Premiere Dekoder
von Buba am 9 AntwortenWo zu Teufel gibts den Software-Premiere-Dekoder in Farbe von dem in den letzten Wochen alle reden bzw. schreiben??? Buba Antwort:http://www.bildung.net/syster/software.htm :- Antwort:Richtig Farbe...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wo zu Teufel gibts den Software-Premiere-Dekoder in Farbe von dem in den letzten Wochen alle reden bzw. schreiben??? Buba Antwort:http://www.bildung.net/syster/software.htm :- Antwort:Richtig Farbe...
Jedesmal wenn ich die Steckerleiste einschalte, fährt der verdammte Rechner hoch. Ich will ihn aber unbedingt vor evtl. Überspannungenbzw. unnötigem Stromverbrauch bewahren.Wer ist der Bösewicht,...
Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakteneines PII-333 SL2S5 auf 350Mhz 3,5 100 vorzugsweise mit einem Gigabyte BXC oder auch BX .Im moment läuft er auf 350MHz scheinbar stabil.Ich hab ihn auch kurz...
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Übertakten eines K6-2-350?Anbieten würde sich 4 x 95 Mhz 380 Mhz oder 4x 100 400.Wie heiß wird die CPU dabei und im Normalbetrieb? Chris Antwort:Hi Chris!Habe...
Hallo,nachdem ich mit dem Mitsumi 4801 eine CD in mehreren Sessions gebrannt habe und diese auch abgeschlossen habe, kann ich sie nicht in meinem LiteOn 20x lesen.Kann es sein das das LiteOn keine...
Gibt es eine Möglichkeit den Phillips CDD 2600 umzubauen auf4x Brennen ? Jens Antwort:Nein. Gibts nicht. Absolut nicht !TF tfhenss Antwort:Wo er recht hat, hat er recht. EOV Antwort:Ja, es gibt eine...
Es gibt ja schon für längere Zeit Software Wavetable Programme für alte 16bit Soundkarten. Diese emulieren unter Windows eine Wavetable Karte Hört sich auch nach Wavetable an . Diese Emulatoren...
Ich wollte einen SCSI-Controller mit Symbios 53C810A-Chip am Asus-board betreiben. Zugriff auf die Platte ist o.k. wenn ich von Disk boote . Booten von Festplatte IBM DORS klappt nicht.Wer kann...
Ich habe meinen K6-2/333 auf 350 Mhz mit 3,5 x 100 übertaktet normalerweise 3,5 x 95 . Er läuft aber recht instabil. Ca. bei jedem zweitenhochfahren von Win 95 bleibt der Rechner mit einer Windows...
Ich habe ein Problem mit der Matrox Grafikkarte Mystique G200. Die Darstellung auf dem Pc Monitor ist ganz gut, bezüglich Geschwindigkeit, Farbtreue usw.. Beim Umschalten auf den TV Modus, werden...
Hallo LeuteWer kann mir sagen, wo ich auf der Gigabyte GA5AX -Hauptplatine den Jumper JP 4 beziehungsweise SW 4 finde. Dort, wo er laut Handbuch sein soll, ist er aber nicht.Und wer kann mir sagen,...
Hallo Leute,folgendes Problem:Ich habe zwei CD-Laufwerke 1 Brenner Ricoh .Den Brenner habe ich als secondary Master und das andere Laufwerkals secondary Slave. Der Slave arbeitet nur wenn im Master...
Hallo !!Gibt es schon ein Brennprogramm mit dem ich selbstzusammengestellte CD-Text CDs brennen kann ??Habe vor mir ein Sony CD-Player zu kaufen der CD-Text unterstüzt. Deshalb wäre es eine Prima...
Warum kann meine Karte nur diesen verdammten Mode?Sobald ich auf eine höhere Schalte stütz er ab. Kobel Thorsten Antwort:Hi,versuchs mal mit dem Standardprogramm : Monitor Grafikkarte richtig...
Ich habe meine Matrox G100 AGP-Karte aus dem Slot des Boards gezogen PCchips M729, Chipsatz BXcel von ALI, PII 350 MHz ,anschließend ohne die Konfiguration zu ändern wieder eingebaut. Komischerweise...
Merkwürdige Dinge spielen sich ab! Habe ein Mitsumi 4801 als Secondary Masterund ein 16fach Mitsumi Fx 16T ? am Primary Slave.Alles lief wunderbar, bis ich eine Elsa Victory Erazor Lt in den...
Hallo,vielleicht werde ich mir demnächst einen neuen Drucker holen, aber aus Platzgründen müßte dieser dann weiter weg von dem Rechner stehen. Ist es möglich, an den Parallelport LPT1 als ECP...
Hidas Spiel Pro Pinball The Web funktioniert mit der Mystikenur unspielbar schnell. Bei Empire ist dieser Fehler bekannt,sie schlagen vor:Enable page-flipping during vertical blanks .Leider gibts...
Hallihallo,meine Frage ist vielleicht ein bißchen doof, aber wieviel DMA s hat mein 486er Board von Gigabyte mit AMD 133Mhz CPU denn nun??? Im Gerätemanager sind es nur vier, aber bei Microsoft s...
Funktioniert eine Elsa Erazor II mit einer Voodoo2-Karteunter Windows 98?Wie gut ist diese Lösung?Danke Gernot Gernot Antwort:völliger quatsch was soll das bringen? die elsa bringt mehr leistung als...