Ich habe ein Matrox Millenium II 8MB AGP mit einer Diamond Monster I.Ist es sinnvoll mir eine Banshee-Karte zu kaufen oder sollte ich mir eine neue Voodoo 2-Karte kaufen?Welche Banshee-Karte ist die...
Hat jemand erfahrung mit dieser Karte weil bei mir läuft gar nichtsmit dem Ding Ahmed Antwort:Hallo!Welche Konfiguration haben denn dein Rechner Mainboard,... und die Banshee Agp oder PCI, Sgram oder...
Kann man auf dem Gigabyte GA586SG auch den AMD K6-2 3d-NOW! laufen lassen ? Wenn ja, bis wieviel Mhz. Remko Antwort:Hi! Auf der Gigabyte Hompage wird erwähnt, daß der 586SG, eine 300MHZ-K6 2...
Ich will mir eine neue AGP Grafikkarte und eine TV Karte zu legen.Welche bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bzw. sind zu empfehlen???Besten Dank !Ben Ben Antwort:Für DM 260,- bekommst Du...
In letzter Zeit taucht immer mehr software auf, deren Inhalt die 650MBüberschreitet. Nun brenne ich mit einem HP 7100i und dem Easy Cd Creatorschon ne Weile ohne Problemem meine CD s. Beim Versuch...
Hallo, ich habe eine Voodoo2 12MB NoName 2theMax und auf den Ram stehen EliteMT 100 Mhz -25J. Nun habe ich irgentwo gelesen die Diamond Moster Voodoo2 hat nur ram mit -45J. Kann das wer...
Hallo Leute,habe neue Platte eingebaut - alle LW-Buchstaben durcheinander!Müsste an zweiter Platte war D: logisch die Partion auf primärbringen, dann wäre alles wieder OK.Wie geht das, weiss jemand...
Hi!Ich habe ein Mainboard, das laut Anleitung Prozessorenbis Pentium oder AMD 233 unterstützt. Ich habe gehört,daß ich aber auch einen AMD K6 266 auf meinem Boardbetreiben kann. Stimmt das? Anders...
Hi!Kann mir jemand kurz erklären, was ichbeim Prozessoreinbauen beachten muß?Wie funktioniert das mit dem Kühler?Brauche ich Wärmeleitpaste? Wo muß diehin? Was muß ich sonst beachten? Kai...
Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
Hallo,ich hab mir so n Teil zugelegt und will jetzt versuchen, ihn zu übertakten. Da ich das noch nie gemacht hab , brauch ich jetzt Empfehlungen oder sogar eine Anleitung.Womit soll ich anfangen,...
Hallo, ich hab mir heute eine Banshee gekauft.Alles geht eigendlich Motocross Madness etc. nur Need for Speed 3 nicht. Es kommt beim Start von NFS3 die Fehlermeldung: Excerption caught: und viele...
Hallo LeuteIch habe einen Scanner von Mustek 600 P und versuche verzweifelt ihn unter Win 95 zu installieren, vergebens.Wer kann mir helfen ?Wo finde ich den passenden Treiber ?Vielen Dank schon im...
In der Ausgabe der PC Professionell 10/98 Seite 198 wird beschriebendas der AMD K6-2/350 in dem Tyan Tomcat IV Motherboard läuft.Hat jemand Informationen darüber, oder kann diese Aussage...
Hallo Leute, wer kann mir HELFEN?meine Konfiguration: Pentium 250 mit Riva ZX-AGP 8MB 32 MB PC-100 Fic-503 mein Problem: Quake2 stürzt immer ab, wenn ich auf Open GL umschalte. Erst lädt er sich...
wie kann ich eine celeron 300a/333 mit cache auf 350 bis 400 mhz übertakten?mehr will ich nämlich nicht, die cpu soll ja noch funktionieren...angeblich gehts nicht, da intel einen festen...
Hallo Leute,beim Booten meines Rechners WIN 98 stellte ich heute fest, daß aus dem Nichts mein ZIP-LW paralleler Port nicht mehr erkannt wurde.Neuinstallation / Treiberaktualisierung / Kabelwechsel...
Ich habe eine SCSI Festplatte zusätzlich zu einer IDE HD eingebaut.Wie erreiche eich jetzt, daß meine 1.SCSI Partition als Laufwerk C:erkannt wird?Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch von SCSI...
Seitdem ich den Brenner Cdrw2260EL nach anleitung eingebaut habeläuft der Pc nicht mehr richtig hoch bricht oft ab,bleibt kurz vor abfrage des Brenners längere Zeit stehen.Wer kann mir dazu etwas...
Ich muß mein LS-120 Laufwerk vorübergehend gegen ein übliches 1,44 MB-Laufwerk austauschen, weil es mir nicht gelingt vom LS-120 Laufwerk zu booten.Nachdem ich das neue Laufwerk eingebaut und...