Stingray 128/3D TV-OUT nachrüsten ?
von DrC amHallo,wenn man auf das Board der Stingray 128/3D S3316 schautsieht man einen Platz fuer ein IC und ein Quarz, sowie Loetaugen fuerAnschluesse. Ich vermute daß es sich um die Teile handelt, die...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo,wenn man auf das Board der Stingray 128/3D S3316 schautsieht man einen Platz fuer ein IC und ein Quarz, sowie Loetaugen fuerAnschluesse. Ich vermute daß es sich um die Teile handelt, die...
Suche altuellen Treiber für Helios 3D von A-Trend ATC-2465 Jobu Curv Antwort:Da hast Du s schon ! Dein Cyrix ist der Übeltäter.Abhilfe: Ständig neue Patches installieren, oder:möglichst billig...
Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen.Danke! Daniel
Tjaja, meine G100 habe ich ja eigentlich nicht für Spiele gedacht.Aber da ich feststellen mußte,daß sie !!schneller!! als meine ViperV330war, ließ ich sie drinnen. Mein Problem ist nun...
Wie kann ich Videos, die mit der miroDC30 komprimiert wurden, auf einem Rechner Win95/98 ohne Video-Karte abspielen, ohne mit hunderten von MBs ein ruckelndes 30sec Video zu bekommen ? GB
Ich möchte eigene AVI Videos auf CD brennen, Habe es mit Konvertierung in Mpeg probiert mit winOn aber es funktioniert nicht. Wer ist erfolgreicher und wie geht s . Paul
Ich möchte bei meinem Asus P2B-S an das 68 polige SCSI Slotblecheinen Fast SCSI Scanner anschließen.Geht das?Wenn ja wie? wie terminiere ich die oberen 8 Datenleitungen,gibts einen Adapter von 68...
Hi!Ich möchte meine STB Nitro 3D mit S3 Virge GX übertakten!Welche Parameter sind mit MCLK sinnvoll, was taktet die Karte original und wie weit kann man gehen?CU, Andy Andy Antwort:Hallo...
hallo zusammen,ich hab ein problem mit obigen komponenten, beim booten bleibt der bildschirm schwarz, der rechner bootet aber, d.h. er liest von der floppy und faehrt hochleider scheint es, das das...
Wer kennt eine Erklährung dafür, daß der Scanner nach erfolgreicherInstallation nicht erkannt wird. LPT 1 und 2 vorhanden und korrekt installiert. Drucker vorhanden. Dieter Antwort:Was für einen...
Mein Problem besteht darin, sobald ich Windows 98 installiert habe,und ich auf den Arbeitsplatz oder den Explorer wechseln möchte, spieltdas Plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW verrückt Absturz war...
Hab meinen Brenner umgebaut, wird zwar vom Bios 400CDRt erkannt,WIN98 Sieht ihn aber nicht,so komme ich weder unter Win98 noch unter DOS an ihn ran,um die neue Firmware zu flashenAuch der DOS ASPI...
Hallo freakz.Ich hätte eine Frage :Ich habe mir schon vor einiger Zeit das F1 Rac. Sim.gekauft, und installiert PentiumII 266 MMX, 64 MB Sdram, 4,3 GB Wide SCSI IBM Platte, Viper V330, Toshibe 32X...
Hi,meine AWE32 Soundblaster versucht mir ständig einen IDE-Controller aufzudrängen, obwohl ich den gar nicht brauche. Sicher habe ich den Mist im Gerätemanager deaktiviert, aber trotzdem nervt mich...
Ich würde gerne den Multiplikatorschutz meiner PII 233 umgehen, damit ich ihn auf 300 MHz laufen lassen kann !! Naj Antwort:wenn du ein board hast das 100mhz kann dann sieh mal...
Hallo,Habe mir jetzt die PCI 128 gekauft, das Problem ist: Sobald beim booten der Initializations Driver geladen wird, bleibt dieKiste kommentarlos stehen. Lade in der Autoexec.bat SET Sndscape SET...
Hallo,habe eine Virge 3Dfx Graphikkarte mit 4MB Ram.Selbige hat einen 86C325 Chip von S3 drauf.Nachdem ich nun letzthin DirectX 6.0 installiert habe, kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehr...
Hallo,ich habe gehört, daß Sich nicht mit allen Adaptec-SCSI-Controllerein Bios-Update möglich ist?!Mein Adapter hat die BIOS Version 1.23!Kann ich hier problemlos das Tool und die neuere...
Ich möchte mir einen Brenner zulegen. Dachte an den Mitsumi 4801.Bin Anfänger und möchte wissen ob s mit meiner Kiste laufen kann.AMD 200 Mhz, HD:3,2 GB, 64 MB RAM, 24fach Toshiba CD-Rom 6102 B...
Braucht eine Voodoo2 Karte Ressourcen?? Wenn ja, welche Interrups, DMA etc. ??DankeJohannes Weitzel Johannes Weitzel Antwort:Keine IRQ s und DMA, lediglich eine E/A-Adresse.hoffe, geholfen zu haben...