Hilfe meine Monster 3D zeigt nur einen weissen Bildschirm wer we
von Holger amHabe noch eine Viper 330 PCI. Motherboard GB 586 TX3.Karte wurde neu installiert ohne Probleme Treiberupdates aber keine Anzeige beim Starten von Software. Holger
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Habe noch eine Viper 330 PCI. Motherboard GB 586 TX3.Karte wurde neu installiert ohne Probleme Treiberupdates aber keine Anzeige beim Starten von Software. Holger
noch mit halber Geschwindigkeit 16x statt 32x.Beim Adaptec Benchmark laufen alle Geraete ansonsten einwandfrei.Wer kann mir helfen!Danke,CiaoHolger Holger
Hilfeee!!!!Brauche Firmware nicht ein Update, sondern die ursprüngliche für Phillips CDD2000 !! Das Laufwerk hat sich beim Updaten verabschiedet.Wer weiß, wo ich sie bekomme? Ich habe schon vor...
mp3 wiedergabe klappt nichtwinamp z.b. playfunktion ist da , aber kein tonwave wiedergabe z.b. windows media kein problemsb awe32value , win 95 , amd k6 3d 300 , reichlich ram ,schnelle festp. , beim...
Mein Sch... IDE Brenner erkennt nach dem letzten Totalabsturzdie Rohlinge erst nach einer Zeit von 4-5 Min.Sonst lag das Einlesen bei ca.15-20 Sek.Wer kann helfen !!!!! Jörg Böhling Antwort:Hallo...
noch mit halber Geschwindigkeit 16x statt 32x.Beim Adaptec Benchmark laufen alle anderen Geraete ansonsteneinwandfrei.Wer kann mir helfen! Holger
Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...
Hi,ich hab hier einen digital Venturis FX 5133s mit einem Pentium 133 im Einsatz Sockel 7 . Kann ich diesen ohne weiteres gegen einen AMD K6 3D 233 austauschen ?Für eure Antworten bereits vielen Dank...
Wie bekomme ich mein LS-120 - Laufwerk dazu, eine Diskette unter Win NT 4.0 WS zu formatieren ?. bisher bricht der Vorgang immer mit der Meldung ab, das Win NT die Disk nicht formatieren kann. Unter...
Ich habe meinen K6-2/333 auf 350 Mhz mit 3,5 x 100 übertaktet normalerweise 3,5 x 95 . Er läuft aber recht instabil. Ca. bei jedem zweitenhochfahren von Win 95 bleibt der Rechner mit einer Windows...
Ich habe ein Problem mit der Matrox Grafikkarte Mystique G200. Die Darstellung auf dem Pc Monitor ist ganz gut, bezüglich Geschwindigkeit, Farbtreue usw.. Beim Umschalten auf den TV Modus, werden...
Hallo,bei meiner Viper 330 AGP P2 266Mhz kommen bei der AGP-Messung unter Final Reality amount of textures 16 MB scheinbar niedrige Werte heraus, so 13 - 24 images pro s,aber einmal habe ich schon ein...
Hallo,leider habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meinem CD Brenner CDR 4120 PRO .In der bisherigen Rechnerkonfiguration - Asus TXP4, Pentium 1 233 MMX, Adaptec AVA 1502B Win98, Win95, Win NT4...
Hallo,habe eine Maxtor 90680D4 6,8 GB , welche lt Hersteller als UDMA/33-HDausgewiesen ist. Mein Board noch der VIA-VPX1 kann angeblich ebenfalls diesenMode. Schön wäre es. Er erkennnt die neue HD...
Mitten beim Firmenware abdaten ist mir der Computer abgestürzt.Seit dem erkennt mein Computer den CD-Brenner unter Dos und unter Windows98nicht mehr. Und weiter abdaten kann ich auch nicht mehr.Ich...
Hallo Leute,Habe mir einen Umax 1220 P gekauft und bin mit Qualität und Geschwindigkeitsehr zufrieden.Allerdings giebt es das Problem,das die Scannerlampenach einem W 95 Start ständig leuchtet und...
Auf meinem Mainboard P2B-S lässt sich Multiplikator nicht ändern.Celeron läuft entweder mit 266 4x66 oder mit 400 4x100, auch stabil,muss ich sagen .Ist das normal,oder stimmt etwas nicht mit...
Hallo Leuteich habe mir vor einem Jahr die Soundkarte Maxi Sound 32 Wave FX vonGuillemot gekauft. Neulich hab ich Windows neuinstalliert und finde jetzt die Treiber Maxi Sound nicht mehr. Auf...
Ich brauche Direct CD 2.0 um eine Daten-Sicherungs-CD von mirzu lesen, die ich mit DirectCd 2.0 gebrannt habe.Adaptec DirectCD 2.0 war bei meinem Brenner als Beigabe dabei.Ich habe es aber verkauft,...
Ich habe eine Festplatte von Maxtor mir 4 Gb Speicher. Laut Prospekt soll sie den UDMA Modus unterstützen. Wenn ich den Busmastertreiber von Intel benutze und das Hänkchen von DMA aktiviere, dann...