Ich habe mir einen OpticPro 9630 P - Flachbettscanner von Plustek gekauft.Die Installation verlief ohne Probleme ab. Mit Hilfe des mitgelieferten Actionmanagers kann ich Fotos einscannen und...
Hallo,wer kann mir verraten, wie ich bei dem EPOX Boarddie PCI IRQ s von Hand zuweisen kann ?gibts da irgendwelche utils die die IRQ table bearbeiten können ?Das blöde BIOS auf dem Board ist einfach...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Beim Bekannten ist nach der Installation von verschiedener Software folgendes Problem aufgetreten:Der Rechner wollte nicht mehr starten, angeblich kein Himem.sys - Datei war jedoch vorhanden - also...
Hallo!wie kann ich feststellen ob meine Soundkarte Terratec soundSystem 16 gold Vollduplex-Fähig ist?In dem Handbuch steht nichts darüber?Danke für Eure Antworten.Grüße aus KölnRalf Schmidt Ralf...
Hi, Ich habe mir im Frühling einen PC bei ALDI P2 266Mhz gekauft.Ich höre von allen Seiten das der Computer total schlecht ist. Nun will ich wissen woran ich bin.Schreibt mir bitte Vor- und...
Hallo Leute,ich möchte mir gerne eine TNT-Karte kaufen, hab aber in der c t gelesen, daß das ASUS P2B mit der hohen Leistungsaufnahme des Chips von 7 Watt nicht zurechtkommt.Hat jemand schon...
Hallo,wie krieg ich diese Kombination Windows NT 4.0 und Traxdata 2260vernünftig zum laufen??Welche Software?? Armin Jansen Antwort:Allso ich benutze Win NT40 mit servicepack 3 ist unverzichtbar!!!...
Ab wann wieviel Herz ist ein Monitor eigentlich flimmerfrei, so dass er den Augen nicht schadet??Danke Johannes Antwort:Verschieden. Richtet sich nach gesundem Empfinden, den einen kommen75 Hz...
Hi!Da ich mit dem kauf einer neuen Karte noch etwas warten möchtehabe ich vor mit dem Tool mclk meine STB Nitro 3d etwas zuübertakten!Hat jemand einen Tip welche Parameter mit mclk sinnvoll...
Besteht die Moeglichkeit,das die Belegung des Interrupt 9 Fehlermeldungen mit meinem win95-Explorer verursacht?Ich habe irgendwo gelesen Nichkles? das der Interrupt 9 in Verbindung mit einer...
Hey, hier etwas aus einer Webseite über die SB 128 PCI und wie man dem Mixer beibringen kann doch Höhen und Bässe einzustellen.Tone Controls Enabledusing regedit goto:HKEY_LOCAL_MACHINE System...
Nachdem ich für Audio eine Image-Datei auf Festplatte angelegt habe, gehe ich wie folgt vor:Win On aufrufenNeues ProjektTrack Image OKOrdner auf Festplatte mit Image Datei anklicken -Tracks werden...
Nach der Installation der Brennersoftware WinOnCD 3.5 wird der Brenner nicht erkannt bzw. scheint nicht in der Systemsteuerung auf. R.Schadler Antwort:Schau mal auf der Homepage von CeQuadrat...
Hi!Wenn ich mit den Norton Utilities 3.0 den physischen Festplattenbenchmarkdurchführe bekommt meine IDE Quantum Fireball ST 4,3GB ca. 4,5MB/sund meine U-SCSI IBM DCAS 4,3GB 7,7MB/s !Bei einem...
Was bedeutet On the fly ? Thorben Zok Antwort:Ich brenne ähnlich on the trip . NoMam Antwort:Hi!On The Fly kannst du brennen, wenn du neben dem Brenner noch ein CD-ROM-Laufwerk hast.Grußpaper paper
Hi!Ich habe das DFI V5pv3 Rev 2b Motherboard mit einem AMD K6/2-350 Prozessor. Ursprünglich habe ich mir ein 64 Mb 100MHZ Dimm gekauft , das als 4M 16 oerganisiert ist. Nun habe ich mir ein weiteres...
Hallo Ich möchte mir ein K6-2-300 kaufen, aber mein Board arbeitet nur mit 66 oder 75 MHz. Mein jetziger K6-200 verträgt auch 75 MHz zur Zeit 75x3,5 . Die Frage ist ob ich mit einem K6-2-300 wieder...
Ich versuche verzweifelt meine Matrox Mystique höher zu takten.Wer kann mir sagen, wie ich sie höher takten kann, bzw. wo ichmöglichst einfache Programme zu übertakten finde. Chris Antwort:Hallo...