nach der Installation von SB 128 PCI unbedingt vor Neustart folgendeÄnderung vornehmen:mit rechter Maustaste auf ArbeitsplatzMausklick auf EigenschaftenMausklick auf Geräte-ManagerMausklick auf vor...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe mein Mainboard Asus TX97 durch 75 Mhz Bustakt auf 262 Mhzaufgetaktet. Nun will aber unter Win98 meine Maxtor Diamondmaxmit 4,3 GB nicht den Ultra-DMA Modus unterstützen. Immer wenn ichDMA im...
Ich habe mir zusammen mit einem Freund je einen K6-2 300, eine G200 Millennium und ein Gigabyte 100MHz Mainboard mit ALi Chipsatz er BravoBaby auch ALi gekauft. Wir haben die Hardware installiert,...
In dieser Kombination hängt sich der Rechner unter Win 98 ständigauf. Auch der neueste Treiber für die Viper 550 aus dem Internet brachte keine Abhilfe.Wer hat einen Tip?DankeWolf Wolf Antwort:Ich...
Kann ich meinen P200 MS-5146 von MSI übertakten? Wo gibt es zuverlässige Informationen dazu? Gregor Hyneck Antwort:Hi!Meiner läuft mit 334MHZ absolut stabil 3,5x66 !CU, Andy Andy Antwort:HA HA HA...
Hat einer schon mal den Traxdata 4260CDRW aud die Yamaha Firmware upgdatet??Funktioiniert er dann auch noch einwandfrei???Danke Tobi Antwort:Hallo,geht nicht...Ich selber habe einen YAMAHA 4260 mit...
Hallo!Wo bekomme ich gute und informative Benchmarkprogis her, die auch meinen AMD K6-II 3dNow erkennen? Bei INFO-Pro z.B. hängt sich das Programm bei dem Proz.-Test auf. Vor allem, was nach INFO-Pro...
Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne probleme !AVM kann auch nicht helfen...
Hi!Ich habe mir da das Angebot von Vobis mit der Creative Labs Voodoo2-Karte bestellt.Jetzt habe ich allerdings in meinem Rechener die Hercules Stingray 128/3D mit 8MB ,und zwar die Version , wo alles...
Hallo liebe Freunde,wie auch immer, bekomme ich nach dem hochbooten plötzlich vom Geräteassistent di Meldung den Treiber PCI Bridge und PCI Universal Bus zu installieren, obwohl ich keine neue...
Ich suche dringend die aktuellen Treiber für die Adrenaline Rush 3D Grafikkarte. Die Homepage von Jazz Multimedia ist seit einigen Wochen down. Wer kann mir weiterhelfen ? Stephan Antwort:Ich habe...
Hi,ich habe mir vor einiger zeit ne adrenalize rush 3 d karte zugelegt. hab mir damals auch gleich den neuen treiber runter geladen und das bios update gemacht. seit dem bleibt der rechner nach einem...
Kann mir jemand sagen warum es bei Diamond ein 3/4 Stunde dauerteinen Treiber für eine Viper 550 runterzuladen ????Ich habe ein USR 56K Sportster Modem .Danke Alfred
Überlege in der letzten Zeit, mir einen Brenner zuzulegen. Da ich nicht soo viel Kohle habe, sollte er unter 600,-DM kosten.Bekomme ich für den Preis überhaupt einen ordentlichen Brenner ? Wenn ja,...
Würde gerne meine Pentium II CPU übertakten, klappt aber nicht sobald ich was ändere bleibt der Bildschirm schwarz, was soll oder muss ich tun damit es klappt.Bye Seidenthal Steve Antwort:Du...
ich habe mir vor kurzem mein neues system einen P2 mit einen Adaptec aha-uw scsi controller,einer ibm scsi-platte und einem teac scsi cd-rom laufwerk das ganzebetrieben unter win98 - bitte keine...
habe probleme ,da windows die meldung schutzfehler anzeigt!!wer kann mir weiterhelfen??? Ronny Kn. Antwort:Hy Ronny,habe selber einen K6-2/333, und lasse ihn auf 350 laufen. 3.5 x 100 Mhz Was für ein...
Ich habe folgendes Problem: Beim Brennen von Spielen Audiotracks stürzt bei mir der Brennerimmer ab. Er bringt mir folgende Fehlermeldung Lese oder Schreibfehler Bad Medium . Dieser Fehler tritt...