Ich habe einige alte SCSI Laufwerke geschenkt bekommen incl.Karte und experimentiere fruchtlos und frustriert herum.Ich finde da auch nichts zum nachlesen.Dabei handelt es sich um Fujitsu und HP...
Hallo,Ich habe mir NfS3 geholt, leider läuft es auf meinem Rechner nicht richtigIch habe einen P166 mit 32 MB RAM und eine Elsa Victory 3d Grafikkartemit 4 MB RAM. Liegt das Ruckeln am Prozessor oder...
Hallo!Vielleicht kann mir da mal jemand helfen: Ich möchte in den Startdateien unter DOS 6.22 meinem CD Rom einen fixen Laufwerksbuchstaben zuordnen.Frage: Wie und Wo ?DankeKarl Karl Antwort:In der...
Hi,ich habe mir von einem Kollegen einen HP4020-Brenner SCSI gekauft. Das gute Stück brennt CD s auch einwandfrei, aber er will keine CD slesen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Zur Hardware:...
Ich haette gerne eine Windows NT Loesungum TV, MPEG und DVD zu schauen. Istdas mit der Matrox G200, der TV.Karte undder DVD-Karte moeglich ? Wird die DVD-Karte anstelle der Mpeg-Karte auf die G200...
Für welchen Chipsatz sollte man sich beim Kauf eines SCSI-Adapters entscheiden ?Und... muß es wirklich ein teurer Adaptec 2940 sein ?Danke... starter Antwort:Hallo starter,nein, es muß kein Adaptec...
Kann mann nach dem Umbau noch zuverlässig PSX-Backups machen?Wenn ja,wo kann ich noch einen Yamaha CDR200 kaufen? event. mit Internetadresse und Preis Danke! Micha Antwort:Nö nö nö!?!Wie kann man...
Hallo,habe Pentium 266 Mhz mit Übertaktschutz und eine AGP Grafikkarte Viper 330 . Übertakten mit 75Mhz, das macht die Grafikkarte nicht mit. Da mein Mainbord ASUS P2L97 nur Bustakt bis 83 Mhz...
Wenn ich mit meinem IDE Teac 524e unter WinOnCd3.5 on the fly Audio brenne habe ich Knachser auf der gebrannten CD.Aktuell helfe ich mir mit Windac und Image Dateien.Gibt es die Möglichkeit mit einem...
Habe folgendes Problem :Unter DOS wird der Speicher von 8 MB auf der Karte Matrox Millennium IIkorrekt angezeigt, unter WIN 95 werden mit versch. Benchmark-Programmen nur 4 MB angezeigt.Was läuft...
Kann man neben dem Primary und Secondary IDE-Controller on Board noch einen weiteren z.B. in einem ISA-Slot betreiben, um mehr als 4 IDE-Geräte verwneden zu können, oder gibts dann den Hardware-GAU?...
HILFE!!!!!!!!!Wer kann mir sagen mit welcher Software und wie, ich Sony Playstation Spiele sichere. Andy Antwort:Einfach CD Copy mit WinOnCD 3.5. Hat sich total bewährt! player Antwort:du kannst nur...
Wann gibt es endlich einen funktioierenden Teiber von Diamond??Der Ärger kann doch langsam nicht mehr wahr sein !? Bjoern Antwort:Hallo Bjoern !Ich kann dir nur zustimmen.Trotzdem ein paar...
Ich habe seit ein paar Tagen plötzlich so komische Wellen auf meinem Monitor, sie gehen von links nach rechts und verschwinden auch nicht nach der Entmagnetisierung.Der Monitor ist ein 17 Zoll Sony...
Hallo,habe mir gerade neue Hardware zugelegt. Ich bin allerdings etwasirritiert. Beim Übertakten des Celeron 333 in einem Tyan TsunamiBoard Multiplikator 4,0 und am Prozessor Pin B21 abgeklebt mit...
Was ist Laserlock und wo wird es verwendet? Neugier Antwort:Kopierschutz. Du kannst mit Laserlock Kodierte Progs auch nicht auf die Festplatte kopieren. Anfänger Antwort:Hi,Laserlock ist ein...
Ich kann meinem system keinen IRQ für die Grafikkarte entlocken.Im BIOS ist die Option eingeschaltet aber es passiert nichts.Wer kann helfen oder ist dieser Zustand normal ??? Andreas Thost...