von 32Mb auf 64Mb Ram
von Titus am 1 AntwortHallo,Ich habe mir zwei neue PS2 Speichermodule gekauft je 32Mb . Vorherhatte ich zwei mit je 16Mb drin gehabt. Nun zählt der Rechner aber immernoch nur bis 32Mb es müssern aber 64Mb sein . Die...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo,Ich habe mir zwei neue PS2 Speichermodule gekauft je 32Mb . Vorherhatte ich zwei mit je 16Mb drin gehabt. Nun zählt der Rechner aber immernoch nur bis 32Mb es müssern aber 64Mb sein . Die...
Gibt es eine Möglichkeit einen P II 233 auf einem Gigabyte 686SLX-Board zu übertakten ? Markus
Hallo freakz.Ich hätte eine Frage :Ich habe mir schon vor einiger Zeit das F1 Rac. Sim.gekauft, und installiert PentiumII 266 MMX, 64 MB Sdram, 4,3 GB Wide SCSI IBM Platte, Viper V330, Toshibe 32X...
Ich würde gerne den Multiplikatorschutz meiner PII 233 umgehen, damit ich ihn auf 300 MHz laufen lassen kann !! Naj Antwort:wenn du ein board hast das 100mhz kann dann sieh mal...
Hallo,habe eine Virge 3Dfx Graphikkarte mit 4MB Ram.Selbige hat einen 86C325 Chip von S3 drauf.Nachdem ich nun letzthin DirectX 6.0 installiert habe, kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehr...
Ich möchte mir einen Brenner zulegen. Dachte an den Mitsumi 4801.Bin Anfänger und möchte wissen ob s mit meiner Kiste laufen kann.AMD 200 Mhz, HD:3,2 GB, 64 MB RAM, 24fach Toshiba CD-Rom 6102 B...
Nachdem ich im Gerätemanager für mein CD - ROM Toshiba 3602 den DMA-Modus aktiviert habe, ist nach dem Neustart das Gerät nicht mehr im Gerätemanager vorhanden und lässt sich auch nicht mehr...
Geht das??? Siehe Überschrift CU Martin Albert
Hallo, Leute,hat jemand Erfahrungen mit og. Laufwerk?Wie gut oder schlecht ist es?Kann man die Firmware flashen ?Soll man im Adaptec-Bios Ultra aktivieren?Wie ist die mitgelieferte Soft?Freue mich auf...
Die Einstellungen im Manual sind offensichtlich falsch.Bei mehrerenVersuchen kamen ganz merkwürdige Sachen heraus. 150MHZ,180MHZ usw. Irgendjemand hat mir einmal gesagt,daß das Manual z.T. nicht...
mein liteon CD-Rom Treiber lässt meinen DOS/Win 3.11 486-er Intel PC beim Booten in der Config sys Crashen.Der selbe Treiber lässt sich aber auf meinem AMD K6 Win 95 PC zwar laden , mwckert aber,...
Hi warum läuft der K6 300 auf dem Gigabyte 586TX3 nur mit 266??? Andy Antwort:Hallo Andy,schau dir mal den Takmultiplikator und die CPU-Frequenz an. Beides istmittels DIP-Schalter einzustellen. Du...
Hi LeuteNach dem einbau der Matrox Mill G200 AGP bleibt der Bildschirmdunkel Stand by . Habe ein Asus P2B Motherboard - Intel Celleron300.Was mache ich falsch?Hoffe mir kann jemand helfen.Danke Georg...
Kann mir jemand ein Datenblatt incl. Jumperung für eine Micropolis 1548mailen ? Peter Antwort:Micropolis ist Pleite . Versuchs übern Händler. Alternate wäreeinen versuch wert , hier kannst du...
Ich habe am Bios rumgespielt und meine IDE Festplatte von 6 MB/s auf 20 MB/s raufgeschraubt. Danach kam dieser blöder Modi und diese Ausrufzeichen.Nach dem rückstellen der vorigen Einstellungen war...
Hallo! Ich habe einen PII 266 MHz auf einem Gigabyte 686BX-Board. Wennich versuche diesen zu übertakten fährt der Computer nicht mehr hoch.Was muß ich tun, damit er übertaktet läuft?Danke Tobias...
Hey ich hoffe daß du mir sagen kannst wie man Dune 2000 brennen kann!!Danke schon mal im Voraus.The Imperator Geiler Hund Antwort:Brauch man den einen ? Heini Antwort:Hey Leute, man braucht doch gar...
Ich habe in meinem System ein ATAPI CD-ROM TEAC 524 und einen CD-Brenner BTC BCE 62IE.Beide Geräte hängen am sek. Port CD-Br. Master/CD-ROM Slave . In regelmäßigen Abständen tritt das Problem...
Hallo Leute,ich habe einen alten Rechner geschenk bekommen. NEC PowerMate SX/16 Ich brauch um das SETUP zu aendern eine Setup-Diskette.Hat jemand noch so ein altes Ding?Gruss Wolfgang Deckert Wolfgang...
Hallo, möchte mir Anfänger 6Monate einen Teac CD-R55S-Brenner und ein Teac 32fach CD-Rom Laufwerk kaufen. später Festplatte Dazu benötige ich aber einen SCSI-Controller.Ich suche ein System das...