Ich habe einen PII 350 und würde diesen gerne auf 400 oder 450 MHzlaufen lassen, ich besitze ein EPOX EP 61BXA-M Mainboard.Der Bustakt läßt sich ohne Probleme erhöhen, dadurch läuft das System...
...eugnis....Man muss schon etwas verwirrt sein um so was zu tun.....zumahl hier sich Leute konstruktiv mit Ihren Problemen mit Rechnern austauschen.Ich hoffe nur, dass Leute die sowas tun nie mal...
Ich habe in meinem PC MiroConnect 34 installiert.Unter Windows95funktioniert sie.Wenn ich ein DOS spiel spielen will z.B Tomb Raider,bekomme ich diese Meldung :Unable to play Dos game Mwave is...
Habe versucht auf meinem board eine 8,4 Gb Platte zu installieren.wollte einfach nicht gelingen.Liegts an meinem Bios ? Amibios TVX1205A vom 07/15/95?Wer weiß was?Roland Roland Antwort:Ich hatte auch...
Ist es moeglich 2 SCSI Adapterkarten parallel zu konfigurieren?Interrupts sind frei und jede für sich laeuft, nur zusammen gehtsnicht. Und zwar habe ich einen Scanner und ein Zip-Lw, das jeweilseine...
Ich habe ein Gigabyte 586TX2 Motherboard mit einem AMD K6-200 Prozessor.Mit einer Übertaktung auf 233 MHz läuft er nicht ganz stabil.Welche andere Möglichkeiten gibt es?Wie kann ich den Systemtakt...
meine frage:ist es möglich das dfi-board super 7 mit einem externen takt von über 100MHz zu betreiben, wenn ja, wie?die ist es mit dem verhältnis fsb-takt sdram-takt oder pci-takt sdram-takt ,...
Welche TV Karten kann man empfehlen?Was kosten und können die Karten alles?Mit freundlichen grüßen Jan Jan Stahl Antwort:Zur Zeit stehen die TV-Karten von Miro und Hauppauge mit dem Bt 848 bzw. 878...
Ich begreife es nicht... Bei einem P 200 MMX läuft alles einwandfrei -Jetzt - mit einem PII 333 habe ich größte Probleme: Nach Installationder HELIOS 3D bricht das ganze System KOMPLETT zusammen,...
Hallo,ich habe einen Brenner von Pinnacle Micro, den RCD-1000. Alt, aber zuverlässig.Bisher habe ich ihn unter WfW laufen gehabt, aber jetzt möchte ich ihnauchgerne unter Win95 nutzen. Leider habe...
Hi Leute,habe einen HP-Brenner IDE günstig erstanden, leider ohne Treiber undHandbuch. Meine Frage: braucht man unbedingt Treiber für dieses Teil oder funktioniert er auch so unter Win95/98.Erst mal...
Ich versuche eine 80MB Festplatte in einem alten Rechner 486DX/33 zum laufen zu bekommen.Die Festplatte ist von Western Digital IDE . Angeschlossen an einen IDE Controller in meinem neuen System...
Ich suche Treiber fuer den Scanner HP 5p fuer NT 4.0.Die Originalsoftware laeuft nur unter win95. Peter Bockel-Bloetz Antwort:Hallo Peter,von http://www.hewlett-packard.de/ durchhangel, da gibt es den...
Hallo!Laut offizieller Herstellerangabe kann man nur maximal einen 400-erPII reingeben. Ich würde gerne wissen, ob ich trotzdem einen 450-er GEFAHRLOS einbauen kann und ob der STABIL läuft. Danke!...
Hallo!Welcher Prozessor ist für Spiele besser??Der Celeron 333 oder der K6-2 350? In Bezug auf FPU und 3DNow Danke! Kevin Antwort:Celeron hat bessere FPU Leistung aber kann keine 3DNow befehle...
Hallo ihr,ich weiß, diese Frage wird bei euch vielleicht ein Schmunzelnhervorrufen, aber wieso erkennt Fdisk nur 504 MB meiner 3,4 GM Platte?Das Bios Award 4.51 erkennt die Platte automatisch mit den...
Bei Betrieb von der Grafikkarte Elsa Erazor LT AGP in Verbindung mitMotherboard Asus P5A mit ALI-Chipsatz kommt es nach mehrmaligem Hoch-booten zur Meldung Standard VGA-Display Adapter gefunden wo er...
Hallo ! Ich habe einen Intel P233MMX Prozessor und ein Giga-Byte GA-586TX2 Mainboard. Auf diversen Internet-Seiten habe ich nun unterschiedliche Sachen gehört, was die 75Mhz Fähigkeit des Mainboards...
Ein Freund hat sich eine 8 MB NONAME Karte gekauft .Leider gibt es nur noch Adress überschneidungen .Wenn ich die adresse umlege , häangt sich das SYSTEM auf .Ach . es ist eine AGP karte - CPU 300 A...
Hey,wer kann mir sagen ob ein FX Board nun ATAPI Brenner verkraften kann oder nicht.PC Professional sagt nein, einer sagt ja.Eure Erfahrungen zu wissen wären ganz gut.GrußMichael Mull Michael Mull