Seitdem ich eine Isdnkarte eingebaut habe schlägt der Prozessor ? nach einiger Weile Alarm. Ich weiß daß eine passive Karte den Prozesor belastet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als einen...
Hallo All,ich hoffe Ihr koennt mir helfen.Ich versuche o.g. Board mit einem 233MMX zumlaufen zu bekommen, was mir leider bis jetzt nichtgelungen ist. Als Rev. Nr habe ich die 1.56 undschon mehrere...
Wer kann mir Tips zum brennen bootfähiger CD s mit Winn on CD 3.5 OEM Version geben?Ich bräuchte quasi eine Anleitung Danke Karl Karl Antwort:Hallöchen!eigentlich müßte es so gehen:1. Erstelle...
Hallöchen,ich habe ein ASUS P5A Board mit einem AMD K6-2 350Mhz und wollte ihn erstmalauf 380Mhz Takten 4x95Mhz aber er war ziemlich unstabiel und stürtzte dauerndab. Ich habe gehört das man da die...
HalloIch habe mir einen Teac 55s zugelegt und bekomme die fehlermeldung unter win on cd 3.5 Aber seltsamerweise nicht immer,mal brennt er mal nicht Liegt es vieleicht an den Rohlingen no name ??...
Habe mir heute NHL99 gekauft. Leider stürzt das Spiel immer wieder ab.Habe Pentium II 233 mit 32 MB und Trident 3D und Beschleunigerkarte Maxi Gamer 3D.Hat irgend jemand von Euch das selbe Problem...
Hi LeuteHat irgendjemand auch das AMI-BIOS der Version BY0R-1.00.07?Ich habe es zusammen mit meinem Packard-Bell Computer bekommen.Auf der Website von AMI ist ein solches BIOS jedoch nicht bekannt...
ich habe das GA 6BXS mit scsi contr. on board.scanner-mustek 600 II CD,CD-Rom Plextor px-32ts, Brenner Plextor px-r412c,brenner und cd klappt super, aber sobald ich den scanner anschließe hab ich...
HalloWenn ich die seriellen Schnittstellen meines Boards teste z.B. mit Check It o.ä. funktionieren sie einwandfrei. In der Praxis aber läuft kein Gerät an diesen Ports. Gibt es eine besonders...
Hallo!Da ich noch nicht in Computerdingen so bewandert bin, möchte ich wissen,ob man meinen Brenner Traxdata 2260 auf eine andere Firmware umflashen kann. Kann ich das so schreiben? Ich glaube, daß...
Hallo,kann mir einer von Euch Profis eine gute Grafikkarte mit TV-Ausgang empfehlen ? Preis egal.Evtl. Riva TNT , auf jeden Fall mit AGP 8 MB Oder gibts auchBanshees mit TV ???Danke !Robert Robert...
Hallo!Nach der Installation meiner neuen 4,3 GB-Festplatte Ultra DMA 33 Master am 2. IDE PORT erkennt Windows 95 OSR 2 das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager ist es aber vorhanden, hat auch...
Ich habe das Mainboard P2B von Asus Bios-Rev 1005 und die AGB Version der Diamond Viper V550 mit 16MB. Doch die Grafikkarte reagiert einfach nicht. Mit der Viper V330 PCI funktioniert alles...
Ich möchte mein Cpu auf 200 oder 233 hochtakten.Habe Jumper umgesteckt,alle möglichkeiten auch die nicht im Handbuch stehen.Geht nicht.Max.188.Wie bekomme ich auf 75MHZ oder 2mal 83MHZ.Danke für...
Graphikkarte: Virge 3Dfx mit 4MB Ram, 86C325 Chip von S3. Habe DirectX 6.0 installiert, aber unter dem mitgebrachten Treiber S3 ViRGE 325 PCI kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehreinstellen....
Hallo zusammen,mit welchem Programm kann ich Audio-Tracks von meinem Nec 4x4 CDROM-Wechsler auslesen?Ich habe es mit dem Audiograbber probiert, aber da kommt es immer zu Synchronisationsabbrüchen und...
Ich habe mir einen Billig-Scanner Simplex zum Anschluß an den Drucker gekauft.Nichts klappt! Drucker Lexmark2030 und Scanner können einfach nicht zusammen!Data-Switch Druckerumschalter und zweite...
Habe Asus P5A-B und Viper 550 .Was bedeutet beim ALI Chipsatz der Agp Turbo Mode ?Wieso läuft die Viper 550 nicht damit.Wenn aktiviert schwarzes Bild bevor Windows gestartet wird ??Ohne AGP Turbo...
Hi Leute,hat schon jemand mit dem Motherboard P5BV3 von DFIErfahrungen gesammelt? In verschiedenen Test s istes immer auf Spitzenplätzen.Wo kann ich solch einMotherboard mit 1 MB Cache kaufen?G K MC...
Ich habe leider noch immer ein Problem bei der Installation der Bus-mastertreiber für den neuen VIA-Chipsatz. Nach fehlerfreier Installation bekomme ich permanent Fehlermeldungen beim Zugriff...