habe das natürlich ausprobieren müssen und meinen yamaha 200tkurz mal operiert. ist ein modell august 1998 garantieaustauschfür mein gerät, daß im juni 1998 abgedankt hat hat vorher keinecd s...
Hallo,Tja ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Elsa Victory Erasor und meiner Soundkarte Diamond Sonic.Zuerst hatte der PC folgende Konfiguration :4 MB grafikkarte von Daytona AGP . Soundkarte...
Muß unbedingt ein neues SCSI-CD-Rom und sonst was her, wenn ich in einen Rechner mit IDE-Festplatte und ATAPI CD-Rom einen SCSI-Brennerbetreiben möchte?Wenn es geht, klappt s auch mit 4-fach...
Hallo, wer hat Erfahrung mit einenm aus dem Internet erhältlichen PSX-Emulator sammeln können. Rokop rokop Antwort:Leider laüft der bei mir nicht.Zuerst braucht man sowas wieDisplay Doctor , dann...
Liebe TechnikBrett Teilnehmer,Da 80min CDs wohl nicht soo einfach zu bekommen sind und zudem ziemlich teuer sind ein, hier ein kleiner Rettungsanker:Unter www.feurio.de findet Ihr ein kostenloses...
Hi,Ich hab vor kurzem für meinen Vetter einen PC zusammengezimmert.Daten:P133 mit 75Mhz Bustakt auf 150Mhz32 MB EDOS3 Trio 64 PCI 2MB GrafikSo, jetzt will mein Vetter zu seinem Geburtstag von seinen...
Halo !Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Winchip von IDT gesammelt.Wie hoch ist die TAktfrequenz und was kostet er??DankeUlli Ulli Antwort:Hi, habe den IDT Chip bestellt und baue ihn nächste...
Hallo Leute,ich werde mir wohl demnächst einen K6-II mit 300Mhz zulegen, um ihndann ordentlich zu übertakten. Jetzt bräuchte ich nur noch ein geeignetes Board dafür. Problem ist - sollte 100Mhz...
Ich will mir demnächst eine Soundkarte kaufen.Da in der letzten Zeit immer mehr PCI karten auf denMarkt kommen, würde ich gerne wissen, ob sie irgend einenVorteil haben Geschwindigkeit Qualität...
Mein Mitsumi CR-2801 TE ist 2 Tage alt, meine Erfahrung mit Brennernebenso... Das Handbuch gibt nichts her, also meine Fragen an Euch:Ist die 650 MB-Grenze hard- oder software-bedingt? Falls nur...
Hallo,mit relativer Beludtigung lese ich immer wieder Beiträge eines gewissen MichaS. Ist das Mr. Nickles in Verkleidung oder nur ein Pseudo-Nickles ? Jedenfalls sollte er sich über einige...
Mein Photo Stylus 700 druckt wunderbar allen Text und jedes Photo.Leider kann aber z.B. der Status-Monitor den Drucker nicht finden und dasUtillity, das die Drucker Stati wie z.B. den Zustand der...
HiDie neue vers.Direct X6 senkt die Framerate gewaltig, ca 20 zur Vorgängerversion mit Pc Player 3d gemessen, ob diese Einbuße durch Verbesserungen in der Darstellun ausgeglichen wird, zeigt wohldie...
Kann ich mit einer scsi platte an einem ide brenner brennen oder gibt das probleme? Matthias Antwort:Hallo, Mathias,nein, es sollte keine Probleme geben...Gruß,Dynamike Dynamike
Möchte mir ein P2B-S zulegen. Habe im Nickles Reportgelesen, daß AGP 2.0 in der Mache sei. Die Frage ist,wann kann man es kaufen und wo. Bitte um Nachrichten. Rainer
Beim Versagen meines SCSI-Controller Acculogic Isapport sindmir einige -mit DirectCD erzeugte- UDF-CDs kaputtgegangen....Wenn ich die CDs einlege, erkennt Win95 nur AudioCDs.Mit einem neuen...
Hallo,hat einer von euch schon irgendwo ne Bashee Karte Hersteller ist egal im Laden stehn sehn????C. Höhbauer Höhbauer Christian Antwort:Jau, bei Media Markt. Es war eine Maxi Gamer mit 16MB und...
Ich habe eine Maxi Sound 64 Home Studio 2 von Guillemont.Wie ich nach dem Ausbau der Karte feststellen mußte, war diese Schuld daran, daß man P2 450 Systemso stark abgebremmst wurde, daß Spiele wie...
Moin,moinIch habe folgendes Problem:Ich habe ein Epox Board EP-51MVP3E-M mit einem VIA Apollo Chip und dem AMD K6/2 300. Als Betriebsystem benutze ich Windows98. Nun habe ich durch Zufall im...