Glide-API für andere Grafikkarten?
von F.T. amHi,warum eigentlich gibt es das Glide-API ausschließlich für 3Dfx?Heute kann doch so ziemlich alles emuliert werden. Wäre es da nicht möglich, daß eine entsprechend leistungsfähige Grafikkarte...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi,warum eigentlich gibt es das Glide-API ausschließlich für 3Dfx?Heute kann doch so ziemlich alles emuliert werden. Wäre es da nicht möglich, daß eine entsprechend leistungsfähige Grafikkarte...
Hi Leute, ich habe seit neuem eine PII-350 und habe nun mal versucht ihn auf 400Mhz 100x4 und 112x4 zu betreiben. Aber ich bekomme immer nur dieAnziege von 360Mhz. Und wenn ich dann die Geschw. messe...
Hallo,hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem hochtakten von Cyrix-Prozessoren?Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie ich das anstelle und ob es auch langfristig funktioniert? Kai Steuer...
Ich bezeichne mich mal als Halb-Viper-Geschädigter da die Karte in meinem System in großem und ganzen funktioniert.Nur bei den Spielen Commandos und France 98 friert urplötzlich das Bild und der...
Wie oben bereits beschrieben, ...habe ich meine Soundkarte über einen HIFI Reciever verbunden und es kommt halt zu diesen Störungen. Das ist ziemlich nervig da ich alle Spiele nur mit...
Mein NCR Controler erkennt Mein Yamaha aber unter Windows 95 oder 98Kriege ich Keine Meldung das sich ein Brenner Befindet.Terminierung ist ok.Weil beim hoch fahren meldet er ein Yamaha und Pioneer...
Ich habe einen AMD k6-2 300 mit aopen ax59pro motherboard. Beim übertakten auf 3.5 100 350Mhz oder 112 3 333 mhz bleibt mein computer beim laden von win95 hängen!!Ich habe schon viele einstellungen...
Ich habe einen 4 Disk Nakamichi CD Wechsler MJ-4.4.Win 95 erkennt Hersteller u. Model richtet aber nur ein Laufwerk ein. Aufspielen des original Treibers hat auch nicht geholfen.Wer weiss Rat ?Danke...
Hallo,System: Win 95RAM 40 MBProzessor: 166 Mhz cyrixWindows 95 ist bei mir abgestuertzt. Dabei ist bei derCD-ROM-Configuration wohl auch einiges durcheinandergekommen.Das Laufwerk Sony wird nur noch...
Mein Rechner läuft eigentlich super trotz Win95 . Nur manchmal kommt beim Start von Win95 die Meldung, es sei keine Maus an den Rechner angeschlossen. In der Systemsteuerung taucht sie meist nicht...
Hallo Leute!Ich möchte meinen Computer gerne mit einem Pentium 233 MMXaufrüsten. Diese CPU ist aber bei mir im Ort nicht mehr zukriegen. Kann mir jemand einen Versandhandel nennen, wo ichden 233er...
Hallo Zusammen,wie kann ich mit einem CR2801 Atapi Brenner eine CD in DAO Modus brennen? Sascha Antwort:Gar nicht ! RIO
Hallo,ich habe ein ABIT AX-5 Motherboard Sockel 7, 66 MHz , das auch zwei USB-Schnittstellen parat hält. Irgendwie hatte ich Windows 95 auchmal dazu gebracht, diese zu erkennen und korrekt zu...
Habe den IDE-Brenner auf der Hobby-Elektronik im Bundle mitWinOnCD 3.5 OEM gekauft, und bringe ihn einfach nicht zum schreiben.Lesen geht einwandfrei...HW: MB GigaByte GA 586 HXII AMD K6 200, 2...
Beim Hochfahren erkennt er zwar den Brenner, aber bleibt dann kurz vor erscheinendes Desktop stehen. Nachdem ich das CD-Rom ausschaltete, lief Windows weiter hoch.Der Brenner funktionierte vorher an...
Hallo Leute,habe vergeblich versucht, von GIGABYTES deutscher Homepage dasrichtige BIOS-Update downzuloaden. Geht nicht, ist die Version 2.8.Tel. klappt nicht mehr, die Bundespost sagt, der Anschluss...
Hi,ich beabsichtige mir in nächster Zeit eine TNT Grafikkarte zu zulegen, bin mir aber noch nicht schlüssig welche Marke.Interessant finde ich die Ankündigung von ASUS 3400 TnT und die TNT Karte...
Frage: PSX Games die mit 4 Facher Geschwindigkeit gebrannt wurden laufen nicht.Mit 2 Facher Geschwindigkeit laufen sie aber.Wer weiß Rat ? HeinDaddel Antwort:Da hast Du Dir die Antwort schon selbst...
Habe einen K6 233 und ein no name board mit TX-Pro Chipsatz. Ist es sinnvoll, die CPU zu übertakten, und wenn ja, wie? Bernd Antwort:Habe ich auch schon probiert. Hat allerdings Probleme mit Windows...
Kann mir jemand sagen ob bei einer einzelnen Karte schon das Kabelfür den SLI Modus dabei ist oder gibt es das nur wenn man dieKarten im Bundle kauft? Wenns noch nicht dabei sein sollte,weiß jemand...