Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

Fehler gefunden!! SB 128 PCI vom 19.10.98

von Bernhard am

nach der Installation von SB 128 PCI unbedingt vor Neustart folgendeÄnderung vornehmen:mit rechter Maustaste auf ArbeitsplatzMausklick auf EigenschaftenMausklick auf Geräte-ManagerMausklick auf vor...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kein UDMA mit 75Mhz Takt!

von Eddy am 1 Antwort

Ich habe mein Mainboard Asus TX97 durch 75 Mhz Bustakt auf 262 Mhzaufgetaktet. Nun will aber unter Win98 meine Maxtor Diamondmaxmit 4,3 GB nicht den Ultra-DMA Modus unterstützen. Immer wenn ichDMA im...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo I

von Frank am

Hallo !!!gibt es ein tool mit dem man die einstellung eines voodoo Ichip ändern kann besonders helligkeit vielen dank im voraus Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Übertaktung P200

von Gregor Hyneck am 3 Antworten

Kann ich meinen P200 MS-5146 von MSI übertakten? Wo gibt es zuverlässige Informationen dazu? Gregor Hyneck Antwort:Hi!Meiner läuft mit 334MHZ absolut stabil 3,5x66 !CU, Andy Andy Antwort:HA HA HA...

Benchmark-Progis

von Volker am

Hallo!Wo bekomme ich gute und informative Benchmarkprogis her, die auch meinen AMD K6-II 3dNow erkennen? Bei INFO-Pro z.B. hängt sich das Programm bei dem Proz.-Test auf. Vor allem, was nach INFO-Pro...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Dual Pentium und Fritz Card

von Hermann Morisse am

Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne probleme !AVM kann auch nicht helfen...

[bisher keine Antworten]

Hercules Stingray 128/3 und Voodoo2???

von Timo am

Hi!Ich habe mir da das Angebot von Vobis mit der Creative Labs Voodoo2-Karte bestellt.Jetzt habe ich allerdings in meinem Rechener die Hercules Stingray 128/3D mit 8MB ,und zwar die Version , wo alles...

[bisher keine Antworten]

PCI-Probleme

von Charly am

Hallo liebe Freunde,wie auch immer, bekomme ich nach dem hochbooten plötzlich vom Geräteassistent di Meldung den Treiber PCI Bridge und PCI Universal Bus zu installieren, obwohl ich keine neue...

[bisher keine Antworten]

Adrenaline rusch 3d von JazzMM

von michael am 5 Antworten

Hi,ich habe mir vor einiger zeit ne adrenalize rush 3 d karte zugelegt. hab mir damals auch gleich den neuen treiber runter geladen und das bios update gemacht. seit dem bleibt der rechner nach einem...

Treiber Download bei Diamond

von Alfred am

Kann mir jemand sagen warum es bei Diamond ein 3/4 Stunde dauerteinen Treiber für eine Viper 550 runterzuladen ????Ich habe ein USR 56K Sportster Modem .Danke Alfred

[bisher keine Antworten]

AMD K6/2 333 Übertakten???

von Ronny Kn. am 7 Antworten

habe probleme ,da windows die meldung schutzfehler anzeigt!!wer kann mir weiterhelfen??? Ronny Kn. Antwort:Hy Ronny,habe selber einen K6-2/333, und lasse ihn auf 350 laufen. 3.5 x 100 Mhz Was für ein...