SB16PnP will nich
von Felix am 1 AntwortHallo!Ich hab neulich eine Soundcard geschenkt bekommen, die auf der Creative-Site als SB16Pnp identifiziert hab. Wenn ich sie reinstecke, sehen ich beim booten kurz die Meldung initializing PnP Cards...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo!Ich hab neulich eine Soundcard geschenkt bekommen, die auf der Creative-Site als SB16Pnp identifiziert hab. Wenn ich sie reinstecke, sehen ich beim booten kurz die Meldung initializing PnP Cards...
Ich bin noch nicht so ganz erfahren, wasübertakten angeht, aber kann mir jemand sagen,wieviel Kuehlung ich brauche, oder ob meine Kuehlunggenügt? Ich arbeite gerade an meinem Pentium MMX 233,den ich...
Hi Leute,Wer kann mir Helfen? Das Problem liegt darin, daß G200 kein richtiges Open Gl kann.Mit den Open Gl grabber klappt es bei mir aber nicht, sonder Quake2 stürzt ab.Brauche ich vielleicht einen...
Hallo zusammen,ich habe mir einen Teac CD-R 55 Brenner zugelegt, und suche noch nach einem guten CD-ROM zum Audio-CD brennen. Wer kann mir welches Laufwerk empfehlen?Danke im voraus,Werner Werner...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen 36fach Slot-In SCSI Laufwerk von Pioneer gemacht ?Ich hatte vorher das 12x SCSI. Im prinzip ein tolles laufwerk, konnte auch Audio mit 12xauslesen, aber es...
Das Problem: Eine an einen anderen Rechner gehängte Festplatte wurdeformatiert, wobei die Platte offensichtlich mit mehr MB s belegt werdensollte BIOS-Info für das arbeitende System , als sie hat....
Hallo,ich habe eine Scanner SCSI-2-Anschluß von Relisys, den Avec 2400, mit Software für WfW.Unter Win95 läuft zwar die Software, aber ich habe keine Treiber für das Gerät. Deshalbfragt er mich...
Hat jemand Erfahrung mit der Lebensdauer von Laserdioden in Brennern?Ich habe eine 1,5 Jahre alten JVC XR-W2010 Brenner und ca 50 CDs gebrannt.Jetzt mußte ich leider feststellen daß das Brennen...
Wer hat schon mal ein Update beim SCSI - Contoller Dawicontrol DC 2974 PCI gemacht und weiß wie s geht bzw. ob man ein Tool dafür braucht und wo man s herkriegt. Rener Lorber Antwort:Hi,ich habe...
He Leute,ich möchte mir demnächst nen neuen Monitor zulegen und tendierezu einem TFT-Display wegen Platzmangel . Wer hat Erfahrungen damitund kann mir ein Modell empfehlen?Ciao Holger Holger Fey...
Habe BIOS auf 2.1 upgedatet und bin im Besitz von AMD K6 233 gibt es denn keine Jumpereinstellungen die zu wenigstens 266 führen? Hannes
Hallo,wer hat Erfahrung mit dem Umbau eines GigaByte 586HX für den Einsatzeines AMD K6-2 300? Dieser Umbau ist in der aktuellen c t beschrieben.Es interessiert mich besonders, ob ein neues BIOS...
Habe BIOS auf 2.1 upgedatet und bin im Besitz von AMD K6 233 gibt es denn keine Jumpereinstellungen die zu wenigstens 266 führen? Overclocking
Tach auch,habe ein iomega Zip SCSI intern eingebaut in 486/66, NCR 53C810 SCSI, Win95.Das Laufwerk wird von Win 95 erkannt u. mit dem Laufwerksbuchstaben G: eingerichtet.Will ich jedoch dem Laufwerk...
Hilfe!!!!Mein sonst so zuverlässiger CD Brenner Modell: Yamaha 2260 spinnt!!Problem: Nachdem ich eine CD zum Einlesen bringen möchte, versucht der Brenner die Cd zu erkennen. Der Erkennungsvorgang...
ist es möglich den AMD K6-2 3dnow! 350MHz mit 400MHz zu fahren oder klappt es sogar noch höher?wer hat erfahrungen damit und wer kann mir die einstellung für die68MHz frontsidebus...
Hallo Leute.Ich möchte mir dembnächst den Intel A333 zulegen.1. Welches Mainboard ist im Preisleistungsverhältnis gut zum Übertakten Max 250DM ?2. Welche geschwindichkeit Mhz ereicht ihr duch...
Bekomme folgende Gerätekonflikte angezeigt:Speicherbereich E4000000 - E4FFFFFF verwendet von: PCI-Standard-PCI/PCI-BrückeSpeicherbereich E6000000 - E6FFFFFF verwendet von:...
Hi,habe versucht meinen PII 300MHz auf meinem P2B-Board mit der Einstellung 3.5 350 zu 100 laufen zu lassen. Leider hängt sich der Rechner schon bei der BIOS-Meldung auf. Muß ich da auf irgendwelche...
Stimmt es, daß der Monitor von CTX 1995UE vom Markt genommen wurde wegen zu hoher Nachfrage?Kann man ruhig auf die VT950er Version zurückgreifen ohne BNC ??? IGD Antwort:Stimmt so nicht meines...