Beim Bios updaten ist ganz gehörig was schiefgelaufen. Ich bekomme weder einen Startbildschirm noch den geringsten pieps . Demzufolge kann ich die Sicherungskopie auch nicht mehr verwenden und...
Habe Problem nach Win96-Installation: Meine HD war in 3 Partitionen aufgeteilt.Durch einen Fehler mußte ich Win95 neu installieren. Habe also C: formatiert da war NUR das fehlerhafte Win95 drauf und...
Mein Brenner ein Philips CDD2000 kann keinerlei Selbst gebrannte CD Lesen alsoer Erkennt sie nicht, Das Brennen klappt in der Regel aber ganz gut.Das Phänomen tritt auch auf wenn ich von Kollegen...
Wenn jemand den Serial dafür weißBitte schick ihn mir.Danke! Helmut Meier Antwort:Wenn das das gleiche ist was ich hab,probier mal 99996439 Ein Freund ?
Hallo,kann es sein dass ich mit dieser Grafikkarte eine ganz schlecht erwischt habe?Sie hat den Trident 9750 Chipsatz, und ich kann keine TV-Karte mit dieser kombinieren, oder gibt es da eine...
hallo !ich habe hier ein asus p5a und eine erazor victory agp.was muss ich tun um die graka nutzen zu können. den agpmini port treiber hab ich schon instaliert. als betriebs-system hab ich win...
Hallo liebe Freunde,habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Nach dem Formatieren meines neuen Computers, alle Programme waren schon vorinstalliert, stellte ich plötzlich fest, das WIN 95 keinen...
weis einer ein programm mit dem ich die vcorespannungauf meinem msi-5146 bord softwaremässig messen kann?es soll von msi ein program dafür names pc-alert geben weis einer wo ich das herbkommen kann...
Ich habe die Hauppauge primio gekauft und instaliert, leider kann ich das Programm Wintv nicht ausführen, da mir jedesmal das System abstürzt. HAbe sämtlcihe Hilfen durchgesucht, bisher ohne...
Ich besitzte eine Elsa Victory Erasor Grfikkarte Karte und will mir nun noch eine TV Tuner / Radio Karte zulegen.Gibt es eigentlich in diesem Zusammenhang schon irgendwelche Anmerkungen Probleme zu...
Hallihallo!Ich besitze das o.g. Board und frage mich, wie ich den Bustakterhöhen kann!?Eine geänderte Bustakteinstellung ist im Handbuch nicht aufgeführt. Please help!!!Danke und Gruß,Dynamike Dynamike
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
IBM DDRS-34560 4.5 GB UW-SCSI 7.5m 7200 U/minWer hat Erfahrung mit dieser Platte bezüglich Lautstärke undWärmeentwicklung? Ist eine Kühlung empfehlenswert?Ist, wenn die Performance in einem...
Habe einen Scanner Mustek ScanExpress 600CP.Gibt es Treiber für Windows95 um den Scanner im Netzwerk freizugeben?oder generell Treiber für Win95? Michael Antwort:Hallo, Michael!Treiber für Win95...
Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen mit meinem Problem:IN WinOnCd 3.0 im Disk-At-Once Betrieb brennt mein Plextor PX 412i immer alles bis auf den letzten Block und stoppt mit der Meldung:GRI:...
Hallo Leidensgenossen,wie ich dem diesem Board entnehmen mußte, bin ich bei weitem nichtder Einzige, welchem die Viper550-AGP Sorgen bereitet. Einmal istes eine nicht gewährleistete Unterstützung...
Ich bin auf der Suche nach Kühlungszubehör für übertaktete Prozessoren.Wer kann mir einige gute Links angeben? Danke im voraus. Gianluca D Amico Antwort:www.conrad.de Kurt Antwort:Nimm einen...
Ich habe ein Gigabyte GA-586HX Board HX Chipsatz , das ich auf 96 MByte Ram aufgerüstet habe. Das Board hat einen leeren Burst Pipeline Cache Sockel. Kann ich überhaupt ohne Burst Pipeline Cache...
Hi,kann mir jemand erklären, wie ich meinen Rechner mit dem Keyboard einschalte?Geht das nur aus dem Suspend Modus oder auch aus dem richtigen Off - Modus?Weder im Handbuch, noch im BIOS habe ich was...