Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

amd k6/2 300 übertakten

von mg am 3 Antworten

wer hat einen k6/2 300 übertaktet? wie? mg Antwort:k6-2 300 uebertakten ?kein problem.Hatte ihn schon mit 415 mhz laufen 75 5.5 waehrend 2 tagen Habe ihn abba jetzt mit 366 laufen 66 5.5 laueft seit...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

LP-Cover brennen

von Martina am 1 Antwort

Ich habe den Scanner Mustek 6000P und die Software I-Photo Plus.Ich möchte gerne LP-Cover einscannen, aber ganz bekommt man diese nicht auf den Scanner. Was kann ich tun um keine Schnittkanten...

Forum DVD, CD, Brenner

Audio-Qualität

von GV am 1 Antwort

Habe festgestellt, daß die Qualität gebrannter CDs doch deutlich von der Originalqualität abweicht. So sind hohe Töne z.B. nicht mehr rechts, sondern in der Mitte zu hören. Hängt auch von der...

Laufwerk A: trotz Ausbau noch im Explorer vorhanden!

von Markus am

Hi,ich habe heute mein Floppy-LW ausgebaut, weil ich es endlich geschafft habe, mit meinem SCSI-ZIP-LW zu booten, deswegen brauche ich es nicht mehr. Habe im Bios alles was mit FDD und Floppy...

[bisher keine Antworten]

Mainboard MSI5146

von Michael am 1 Antwort

Habe das Handbuch zum Board verloren.Kennt irgendjemand eine WEB Seite wo man wenigstens dieEinstellungen nachlesen kann?Bei MSI selber ja anscheinend nicht.Michael Michael...

Forum DVD, CD, Brenner

Firmware für Phillips CDD2000

von gerald am 2 Antworten

Hilfeee!!!!Brauche Firmware nicht ein Update, sondern die ursprüngliche für Phillips CDD2000 !! Das Laufwerk hat sich beim Updaten verabschiedet.Wer weiß, wo ich sie bekomme? Ich habe schon vor...

Wo ist mein Speicher ?

von Tobias am 3 Antworten

Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...

Pentium 133 aufrüsten (K6-233) ?

von Juergen Haering am

Hi,ich hab hier einen digital Venturis FX 5133s mit einem Pentium 133 im Einsatz Sockel 7 . Kann ich diesen ohne weiteres gegen einen AMD K6 3D 233 austauschen ?Für eure Antworten bereits vielen Dank...

[bisher keine Antworten]

LS-120 unter Win NT

von Hadi am 2 Antworten

Wie bekomme ich mein LS-120 - Laufwerk dazu, eine Diskette unter Win NT 4.0 WS zu formatieren ?. bisher bricht der Vorgang immer mit der Meldung ab, das Win NT die Disk nicht formatieren kann. Unter...

Über 128 MB im LX Board

von Michael am

Hallo,Mein LX PII Board hat 512 kB Cache im Proz. klar ist es sinnvoll mehr als 128 MB zu installieren?In alten Boards gabs da ja so Regeln wie bei 256 kB C.max. 64 MB Ram etc......Michael Michael

[bisher keine Antworten]