amd k6/2 300 übertakten
von mg am 3 Antwortenwer hat einen k6/2 300 übertaktet? wie? mg Antwort:k6-2 300 uebertakten ?kein problem.Hatte ihn schon mit 415 mhz laufen 75 5.5 waehrend 2 tagen Habe ihn abba jetzt mit 366 laufen 66 5.5 laueft seit...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
wer hat einen k6/2 300 übertaktet? wie? mg Antwort:k6-2 300 uebertakten ?kein problem.Hatte ihn schon mit 415 mhz laufen 75 5.5 waehrend 2 tagen Habe ihn abba jetzt mit 366 laufen 66 5.5 laueft seit...
Ich habe den Scanner Mustek 6000P und die Software I-Photo Plus.Ich möchte gerne LP-Cover einscannen, aber ganz bekommt man diese nicht auf den Scanner. Was kann ich tun um keine Schnittkanten...
Hi, folgendes Problem:Habe bei sehr vielen Spielen das Problem, das der Sound voll abgehackt wird.Habe den Patch für s Mainboard installiert, damit AGP mitmischen kann.Ich glaub die 3 Konflikte die...
Hi,wie erhalte ich auf obigem Board 2,3Volt Core-Spannung statt 2,0 Voltper Autodetect?Oder wo gibt s die Übersicht für 2,1-2,2-2,3-2,4- ... Volt bei Intel?Danke im voraus!Hubert Hubert Kunze...
Habe festgestellt, daß die Qualität gebrannter CDs doch deutlich von der Originalqualität abweicht. So sind hohe Töne z.B. nicht mehr rechts, sondern in der Mitte zu hören. Hängt auch von der...
Hi,ich habe heute mein Floppy-LW ausgebaut, weil ich es endlich geschafft habe, mit meinem SCSI-ZIP-LW zu booten, deswegen brauche ich es nicht mehr. Habe im Bios alles was mit FDD und Floppy...
Habe das Handbuch zum Board verloren.Kennt irgendjemand eine WEB Seite wo man wenigstens dieEinstellungen nachlesen kann?Bei MSI selber ja anscheinend nicht.Michael Michael...
Ich benutze schon seit längerem Audiograbber 1.31,mit der neuen Funktion Cddb Liest er aus dem Netz die Track-Namen und schreibt diese automatisch auf den Pc.Ich finde diese Funktion genial.Nur was...
1. Lohnt sich die Aufrüstung auf 128 MB bei diesen Board? Cacheproblem? 2. Hab einen AMD K6 233, welchen nächstgrößeren kann ich mit ansprechender Leistungserhöhung einbauen?3. Wie funktioniert...
Hilfeee!!!!Brauche Firmware nicht ein Update, sondern die ursprüngliche für Phillips CDD2000 !! Das Laufwerk hat sich beim Updaten verabschiedet.Wer weiß, wo ich sie bekomme? Ich habe schon vor...
Mein Sch... IDE Brenner erkennt nach dem letzten Totalabsturzdie Rohlinge erst nach einer Zeit von 4-5 Min.Sonst lag das Einlesen bei ca.15-20 Sek.Wer kann helfen !!!!! Jörg Böhling Antwort:Hallo...
Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...
Hi,ich hab hier einen digital Venturis FX 5133s mit einem Pentium 133 im Einsatz Sockel 7 . Kann ich diesen ohne weiteres gegen einen AMD K6 3D 233 austauschen ?Für eure Antworten bereits vielen Dank...
Wie bekomme ich mein LS-120 - Laufwerk dazu, eine Diskette unter Win NT 4.0 WS zu formatieren ?. bisher bricht der Vorgang immer mit der Meldung ab, das Win NT die Disk nicht formatieren kann. Unter...
Hallo,gerne hätte ich die AGP Karte als Primäre Karte eingestellt. Leidergibt es im BIOS nicht die möglichkeit AGP-First oder ähnlicheseinzustellen. Muß ich jetzt auf ein BIOS Update hoffen, was...
Hallo!Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Grafikkarte All-In-Wonder Pro .Doch seitdem ich sie eingebaut und alles was damit zu tun hat installiert habe,habe ich ein Problem mit den Schriften meines...
Wie gut ist die ALL IN WANDER PRO TV Karte und kann man auch damit Premiere schauen! Markus Antwort:Definitiv NEIN! Mit Miro Highscore oder Elsa Erazor ! Am besten aber mit der TV-Karte Hauppauge...
Hallo!Ich habe mir kürzlich ein Asus P2B-Board und einen Pentium II 300besorgt. Ich hatte vor, den Prozessor zunächst mit 100 MHzBustakt und einem Multiplikator von 3.0 zu betreiben.Ich mußte zu...
noch mit halber Geschwindigkeit 16x statt 32x.Beim Adaptec Benchmark laufen alle Geraete ansonsten einwandfrei.Wer kann mir helfen!Danke,CiaoHolger Holger
Hallo,Mein LX PII Board hat 512 kB Cache im Proz. klar ist es sinnvoll mehr als 128 MB zu installieren?In alten Boards gabs da ja so Regeln wie bei 256 kB C.max. 64 MB Ram etc......Michael Michael