Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Monster 3DII

von Matti am 1 Antwort

Hallo,ich bin ein bißchen enttäuscht von meiner neuen Monster2 12MB, folgende Probleme:Auflösung bleibt bei 640 480 / 60 Hz und läßt sich nicht ändern das on-screen Display des Bildschirms...

Riva TNT, Banshee oder Voodoo2

von Paddy am 9 Antworten

Hallo,ich stehe immer noch vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte. Zur Zeit habe ich einen PII 400 mit 64MB und einer Matrox Mystique 220 4MB.In Frage kommen 1. eine Karte mit dem Riva TNT 2. eine Karte...

Erazor II unter DOS?, Linux?

von norbert am

Ich trage mich mit dem Gedanken eine ELSA Erazor II zu kaufen auch wegen NFS3 .Nun frage ich mich aber wie sieht s mit der Komp. der Karte unter DOS aus. Auf derTreiberseite fand ich keinerlei...

[bisher keine Antworten]

miroHiscore1... Win95-Desktop auch auf TV! Aber mit welchem comm

von starter am

Habe seit ein paar Monaten eine miroHiscore 3D Voodoo1 !Ich weiß, daß es möglich ist, das Bild nicht nur beim Spielen sondern auchbeim Arbeiten mit Win95 in den Fernseher bekomme...ABER WIE???Kennt...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

JVC XRW 2022

von Paul Kuhn am 1 Antwort

Hallo Freaks,leider habe ich am Anfang des Jahres einen großen Fehler begangenund mir ein relativ günstigen CD-Brenner gekauft.Ich habe den JVC XRW 2022, und habe jetzt große Probleme beim...

Forum DVD, CD, Brenner

Finalisierung fehlgeschlagen

von @.Reetz am 1 Antwort

HiHab ein tierisch nerviges Problem mit meinem CD-R JVC XR-W2001 Firmware:2.56 .Schlimmer als jeder Buffer underrun : Meine selbstgebrannten CD-R s werden nichtfinalisiert!! Folgende Fehlermeldung bei...

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mit DAO

von Neugier am 1 Antwort

Zwecks Sicherheitskopien verwende ich fürs Brennen von PSX-Games DAO von Goldenhawk. Ich kann leider nur in 1Fach brennen, da sonst Fehler angezeigt werden Brennen bricht ab. . Ein Bufferunderun kann...

Forum DVD, CD, Brenner

Raubkopien aus dem Net!

von TaTa am 5 Antworten

Ich habe gehört, das man im Internet auf eineigen Homepages Raubkopien von neuen Spielen runterladen kann! Stimmt dies?Ich bin ziemlich neugierig und mich würde interessieren ob dies wircklich...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

PENTIUM 200MMX übertakten

von Markus am 2 Antworten

Mit einigen Abstürzen konnte ich meinen 200er auf meinen 100er-Borddie Mhz auf 225 Mhz übertakten.Danach hab ich die Vcore von 2,8 auf 2.9 erhöht und konnte die 250Mhz 2.5x100 absturzfrei seit...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte grösser als 8GB mit Win 95a

von Diego am 1 Antwort

Hallo LeuteKann mir irgend jemand bestätigen, dass ich mit Win 95a eine Festplatte mit höchstens 8GB Kapazität, also auf jeden Fall keine 10GB-Platte betreiben kann?Diego aus der Schweiz Diego...

Forum DVD, CD, Brenner

CDRWin - Wie richtig einstellen?

von Neugier am

Wie stelle ich CDRWin so ein um anlich zuverlässig wie bei DAO Sicherheitskopien meiner PSX-Soft zu machen?Wie erfahre ich die genaue Sektorengröße einer CD um eine Sectorkopie zu machen? Neugier...

[bisher keine Antworten]