Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

LS-120

von Peter am 8 Antworten

Nach der Installation meines LS-120 Laufwerkes habe ich ein zweites 1.44 er Laufwerk, obwohl ich keins habe. Was muß ich machen? Sitze schon seit Tagen an diesem Problem. Peter Antwort:Hi,Du mußt...

Forum DVD, CD, Brenner

CDs und Überlänge

von Michl am 3 Antworten

Liebe TechnikBrett Teilnehmer,Da 80min CDs wohl nicht soo einfach zu bekommen sind und zudem ziemlich teuer sind ein, hier ein kleiner Rettungsanker:Unter www.feurio.de findet Ihr ein kostenloses...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-Brenner Rohlinge > 650 MB

von René am 2 Antworten

Mein Mitsumi CR-2801 TE ist 2 Tage alt, meine Erfahrung mit Brennernebenso... Das Handbuch gibt nichts her, also meine Fragen an Euch:Ist die 650 MB-Grenze hard- oder software-bedingt? Falls nur...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welches Board ???

von Remko Sander am 2 Antworten

Hallo Leute,ich werde mir wohl demnächst einen K6-II mit 300Mhz zulegen, um ihndann ordentlich zu übertakten. Jetzt bräuchte ich nur noch ein geeignetes Board dafür. Problem ist - sollte 100Mhz...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

WER ist eigentlich MICHA S ??

von Marc am 2 Antworten

Hallo,mit relativer Beludtigung lese ich immer wieder Beiträge eines gewissen MichaS. Ist das Mr. Nickles in Verkleidung oder nur ein Pseudo-Nickles ? Jedenfalls sollte er sich über einige...

Forum DVD, CD, Brenner

Kacksen bei MUSIK CD

von CHris am 9 Antworten

Wenn ich eine Musik CD für mich brennen will, benutze ich entweder das programm Windac oder Winlab um die Musik-Tracks auf die Festplatte zu kopieren. Die Musik kopiere ich nur von CD-Brenner Yahama...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte LX 4 PII Board

von Dynamike am

Nirgends in dieser bescheidenen Anleitung finde ich einen Hinweis, wie ich die Busfrequenz auf 75 MHZ einstellen kann. Würde mir bitte jemand einen Tip geben???Danke! Dynamike Dynamike

[bisher keine Antworten]