Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe: Suche Bildwiegderholfrequenz-Tool

von Jones am

Ich habe ein Fujitsu Lifebook mit Trident Cyber 9382/82-1 Grafikkarte bzw. Chip.An das Notebook ist ein normaler Monitor angeschlossen und der flimmert, obwohl auf optimal gestellt.Beim Treiber ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Write Protect Error beim Versuch, die Platte zu partitionieren

von Peter am

Auf meiner alten Festplatte Seagate ST31720A war ein Ontrack Festplattentreiber installiert.Nun möchte ich die Platte in meinen neuen PC einbauen, werde aberden Treiber nicht richtig los.Fdisk /mbr...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

LS 120 - Laufwerk

von Robert am 1 Antwort

Mein LS 120 - Laufwerk COSM 04 von Matshita tut alles, außer120 MB - Disketten formatieren.Könnte dies evtl. ein Treiber-Problem sein?Falls ja, wo gibts den richtigen Treiber.Vielen Dank für Tips!...

Forum DVD, CD, Brenner

Packet CD 3.0

von Oliver am 1 Antwort

Ich suche das Programm Packet CD 3.0Eine Anfrage bei Cequadrat blieb ohne Erfolg.Wer kann mir weiterhelfen???Vielen Dank !!! Oliver Antwort:Achtung!CeQuadrat-Benutzer!!!Wer installiert PacketCD von...

Forum DVD, CD, Brenner

CDDA auslesen mit WINDAC 1.41

von Homer am 3 Antworten

1. ProblemWas genau bedeutet Unterbrechnung des Lesevorgangs bei Sector..... im Burstmodus. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität?Werden diese Sectoren ausgelassen?2. ProblemDas 1....

Forum DVD, CD, Brenner

PacketCD & NT4 Installation

von GertS am 2 Antworten

Ich habe Probleme PacketCD unter Windows NT4.0 zu installieren.Das Installationsprogramm meldet Läuft nicht unter NT Bei Win95 läuft es noch? problemlos GertS Antwort:PacketCD Cequadrat gibt es laut...

Forum DVD, CD, Brenner

copyschutz auf games

von steffen am 7 Antworten

wer kann mir helfen die lästigen copierschütze zu entfernen gibt es da ein programm ???bitte schreibt mir per mail SteffenB@t-online.de Danke !! steffen Antwort:Hi steffen die kopierschutze funzen...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2. Festplatte SCSI meldet sich nicht!

von nico am 2 Antworten

also das ding is folgendes: ich habe ne 1.festplatte also C: namens IBM DCAS 4.3 GB SCSI in Verbindung mit dem hostadapter adaptec 2940. jetzt will ich eine etwas ältere SCSI Platte Quantum Empire...