Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celeron 333

von Matthias am 3 Antworten

Habe mir ein Celeron 333Mhz geholt und lasse ihn ohne Probleme auf 416Mhz 5 83Mhz laufen.Ich würde ihn gern auf 500Mhz 5 100 bringen doch immer wenn ich das Board nach der Einstellung booten, will...

Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata 2260+ (IDE=Philips3610) auf 4x umbauen?

von Sabine am

Hallo!Ist es auch moeglich den IDE-Brenner 2260 von Traxdata auf 4xumzubauen?Hier handelt es sich ja offenbar um einen Philips-Brenner.Ist der Umbau genauso wie beim Yamaha, soll heissen ist die...

[bisher keine Antworten]

Übertaken Cyrix P233

von Hans M. am 3 Antworten

Wer kann mir weiterhelfen, möchte meine CPU Cyrix P233 mit mehr als 233 Mhz laufen lassen. Ich habe folgende Einstellungen Faktor 3,5 x 66 Mhz 233 Mhz. Ist die CPU auch mit Faktor 4 4,5 5 oder 5,5 zu...

IRQ 12 nicht nutzbar

von Michael am 1 Antwort

Ich habe ein Tyan Tsunami BX Board ATX , und schaffe es nicht denIRQ 12 frei zu bekommen .Ich kann zwar im Bios den PS/2Mouse support abschalten undden IRQ 12 einem ISA Steckplatzzuweisen , aber ich...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi CR-2600 TE

von Markus am 4 Antworten

Kann ich mit Mitsumi CR-2600 TE Rohlinge mit 700 MB brennen ?Wenn ja, mit welcher Software.Vielen Dank im Vorraus !! Markus Antwort:Probiers aus, es soll Leute geben die brennen alles. Laut einem...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

486 Übertakten

von Mario am 2 Antworten

Ich habe versucht meinen 486 DX4 100Mhz 33x3 zu übertakten. Alsohabe ich den Bustakt auf 40Mhz erhöht. Windows läuft garnicht, DOS Modusnur wenn ich im BIOS die RAM Zugriffszeiten aufs langsamste...

Mainboard Asus P/I-P55T2P4

von Maier Rudi am 3 Antworten

Wer kann helfen ???????Mich würde interessieren, was ich alles aus dem MainboardASUS P/I-P55T2P4 herausholfen kann ???Hat schon wer Erfahrung darin ?????Danke für die HilfeRudi Maier Rudi...

TARGA Traveller TN 439 gibt es zu diesem Notebook eine Doku. ?

von GOBUS am

Habe das im Betreff genannte Notebook gebraucht gekauft, leider ohne Dokumentation. Beim Targa-Server gibt es keinerlei Angaben ueber dieses Notebookscheint zu alt zu sein.Es ist eine 486/sx CPU drauf...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

40x BTC streikt !!

von Horst am 1 Antwort

Neulich habe ich einen Komplett-PC gekauft, in dem mein CD-ROM-Lauf-werk Probleme macht. Es ist ein 40x BTC CD-Rom-Laufwerk Atapi .Beim Kopieren von CD auf HDD kommt teilweise der Kopiervorgang...

Forum DVD, CD, Brenner

Videopack 4.0

von CrackJack am

Suche dringend VidePack 4.0 oder Programm um CD-I Applikationprogramme zuschreiben CrackJack

[bisher keine Antworten]

Festplattenkontrolleuchte

von achim am

Die Kontrolleuchte für Festplattenaktivität leuchtet ständig! Es finden aber definitiv keine Festplattenzugriffe statt. Wie kann ich das korrigieren? Die Kabel habe ich schon überprüft. Wer kann...

[bisher keine Antworten]