Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

700 MB Rohlinge

von Andi am 8 Antworten

Von welcher Marke gibt es 700 MB Rohlinge undwo kann man diese beziehen? Was kosten diese? Andi Antwort:Schau mal auf www.cd-brennen.de da kann man die bestellen. Neuro Antwort:Hi,ich habe Arita ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kompetente Leute gefragt: SCSI oder IDE

von Martin V am 4 Antworten

Auch wenns ein altes Thema ist: Leider finde ich am Brett nichts, mit dem was anfangen könnte, persönliche Präferenzen ohne nachvollziehbare Begründung bestimmen das Niveau.Ich habe SCSI 2940,...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celleron 266 mit 400mhz

von Ralf am 3 Antworten

Hallo, ich habe meinen Celleron 266 mit 4x100 Mhz getaktet und bin natürlich dauernd,in mein Temperaturkontrollprogramm gegangen. Seltsammer weise wird der nie mehr als 42 Grad warm.Ist das normal,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit IT5H mit AMD K6-2 300

von Stefan Leopold am

Hi,Ich möchte auf meinem Abit IT5H - Mainboard einen K6-2 300 Prozessorbetreiben, kann aber die Core-Spannung von 2,2 V nicht einstellen geht nur bis 2,8 V . Gibt es außer diesen Zwischensockeln von...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Haschisch Man Du Drecksau,Feigling

von Anfänger am

Anscheinend has du spass an der Sache du Wichser, sag deine Name, Adresse und ich Puliere dein gesicht,du Feigling. Michael kannst du denn nichs dagegen machen z.B. Wiederholungen einfach Abfangen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Brauche Bus Master DMA Treiber!!!!

von Kai Schiffers am 3 Antworten

Suche seit Stunden bei Microsoft den Bus Master DMA Treiber für Windows 95b finde ihn aber nicht.Wer kann mir vielleicht den neusten Treiber per E-Mail zusenden?Muß UltraDMA/33 unterstützen.Vielen...

Forum DVD, CD, Brenner

Kopierschutz für CD´s

von Neugier am 5 Antworten

Kann mir mal einer sagen wie es mit Kopierschutz für CD s aussieht?Wie funktionieren sie? Besteht ein solcher Schutz nur aus einer überlangen CD? Umgeht man einen solchen Schutz wenn man im Disk at...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6 II Core-Spannung

von Gregor am 2 Antworten

Läuft ein K6 II auch mit 2,1 Volt Core-Spannung oder ist das zuwenig? 2,2 Volt will er ja haben. Gregor Antwort:Hallo !!!läuft bestimmtweil 2,2v liegt nie genau anhast du ein board das diese...

Forum DVD, CD, Brenner

cdd 3610

von Paurevic am 1 Antwort

Mein cdd 3610 von Philips kann keine cd - schließen Paurevic Antwort:Meiner schon.wie wär s denn mit einer etwas genaueren Beschreibung?z.B. welches System, welche Software, welche Firmware, welcher...

Laufwerk e:\ und nicht weiter?

von Ingo am

ich habe mir vor kurzem mein neues system einen P2 mit einen Adaptec aha-uw scsi controller,einer ibm scsi-platte und einem teac scsi cd-rom laufwerk das ganzebetrieben unter win98 - bitte keine...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

BTC Brenner? Kopierschutz: Regel oder Ausnahme?

von Checkov am

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen BTC Brenner zuzulegen. Der hat angeblich im Test der ComputerBILD sehr gut abgeschnitten.Unter anderem möchte ich mir dann von meinen Programmen...

[bisher keine Antworten]

Übertakten AMD K6-2/300

von Herb am

Ich habe ein FIC 503 Mainboard mit AMD K6-2/300 CPU. Wenn ich nur über Multiplikator übertakte komme ich auf 350 Mhz, bei alleinigem Erhöhen des Bustaktes von 100 auf 112 Mhz aus 333 Mhz. In beiden...

[bisher keine Antworten]