Internet Streik vom 01.11.1998
von the lone gunman amInternet Streik vom 01.11.1998Habt ihr auch freiwillig dem Netz entsagt um es der Telekom mal richtig zu zeigen?Wenn ja habe ich hier eine interessante Seite für...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Internet Streik vom 01.11.1998Habt ihr auch freiwillig dem Netz entsagt um es der Telekom mal richtig zu zeigen?Wenn ja habe ich hier eine interessante Seite für...
Unter Windows 98 funktioniert mein Gravis Gamepad Pro nicht.In der Systemsteuerung lässt er sich nicht konfiguieren.Wenn ich das Gravis Joystick Applet anklicke erscheint No valid Joystick Driver...
Wie kann ich das DFI-Board mit dem neuesten Bios flashen? In dem zip-File das ich von der Homepage downgeloaded habe, steht keine Anleitung wie das geht. Was muß ich eingeben, wenn ich die...
Weiß jemand, wie man den Kopierschutz Laserlock umgehen kann oder ob es ein Brennprogramm gibt, mit dem man solche CDs brennen kann. Franzi Antwort:CD Wizard Pro kanns.Alternativerweise einfach...
An alle Escom Power Scanner Nutzer,ich weiß, das Teil ist uralt, aber ich habe es geschenkt bekommen und bekomme es nicht unter W95 zum Laufen. Der neueste Treiber ist von Tamarack bzw. Comtech/Escom...
HILFE!!!Ich habe einen TEAC CD-R55S und versuche eine CD mit Winoncd 3.5 OEMzu brennen. Sie enthalt einen Datentrack und 6 Audiotracks.Ich habe einen NCR PCI c810 SCSI controllerJedesmal zu Beginn des...
Ich habe einen PII 350MHz und das Mainboard GA686BA.Den Systemtakt habe ich auf 100MHz gestellt.Das PII-Testprogramm von der CT zeigt mir einen Sollwert von 66,6MHZund einen Istwert von 99,9 MHz an.Es...
Hiwie schon gesagt:Was macht DMA und was bringts?Kann ich den HP 8100i damit beschleunigen?ThanxMacxx Macxx Antwort:Du meinst das kleine DMA-Kaestchen in der Systemsteuerung.Tja eventuell wird der...
Liegt der Unterschied der PC2TV Karte nur in einem Anschlußkabel Slot-blech mit einem TV-Out-Anschluß, oder ist da ein Chip mehr drauf?Kann man aus dem AMC irgendwie ein TVOut herauspfuschen ? Neodym
HaaaaalöööööleeeeeeEs scheint ein neuer Kopierschutz draußen zu seien. Ich habe probiert mir von meiner CD Rally eine Sicherheits Kopie zu erstellen, aber es konnte nicht einmal ein Image File...
Hallo,ich habe gehört, daß die Kombination einer Grafikkarte mit Intel-Chip und Super 7 Mainboard Probleme bereiten kann.Weiß jemand etwas darüber? Kann es sogar passieren, daß der Bildschirm...
Benötige die Setting s für den K6/233-3,2V. Mein Manual ist leider verlorengegangen. Es wären nur die Einstellungen für 3 X 75 und 4 X 66. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Vielen Dank...
Hallo!Hat irgendjemand von euch schon mit einen Banshee-Board Erfahrung gemacht? Mich würde es nämlich interissieren, ob esSinn machen würde sie auf einem 233 MMX, 32MB Ram, TX-III Board mit...
Hallo Zusammen,ich versuche verzweifelt mit meinem ATAPI CR2801 700MB große CD zu brennen. Was brauche ich dafür ?Leider finde ich den betrefenden Artikel nicht mehr in diesem Board.Danke im Voraus....
Was macht mit kaputten Festplatten außer wegschmeißen ?Was bringt wann ein Low-Level-Format?Welche Möglichkeiten gibts noch zum Ausprobieren?Problem:z.B. kommt beim Formatieren mehrfach Versuche,...
Nach dem erfolgreichen Brennen einer CD reagiert der Rechner nicht mehr. Zum Teil kommt noch die Meldung Vorgang erfolgreich beendet oder es erscheint nur noch ein Blue-Screen.CD-Brenner Traxdata: CDR...
Hallokann mann diesen Mitsumi - Brenner auch umbauen 4/8-fach.Falls Möglich bitte ich um eine Genaue Beschreibung wies geht.Am besten direkte Mail an mich.Vielen DankGrußRalf Ralf Antwort:Klar geht...
Einige Spiele laufen einwandfrei unter DOS 7.x z.B. Riddle of Master Lu, Goblins 3 . Beim Versuch dieseSpiele unter Win96/98 auszuführen kommt es zu schrecklich verzerrten Tonwiedergaben.Ich lade in...
Hallo Freaks,leider habe ich am Anfang des Jahres einen großen Fehler begangenund mir ein relativ günstigen CD-Brenner gekauft.Ich habe den JVC XRW 2022, und habe jetzt große Probleme beim...
Hi,habe auf meinem K6II-350 System mit elsa Erazor II und 128MB Ram Nfs3 ausprobiert, was mich schier schockte! Eine erbärmlich ruckelnde Optik, gefolgt von einem unglaublichen Pixelbrei. Auflösung...