tfgutgcvhgvzj
von zghjvugvtj am 2 Antwortentsy opgjkrnysiojnesdhtuineshtupshnetu zghjvugvtj Antwort:rzdn rzdn nrhfcfhc hcfhcgfhfh Antwort:rzdn rzdn nrhfcfhc hcfhcgfhfh
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
tsy opgjkrnysiojnesdhtuineshtupshnetu zghjvugvtj Antwort:rzdn rzdn nrhfcfhc hcfhcgfhfh Antwort:rzdn rzdn nrhfcfhc hcfhcgfhfh
Ich wollte meinen Pentium-PC 66Mhz Award-Bios mit einem Passwort versehen und dabei ist folgendes Problem aufgetreten:Ich habe im Bios ein 6-stelliges Passwort eingegeben max. 6 Stellen sind moeglich...
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Board.Im voraus schon vielen Dank. Kay Antwort:Hallo,dasselbige Board hatte ich auch, aber nur kurz.Mit meinem neuen Board läuft meine Matroy Mystique 220...
Wer hat Erfahrung mit dem Yamaha 4260 oder gar schon mit dem 4416?Ich bentutzte als Controller einen Symbios Logic 8251SP und möchte mir einen Brenner zulegen!Oder kann mir jemand einen anderen guten...
Ich habe eine stb velocit128.Anno1602 stürzt mit dem stb-treiber ständig ab.Es gibt einen alternativ treiber für den riva-chip, aber wo finde ich ihn?Help me!! Stefan Antwort:versuchs...
Bitte sendet mir einen Treiber oder wo ich ihn finden kann. Danke Hoffnung Antwort:Hallo,Treiber gibt s...
Ich möchte den o.a. Scanner an den UW2940 von Adaptec anschließen.Dann wird beim Booten aber die Festplatte nicht mehr erkannt, obwohl natürlich eine andere SCSI-Nr vergeben worden ist.Also ist die...
Wenn ich meinen P II 300, mit Gigabyte GA-686BX Mainboard und Award Bios,auf 333 übertakten will, zeigt mir das Bios nur einen 250 an.Wennich auf 350 gehe, dann 275.Wieso passiert das? Kann ich...
Wie kann man dieses tolle Spiel lauffähig Sicherheitskopieren?Ich bekomme immer nur Fehler beim Lesen vom Laufwerk X. Copy Shop Antwort:Versuchs mal mit Fast CD PE. Bei mir selbst ging es nicht aber...
kann man eine p2 300 cpu übertakten. mein board läuft mit 66h.wäre schon , eine antwort zu erhalten.danke. jo racer
Reicht der Kühler, den man beim Kauf einer in the box Celeron A -CPU bekommt, aus um den Celereron problemlos auf 450 MHz zu übertakten? SnooP Antwort:Die Lüfter die Du für 20,- Aufpreis...
Mich würde interessieren, ob der Server von Jazzmm vielleicht explodiert ist. Gibt es die Firma Jazz überhaupt noch? Meine letzte Treiberversion ist 2072. Als ich Jazzmm das letzte mal erreichen...
Hallo...habe auf meinem Epox-board einen taufrischen 128er SDRAM-Chip drinne... doch im BIOS gibt es versch. RAM-Zugriffszeiten einzustellen. Welche ist richtig?Es gibt: 70ns wohl falsch 60ns wohl...
Hi, wer kann mir helfen. Mein Traxdata Brenner läuft nicht mit Prassi. Weiß jemand einen Rat ?Vielen Dank CitizenX
Meine Probleme Audio CDs zu brennen haben jetzt zu einem Leserbriefgeführt den ich hier gerne auszugsweise zur Diskussion stellen Möchte:Mein System: PII-233, 96 MB Ram, pri. Master: 3,2 GB Quantom...
Hallo,ich habe ein ASUS P2B BIOS-Rev. 1005 und benutze Windows 98. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß man ein spezielles Netzteil für das ASUS-Board benötige, um den Rechner in den...
Mein Freund will sich einen AMD K6 - 3D 333MHz kaufen.Welche Grafikkarte soll er sich nehmen?Eine Elsa Erazor II 16MB Riva TNT oder Eine Elsa Victory II 16MB Voodoo Banshee Wir sind für jeden Tip...
Weiss jemand, wie man die Viper 550 dazu bringt, unter DOS mehrals die ueblichen 70 Hz zu bringen? Michael
Mein erster selbst gebauter, erkennt nicht mein CD Rom Laufwerk unter Windows, wenn ich die DOS Treiber in der Autoexec.bat und Config.sys entferne.Ich finde auch keine W95 Treiber für mein LG-...
Kann ich einen AMD K6-2 350MHz mit 366MHz 66x5.5 auf einemGigabyte GA-586TX kein TX2,TX3 laufen lassen?Das Bios hat die Version 5.2 schon mal upgedatet .MfGSteve Steve Antwort:Ich habe zwar ein...