Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Stingray 128/3D TV-OUT nachrüsten ?

von DrC am

Hallo,wenn man auf das Board der Stingray 128/3D S3316 schautsieht man einen Platz fuer ein IC und ein Quarz, sowie Loetaugen fuerAnschluesse. Ich vermute daß es sich um die Teile handelt, die...

[bisher keine Antworten]

Helios 3D

von Jobu Curv am 1 Antwort

Suche altuellen Treiber für Helios 3D von A-Trend ATC-2465 Jobu Curv Antwort:Da hast Du s schon ! Dein Cyrix ist der Übeltäter.Abhilfe: Ständig neue Patches installieren, oder:möglichst billig...

IDE Controller Treiber

von Daniel am

Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen.Danke! Daniel

[bisher keine Antworten]

miroDC30 - komprimierte Videos ohne Karte abspielen

von GB am

Wie kann ich Videos, die mit der miroDC30 komprimiert wurden, auf einem Rechner Win95/98 ohne Video-Karte abspielen, ohne mit hunderten von MBs ein ruckelndes 30sec Video zu bekommen ? GB

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Wer brennt Videos auf CD und kann mir Tips geben wie?

von Paul am

Ich möchte eigene AVI Videos auf CD brennen, Habe es mit Konvertierung in Mpeg probiert mit winOn aber es funktioniert nicht. Wer ist erfolgreicher und wie geht s . Paul

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2B-S an externen Scanner

von Walter am 2 Antworten

Ich möchte bei meinem Asus P2B-S an das 68 polige SCSI Slotblecheinen Fast SCSI Scanner anschließen.Geht das?Wenn ja wie? wie terminiere ich die oberen 8 Datenleitungen,gibts einen Adapter von 68...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Scanner Mustek 12000 P

von Dieter am 2 Antworten

Wer kennt eine Erklährung dafür, daß der Scanner nach erfolgreicherInstallation nicht erkannt wird. LPT 1 und 2 vorhanden und korrekt installiert. Drucker vorhanden. Dieter Antwort:Was für einen...

Problem mit plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW unter Windows 98

von Gernot am

Mein Problem besteht darin, sobald ich Windows 98 installiert habe,und ich auf den Arbeitsplatz oder den Explorer wechseln möchte, spieltdas Plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW verrückt Absturz war...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

!! übertakten !!

von Naj am 2 Antworten

Ich würde gerne den Multiplikatorschutz meiner PII 233 umgehen, damit ich ihn auf 300 MHz laufen lassen kann !! Naj Antwort:wenn du ein board hast das 100mhz kann dann sieh mal...

Bios Update für Adaptec 2940 UW

von Rocky am 1 Antwort

Hallo,ich habe gehört, daß Sich nicht mit allen Adaptec-SCSI-Controllerein Bios-Update möglich ist?!Mein Adapter hat die BIOS Version 1.23!Kann ich hier problemlos das Tool und die neuere...