Habe mir kürzlich ein mainboard von Epox EP 51MVP3E-M gekauft, und dann auf der homepage von epox erfahren, daß unbedingt 6ns Zugriffszeit Ramchips verwendet weren müssen. Daß es PC-100er Chips...
Ich suche eine gute SCSI-Platte ca.4-5GB bis 600DM.Kann mir jemand solch ein Teil, in der angegebenen Größenordnung, empfehlen?Besten DankPaddy Paddy Antwort:Hallo Paddy,ich kann dir die IBM...
das System:Pentium 150 2.5 66MHz getaktetTriton FX Mainboard 200 MHzViper 330 PCIMonitor Peacock Top 17Adie Geschichte:der Rechner lief ca. 2 Stunden mit Bildschirmschoner. Bei erneutem Zugriff,...
Aufrüsten auf v.90-Standard.wo gibt es die passenden files?wo gibt es eine installationsanweisung?gruss Sigi Antwort:HiSeitdem USR übernommen wurde findest du alle nötigen Updates jetzt...
Ich will einen 200MMx auf einem neuen Boardmit Ali Chipsatz grillen. Gehts mit 3x100 MHz?Mit 2,5x100 MHz wird der gerade mal Handwarm.Benutzt wird ein Kühler mit 45mm Höhe undPapst Lüfter , sowie...
Zum Brennen einer Audio-CD habe ich zunächst Wav-Files mit Hilfe der Brennsoftware WinOnCd 3.5 OEM, Brenner Teac CD-R55S auf die Platte abgelegt. Beim Abspielen mit einem Wav-Player konnte ich keine...
Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine AGP-Karte anzuschaffen. Ich habe W98 .Jetzt habe ich schon öfter gelesen, daß hierbei USB aktiviert sein muß. Allerdings behauptet mein Händler das...
Hi,vor ein paar Tagen habe ich bei einem supergünstigen Scanner zugeschlagen. Eigentlich wollte ich einen für den SCSI-Port, aber nun hä ngt er doch am Parallelport. Der Drucker Oki 4w LED-Drucker...
Derzeit habe ich einen Pentium II 300 mit einerMatrox Millenium II 8MB AGP im Einsatz.Da ich vorhabe mir einen 3D-Beschleuniger zuzulegen,würde ich gerne Meinungen und Erfahrungen von...
Wie kann ich meinen Cyrix 6x86 133 übertakten?Bitte um ausführlich Anleitung!!! gnap Antwort:HalloUm ne CPU zu übertakten gibt es zwei möglichkeiten: erstens den externen Bustakt erhöhen gefahr...
Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen. Danke! daniel Antwort:Hallo Daniel,IDE-Treiber bieten Intel / Microsoft aber auch dein...
Hi...Ich habe einen ATX-PC mit Chaintech-Mainboard 6LTS.Der PC wird bei mir nicht über den Netzschalter am PC-Netzteil sondern über eine Steckdosenleiste eingeschaltet. Ab und zu, ohne erkennbaren...
Hilfe! Ich bekomme meine Diamond Monster 3D nicht zum laufen. Angeblich kann mein Computer den Treiber nicht aktivieren, und so bricht er den Ladevorgang ab und schaltet den Bildschirm aus. Christian...
Ein Freund hat sich ein neues Board DFI P5VB3 Rev.B AMD K6-2 300MHz gekauft.Seit dem funktioniert die 256 Farben Darstellung von Windows und reinen Windows Anwendungen nicht mehr. Alles in rot und...
Mein neues ASUS P5A-B und die Xpert@Work98 AGP Grafikkarte vertragen sich nicht. Kurz nach Start von Windows 98 hängt sich der PC auf. Nichts reagiert mehr, auch die Tasten zeigen keine Wirkung mehr....
Ich habe eine G200 8 MB AGP kombiniert mit einer billig Voodoo 1 Karte mit 4 MB.Nun habe ich aber kürzlich gelesen, daß die G200 auch sehr gute 3D-Leistungen bringt.Jetzt frage ich mich, ob mir die...
Hallo:Wing Commander5 hängt sich bei mir mit der Monster2 in unregelmäßigenZeitabständen auf.Ein User namens CHRILLE hatte mir geraten Kühlkörper auf die Chipsder Monster zu kleben. Das wollte...
Mit dem PROG Motherbord-Monitor kann man div. einstellungenanschauen.Ich kann die Temperatur des SYSTEMS sehen ,aber nicht die desCPU s .Was kann ich tun um dies zu ändern . Beim SYSTEM steht ca. 24...
Hallo Hardwarefreaks,wer von Euch hat es erreicht, sein GA-586HX zu übertakten?Im Internet habe ich mehrere Anleitungen gefunden.Voraussetzung ist, daß der PLL52C59-14 der Fa. Phaselink zum Einsatz...