Hat einer von Euch schon mal auf ein TX97-E einen AMD K6/2 mit 300 MHzgesteckt? Laeuft er ueberhaupt und wird er vom BIOS erkannt? Stefan Schwarz Antwort:warum willst du K6 2 mit 66MhZ Bustakt...
Hallo,ich bin ein bißchen enttäuscht von meiner neuen Monster2 12MB, folgende Probleme:Auflösung bleibt bei 640 480 / 60 Hz und läßt sich nicht ändern das on-screen Display des Bildschirms...
Hi,weiß jemand wieviel Speicher das Board verträgt, so daß er auch noch gecacht ist???Nebenbei: Wie läßt sich das Board noch tunen? 75 / 83 MHz Bustakt? Auf dem Board hockt ein P 166 MMX, wie...
Kann ich einen AMD K6-2 350MHz mit 366MHz 66x5.5 auf einemGigabyte GA-586TX kein TX2,TX3 laufen lassen?Das Bios hat die Version 5.2 schon mal upgedatet .MfGSteve Steve Antwort:Ich habe zwar ein...
Hallo,ich stehe immer noch vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte. Zur Zeit habe ich einen PII 400 mit 64MB und einer Matrox Mystique 220 4MB.In Frage kommen 1. eine Karte mit dem Riva TNT 2. eine Karte...
Ich trage mich mit dem Gedanken eine ELSA Erazor II zu kaufen auch wegen NFS3 .Nun frage ich mich aber wie sieht s mit der Komp. der Karte unter DOS aus. Auf derTreiberseite fand ich keinerlei...
Habe seit ein paar Monaten eine miroHiscore 3D Voodoo1 !Ich weiß, daß es möglich ist, das Bild nicht nur beim Spielen sondern auchbeim Arbeiten mit Win95 in den Fernseher bekomme...ABER WIE???Kennt...
Hallo Freaks,leider habe ich am Anfang des Jahres einen großen Fehler begangenund mir ein relativ günstigen CD-Brenner gekauft.Ich habe den JVC XRW 2022, und habe jetzt große Probleme beim...
Hallo!Mein Problem ist wie du schon gesagt hast, daß die Firmware kaputt ist.Ich kann das Laufwerk am SCSI- Bus nicht mehr ansprechen und somit das Flash Eprom nicht erreichen. Ich hätte aber die...
Hi Leute.Ich hab nen Phillips 2600er aber kenne die Bedeutung der Blinkfolgen der Autotestfunktion nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?Danke! marc Antwort: G Vergiss die Leds Burny Professional
Ich habe mir zusammen mit einem Freund je einen K6-2 300, eine G200 Millennium und ein Gigabyte 100MHz Mainboard mit ALi Chipsatz er BravoBaby auch ALi gekauft. Wir haben die Hardware installiert,...
HiHab ein tierisch nerviges Problem mit meinem CD-R JVC XR-W2001 Firmware:2.56 .Schlimmer als jeder Buffer underrun : Meine selbstgebrannten CD-R s werden nichtfinalisiert!! Folgende Fehlermeldung bei...
Zwecks Sicherheitskopien verwende ich fürs Brennen von PSX-Games DAO von Goldenhawk. Ich kann leider nur in 1Fach brennen, da sonst Fehler angezeigt werden Brennen bricht ab. . Ein Bufferunderun kann...
Ich habe gehört, das man im Internet auf eineigen Homepages Raubkopien von neuen Spielen runterladen kann! Stimmt dies?Ich bin ziemlich neugierig und mich würde interessieren ob dies wircklich...
Hi, ich suche einen guten IDE Brenner der maximal 500 DM kostet, eventuell CDRW s brennt. Wichtig ist das der Brenner Disc at Once kann, und es einen guten Support gibt Internet Vielen DankCitizenX...
Mit einigen Abstürzen konnte ich meinen 200er auf meinen 100er-Borddie Mhz auf 225 Mhz übertakten.Danach hab ich die Vcore von 2,8 auf 2.9 erhöht und konnte die 250Mhz 2.5x100 absturzfrei seit...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Mein 4x CD-Rom: Mitsumi IDE - Slave,kann BASF CD-R s die Grünen nicht lesen.Es spielt voll verrückt als wär die CD total zerkratzt.....Bitte um Hilfe! Doc Doom...
Hallo LeuteKann mir irgend jemand bestätigen, dass ich mit Win 95a eine Festplatte mit höchstens 8GB Kapazität, also auf jeden Fall keine 10GB-Platte betreiben kann?Diego aus der Schweiz Diego...
Nach Installation der MONSTER 3D Bildschirm bleibt beim Anschalten des PC s schwarz? Warum? Christine Antwort:Überprüfe mal ob alle Steckkarten fest im Slot stecken !Bye deadeye Antwort:Mädle, du...
Wie stelle ich CDRWin so ein um anlich zuverlässig wie bei DAO Sicherheitskopien meiner PSX-Soft zu machen?Wie erfahre ich die genaue Sektorengröße einer CD um eine Sectorkopie zu machen? Neugier...