Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

von 32Mb auf 64Mb Ram

von Titus am 1 Antwort

Hallo,Ich habe mir zwei neue PS2 Speichermodule gekauft je 32Mb . Vorherhatte ich zwei mit je 16Mb drin gehabt. Nun zählt der Rechner aber immernoch nur bis 32Mb es müssern aber 64Mb sein . Die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

!! übertakten !!

von Naj am 2 Antworten

Ich würde gerne den Multiplikatorschutz meiner PII 233 umgehen, damit ich ihn auf 300 MHz laufen lassen kann !! Naj Antwort:wenn du ein board hast das 100mhz kann dann sieh mal...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-Rom wird nach Aktivierung von DMA nicht mehr erkannt

von Klaus am

Nachdem ich im Gerätemanager für mein CD - ROM Toshiba 3602 den DMA-Modus aktiviert habe, ist nach dem Neustart das Gerät nicht mehr im Gerätemanager vorhanden und lässt sich auch nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Taugt Plextor PX32 TSI was?

von Rodriguez am 6 Antworten

Hallo, Leute,hat jemand Erfahrungen mit og. Laufwerk?Wie gut oder schlecht ist es?Kann man die Firmware flashen ?Soll man im Adaptec-Bios Ultra aktivieren?Wie ist die mitgelieferte Soft?Freue mich auf...

Jumpersetting f. AMD-K6233 auf Gigabyte 586SG Dringend!!!

von Werner am

Die Einstellungen im Manual sind offensichtlich falsch.Bei mehrerenVersuchen kamen ganz merkwürdige Sachen heraus. 150MHZ,180MHZ usw. Irgendjemand hat mir einmal gesagt,daß das Manual z.T. nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Lite-on

von Wast am 2 Antworten

mein liteon CD-Rom Treiber lässt meinen DOS/Win 3.11 486-er Intel PC beim Booten in der Config sys Crashen.Der selbe Treiber lässt sich aber auf meinem AMD K6 Win 95 PC zwar laden , mwckert aber,...

k6 300 und Gigabyte Tx3

von Andy am 2 Antworten

Hi warum läuft der K6 300 auf dem Gigabyte 586TX3 nur mit 266??? Andy Antwort:Hallo Andy,schau dir mal den Takmultiplikator und die CPU-Frequenz an. Beides istmittels DIP-Schalter einzustellen. Du...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 1548

von Peter am 1 Antwort

Kann mir jemand ein Datenblatt incl. Jumperung für eine Micropolis 1548mailen ? Peter Antwort:Micropolis ist Pleite . Versuchs übern Händler. Alternate wäreeinen versuch wert , hier kannst du...

Forum DVD, CD, Brenner

primäres Audiolaufwerk einstellen ???

von Thomas am

Ich habe in meinem System ein ATAPI CD-ROM TEAC 524 und einen CD-Brenner BTC BCE 62IE.Beide Geräte hängen am sek. Port CD-Br. Master/CD-ROM Slave . In regelmäßigen Abständen tritt das Problem...

[bisher keine Antworten]