Celeron 333
von Matthias am 3 AntwortenHabe mir ein Celeron 333Mhz geholt und lasse ihn ohne Probleme auf 416Mhz 5 83Mhz laufen.Ich würde ihn gern auf 500Mhz 5 100 bringen doch immer wenn ich das Board nach der Einstellung booten, will...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Habe mir ein Celeron 333Mhz geholt und lasse ihn ohne Probleme auf 416Mhz 5 83Mhz laufen.Ich würde ihn gern auf 500Mhz 5 100 bringen doch immer wenn ich das Board nach der Einstellung booten, will...
Hallo!Ist es auch moeglich den IDE-Brenner 2260 von Traxdata auf 4xumzubauen?Hier handelt es sich ja offenbar um einen Philips-Brenner.Ist der Umbau genauso wie beim Yamaha, soll heissen ist die...
Wer kann mir weiterhelfen, möchte meine CPU Cyrix P233 mit mehr als 233 Mhz laufen lassen. Ich habe folgende Einstellungen Faktor 3,5 x 66 Mhz 233 Mhz. Ist die CPU auch mit Faktor 4 4,5 5 oder 5,5 zu...
An alle Leser !Welche Dimm s kann man auf einem BX-Board mit Pentium II 300 MHZ einsetzen ? Das Board läuft bei dieser Chipbestückung auf 66 MHZ Bustakt. Kann und muß man daher auch die normalen...
Meine 3dfx-Karte läuft nicht mehr.Immer wenn ich ein 3dfx-Spiel starte, dreht sich das Logo von 3dfxein halbes bis ein ganzes Mal und bleibt dann stehen, danach istdas Game abgestürzt.Ich habe...
Ich habe ein Tyan Tsunami BX Board ATX , und schaffe es nicht denIRQ 12 frei zu bekommen .Ich kann zwar im Bios den PS/2Mouse support abschalten undden IRQ 12 einem ISA Steckplatzzuweisen , aber ich...
Kann ich mit Mitsumi CR-2600 TE Rohlinge mit 700 MB brennen ?Wenn ja, mit welcher Software.Vielen Dank im Vorraus !! Markus Antwort:Probiers aus, es soll Leute geben die brennen alles. Laut einem...
Hab noch einen alten AMD K5 166er in der Schublade.Weiß jemand, ob man den ohne weiteres übertakten kann, wenn ja,worauf muß man achten ?Hab den K5 auf einem VXpro-board...Dankbar für jede...
Ich habe versucht meinen 486 DX4 100Mhz 33x3 zu übertakten. Alsohabe ich den Bustakt auf 40Mhz erhöht. Windows läuft garnicht, DOS Modusnur wenn ich im BIOS die RAM Zugriffszeiten aufs langsamste...
Wer kann helfen ???????Mich würde interessieren, was ich alles aus dem MainboardASUS P/I-P55T2P4 herausholfen kann ???Hat schon wer Erfahrung darin ?????Danke für die HilfeRudi Maier Rudi...
Muss ne Banshee zusätzlich gekühlt werden ??? TOM Antwort:Kühlung ist grundsätzlich besser. Ich würde es machen, diepaar Mark wäre es kaum wert, wenn die Karte überhitzt.Leider schreibst Du...
Gibt es ein Update oder Patch für Prassi CD Right 1.5.319 das es den Traxdata erkennt?? Wenn ja wo Auf Prassi Homepage habe ich es nicht gefunden Oder weiß einer wann die neue Version kommt???Danke!...
Hi,gibt s jemanden, der mir ein Firmware Upgrade für meinen Brenner Traxdata CDR 4120 auf CDR55S mailen kann? Die neuen Firmware Upgrades erkennen meinen Brenner leider nicht - ich brauch also ne...
Bei booten startet autom. die Hardwareerkennung und die datenbank für Treiber meldet kurz bevor 100 erreicht sind folgenden Fehler :MSGSRV32 verursachte eine allg. Schutzverletzung in Modul...
Habe das im Betreff genannte Notebook gebraucht gekauft, leider ohne Dokumentation. Beim Targa-Server gibt es keinerlei Angaben ueber dieses Notebookscheint zu alt zu sein.Es ist eine 486/sx CPU drauf...
Hallo Ihr WIN-Freunde ,Nach einem Test in PCPRO 10/98, S.186 habe ich zusammen mit einem Freund ein DFI-P5BV3 Rev.A mit einem AMDK6-2-300 3x100MHz! mit 128MB-SDRAM 66mhz,10ns , einer ATI-RageII 8MB ,...
Neulich habe ich einen Komplett-PC gekauft, in dem mein CD-ROM-Lauf-werk Probleme macht. Es ist ein 40x BTC CD-Rom-Laufwerk Atapi .Beim Kopieren von CD auf HDD kommt teilweise der Kopiervorgang...
Suche dringend VidePack 4.0 oder Programm um CD-I Applikationprogramme zuschreiben CrackJack
Rev. C geht nicht ! G
Die Kontrolleuchte für Festplattenaktivität leuchtet ständig! Es finden aber definitiv keine Festplattenzugriffe statt. Wie kann ich das korrigieren? Die Kabel habe ich schon überprüft. Wer kann...