Hi,meine AWE32 Soundblaster versucht mir ständig einen IDE-Controller aufzudrängen, obwohl ich den gar nicht brauche. Sicher habe ich den Mist im Gerätemanager deaktiviert, aber trotzdem nervt mich...
ich habe eine elsa victory erazor agp.wenn ich auf der elsa-cd im ordner samples das open gl-sample bubbles in der ausgangsgröße abspiele,ist alles normal bis superschnell, maximiert dagegen...
Hallo,Habe mir jetzt die PCI 128 gekauft, das Problem ist: Sobald beim booten der Initializations Driver geladen wird, bleibt dieKiste kommentarlos stehen. Lade in der Autoexec.bat SET Sndscape SET...
Nach einem Bios-Update habe ich beim booten immer zwei Fehlermeldungen, obige und static device resource conflict . Die IRQ sind voll belegt, z.T. doppelt LPT2 und Soundkarte auf IRQ 7 . Das Bios...
Hallo,ich habe gehört, daß Sich nicht mit allen Adaptec-SCSI-Controllerein Bios-Update möglich ist?!Mein Adapter hat die BIOS Version 1.23!Kann ich hier problemlos das Tool und die neuere...
Ich habe auf einem FIC 503 Board einen AMD K6-2/333 mit 3,5 x 100 Mhzgejumpert das Diagnoseprogramm von SiSoft Sandra 98 sagt mir aber, ich hätte eine eine System-Taktfrequenz von 4 x 87,5 Mhz und...
Braucht eine Voodoo2 Karte Ressourcen?? Wenn ja, welche Interrups, DMA etc. ??DankeJohannes Weitzel Johannes Weitzel Antwort:Keine IRQ s und DMA, lediglich eine E/A-Adresse.hoffe, geholfen zu haben...
Habe mir ein Lite-on 32-fach Laufwerk zugelegt. Vorher mit einen 20-Fach, habe ich bei einen Spiel F-15 gute drei Minuten spielen können, dann stockte das Siel für eine Sekunde, daten wurden von der...
Es gibt ja einige SCSI-Adapter.Auch preislich unterscheiden die sich zum Teil enorm.Ist denn ein Adaptec 2940 unbedingt erforderlich ?Worauf sollte man beim Kauf eines Adapters denn achten, außer auf...
Habe ein reines PII-SCSI System. Boote im BIOS auf der Einstellung SCSI . Trotzdem läd mir WIN95 immer wieder den PCI Busmaster IDE Contoller . Warum tut es das und wie kann ich das...
HalloKann mir jemand helfen ???Ich möchte einen zweit Rechner aufbauen mit einem Highscreen Universal 486 Board .Hat jemand dafür nen Boardbeschreibung oder weis jemand wo ich so etwas herbekomme...
Ich habe mir einen Scanner mit Parallel-Port-Anschluß gekauft, ohne zu bedenken, daß ich den für den Ausdruck von Photos nicht mit meinem s/w-Laserdrucker an die einzig vorhandene...
Ich habe mir vor längerer Zeit einen PC mit 16-fach CD-Rom Laufwerkgekauft. Wie im Nickles steht, ist es ein Scheiß schlechthinund deswegen will ich mir ein 8-fach kaufen.Doch wo???Ich suche schon...
habe miro highscore gekauft. laut beschreibunbg schafft diese 800 600er auflösung. diese lässt sich aber weder bei quake 1 oder 2,noch bei anderen games aktivieren.warum???Außerdem hätte ich gern...
Ich beabsichtige mir eine neue Grafiikarte zu kaufen habe leider mit meiner ELSA 2000AVI/3D nur Treiberprobleme .Da ich sehr viel mit Excel arbeite und einen 21-Zoll Eizo habe muss die Grafikkarte...
Hi again.Ich habe folgendes Problem :Bei meinem Monitor LG Goldstar Studioworks 78T5 17 mit Viper V330 Graphikk. passiert folgender Mist : fast immer beim Einschalten ist das Bild zu gross skaliert...
Moin,diese Zeilen hier kann ich kaum schreiben, ohne das meine Augen anfangen verrückt zu spielen, weil mein Bildschirm übel flackert.Ich habe einen uralten Sony Multiscan 15sf, eine mindestens...
Kann mir jemand sagen was diese Option in meinem Bios bedeutet? Epox ep-51mvp3e-m heißt mein Board.Danke für eure Tips AleXander AleX Antwort:HalloKenne diese Option zwar eigentlich nur von alten...
Hi Leute!hab da ein Prob.Habe bei einem Bekannten eine Maxtor 4,3 GB Festplatte eingebaut.Funktioniert soweit alles, aber beim Hochfahren des Rechners werden nur 86 MB angezeigt.Pentium 60 System mit...
Hallo ich habe ein Problem mit diesem Gespann.an der zum Scanner gelieferten ISA karteläuft er einwandfrei, aber an dem Hostadapter ist er viel langsamer und brummt lauter beim scannen.weiss jemand...