700 MB Rohlinge
von Andi am 8 AntwortenVon welcher Marke gibt es 700 MB Rohlinge undwo kann man diese beziehen? Was kosten diese? Andi Antwort:Schau mal auf www.cd-brennen.de da kann man die bestellen. Neuro Antwort:Hi,ich habe Arita ich...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Von welcher Marke gibt es 700 MB Rohlinge undwo kann man diese beziehen? Was kosten diese? Andi Antwort:Schau mal auf www.cd-brennen.de da kann man die bestellen. Neuro Antwort:Hi,ich habe Arita ich...
HalloIch finde auf dem Motherboard den Anschluss für den CPU-Temperaturfühlernicht.Mein Händler kann mir auch nicht helfen und im ansonsten sehr guten Handbuch steht auch nichts.Vielen Dank !...
Auch wenns ein altes Thema ist: Leider finde ich am Brett nichts, mit dem was anfangen könnte, persönliche Präferenzen ohne nachvollziehbare Begründung bestimmen das Niveau.Ich habe SCSI 2940,...
Hab nen 300 PII Celeron frisch gekauft, ATX Board. Bei Freunden schaltet sich ein PII nahc dem Herunterfahren automatisch aus. Welcher Schalter bewirkt dies im BIOS oder ist es nicht möglich bei mir...
Hallo, ich habe meinen Celleron 266 mit 4x100 Mhz getaktet und bin natürlich dauernd,in mein Temperaturkontrollprogramm gegangen. Seltsammer weise wird der nie mehr als 42 Grad warm.Ist das normal,...
Hi,Ich möchte auf meinem Abit IT5H - Mainboard einen K6-2 300 Prozessorbetreiben, kann aber die Core-Spannung von 2,2 V nicht einstellen geht nur bis 2,8 V . Gibt es außer diesen Zwischensockeln von...
Anscheinend has du spass an der Sache du Wichser, sag deine Name, Adresse und ich Puliere dein gesicht,du Feigling. Michael kannst du denn nichs dagegen machen z.B. Wiederholungen einfach Abfangen...
Suche seit Stunden bei Microsoft den Bus Master DMA Treiber für Windows 95b finde ihn aber nicht.Wer kann mir vielleicht den neusten Treiber per E-Mail zusenden?Muß UltraDMA/33 unterstützen.Vielen...
Kann mir mal einer sagen wie es mit Kopierschutz für CD s aussieht?Wie funktionieren sie? Besteht ein solcher Schutz nur aus einer überlangen CD? Umgeht man einen solchen Schutz wenn man im Disk at...
Hallo!Heute hab ich mir den Presario 5502 von Compaq mit 350 MHz und BX Motherboard angesehen und stellte fest, daß in diesem SDRAM-Module mit 10ns verwendet werden. Eigentlich wollte ich mir diesen...
Läuft ein K6 II auch mit 2,1 Volt Core-Spannung oder ist das zuwenig? 2,2 Volt will er ja haben. Gregor Antwort:Hallo !!!läuft bestimmtweil 2,2v liegt nie genau anhast du ein board das diese...
Hiich habe mir gestern ein neues Mainboard besorgt. Es ist dasFIC VA 503 . Ich habe alles angeschlossen alles so gejumpert wie es im Handbuch stand. Aber nach dem eineschalten bekomme ich nur ein...
ich hab ein MSI 5146 chipsatz SIS 5571laut manual geht der systemtakt bis 75Mhz und der multiplikator bis 3,5die v-corespannung geht bis 2.8 runter kann man da mit löten was machen ? CD_Fighter...
Mein cdd 3610 von Philips kann keine cd - schließen Paurevic Antwort:Meiner schon.wie wär s denn mit einer etwas genaueren Beschreibung?z.B. welches System, welche Software, welche Firmware, welcher...
ich habe mir vor kurzem mein neues system einen P2 mit einen Adaptec aha-uw scsi controller,einer ibm scsi-platte und einem teac scsi cd-rom laufwerk das ganzebetrieben unter win98 - bitte keine...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen BTC Brenner zuzulegen. Der hat angeblich im Test der ComputerBILD sehr gut abgeschnitten.Unter anderem möchte ich mir dann von meinen Programmen...
Wer hat einen Treiber oder eine Hardwarebeschreibung mit dem man diese TV Karte unter DOS ansprechenen kann und somit die Möglichkeit das Antennensignal durchzuschalten. Jochen Walther
Habe ein kleines SMD Problem. Bei einen Yamaha CRW 2260, Platinenrev. B, Baudatum Dez.97 finde ich den besagten Widerstand nicht, auch die Platine sieht nicht so aus wie im Technik Treff abgebildet....
Ich habe ein FIC 503 Mainboard mit AMD K6-2/300 CPU. Wenn ich nur über Multiplikator übertakte komme ich auf 350 Mhz, bei alleinigem Erhöhen des Bustaktes von 100 auf 112 Mhz aus 333 Mhz. In beiden...
Habe einen Celeron 333 und möchte ihn mit einem P2b-Asusauf eventuell 500 bringen.Leider bootet er nicht bei 5 100Mhz.Ich habe aber Gehört wenn man die V-Core erhöht könnte es...