einer von euch schon irgendwo ne Bashee Karte Hersteller ist egal im Laden stehn sehn????C. Höhbauer Höhbauer Christian Antwort:Jau, bei Media Markt. Es war eine Maxi Gamer mit 16MB und...

Forum Audio-Hardware

Maxi Sound 64 Home Studio 2 verlansammt mein System

von andre am

Ich habe eine Maxi Sound 64 Home Studio 2 von Guillemont.Wie ich nach dem Ausbau der Karte feststellen mußte, war diese Schuld daran, daß man P2 450 Systemso stark abgebremmst wurde, daß Spiele wie...

[bisher keine Antworten]