Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Wo sind menie Partitionen??

von @.Reetz am 2 Antworten

Habe Problem nach Win96-Installation: Meine HD war in 3 Partitionen aufgeteilt.Durch einen Fehler mußte ich Win95 neu installieren. Habe also C: formatiert da war NUR das fehlerhafte Win95 drauf und...

Forum Grafikkarten und Monitore

Daytona 64 T AGP

von Christian am

Hallo,kann es sein dass ich mit dieser Grafikkarte eine ganz schlecht erwischt habe?Sie hat den Trident 9750 Chipsatz, und ich kann keine TV-Karte mit dieser kombinieren, oder gibt es da eine...

[bisher keine Antworten]

agp aktivieren

von Stefan Balling am 1 Antwort

hallo !ich habe hier ein asus p5a und eine erazor victory agp.was muss ich tun um die graka nutzen zu können. den agpmini port treiber hab ich schon instaliert. als betriebs-system hab ich win...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte wird 3 x erkannt

von Charly am

Hallo liebe Freunde,habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Nach dem Formatieren meines neuen Computers, alle Programme waren schon vorinstalliert, stellte ich plötzlich fest, das WIN 95 keinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

(wie) Kann ich ich auf meinem msi bord die vcore spannung messen

von CD Fighter am

weis einer ein programm mit dem ich die vcorespannungauf meinem msi-5146 bord softwaremässig messen kann?es soll von msi ein program dafür names pc-alert geben weis einer wo ich das herbkommen kann...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarten TV Karten Kombination

von Manfred am

Ich besitzte eine Elsa Victory Erasor Grfikkarte Karte und will mir nun noch eine TV Tuner / Radio Karte zulegen.Gibt es eigentlich in diesem Zusammenhang schon irgendwelche Anmerkungen Probleme zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Höhere Busfrequenz mit Gigabyte LX4 Board

von Dynamike am

Hallihallo!Ich besitze das o.g. Board und frage mich, wie ich den Bustakterhöhen kann!?Eine geänderte Bustakteinstellung ist im Handbuch nicht aufgeführt. Please help!!!Danke und Gruß,Dynamike Dynamike

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DCHS04U fragen zu Jumperstellung

von piet am

Kann mir einer sagen wie ich diese Platte terminiere ?? piet

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Mustek Scanner 600CP

von Michael am 2 Antworten

Habe einen Scanner Mustek ScanExpress 600CP.Gibt es Treiber für Windows95 um den Scanner im Netzwerk freizugeben?oder generell Treiber für Win95? Michael Antwort:Hallo, Michael!Treiber für Win95...

Viper550 und kein Ende!

von Blumentopf am 9 Antworten

Hallo Leidensgenossen,wie ich dem diesem Board entnehmen mußte, bin ich bei weitem nichtder Einzige, welchem die Viper550-AGP Sorgen bereitet. Einmal istes eine nicht gewährleistete Unterstützung...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kühlungs-Zubehör

von Gianluca D'Amico am 3 Antworten

Ich bin auf der Suche nach Kühlungszubehör für übertaktete Prozessoren.Wer kann mir einige gute Links angeben? Danke im voraus. Gianluca D Amico Antwort:www.conrad.de Kurt Antwort:Nimm einen...