BIOS Informationen in deutsch
von Hans-Peter Schulz amWer sich mal ausführlich über das BIOS in deutsch informieren will sollte mal folgende Seite besuchen: http://www.privat.schlund.de/rufus/ Hans-Peter Schulz
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wer sich mal ausführlich über das BIOS in deutsch informieren will sollte mal folgende Seite besuchen: http://www.privat.schlund.de/rufus/ Hans-Peter Schulz
Hallo,was ist denn von der IBM DDRS-34560W zu halten?Kurt Kurt Antwort:Habe 2 Stück schon eingebaut - keine Probleme . b
Hi habe einen HP CD-Writer Plus 8100iKopieren von Daten von Festplatte -- CD-R ging zufriedenstellend rasch.Problem: Beim Verwenden von CD-Copier oder von Easy CD on-the-fly brauchte er für eine...
Habe eine Matrox Millenium II unter Win Nt4.0 SP3 Problem:Die Schrift in Grafiken CorelDraw ist stark verzerrt/versetztund wird erst besser wenn ich mit der Lupe Zoom näher ranfahre!Bin für Tips...
Da die SCSI2-Platten sehr teuer sind, würde ich mir gerne eine10GB U-IDE Platte zulegen.Momentan betreibe ich 2 SCSI2 Platten, eine für das System, dieandere zur Auslagerung vom CD-Brenner.Jetzt...
Hallo,Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit der PCTV pro Karte von Pinnacle Miro . Die Karte is ja an sich sehr gut und lauft auch.Aber ab und zu kann ich meine Maus nicht mehr bedienen.Das heisst...
Hallo Netzgemeinde,hab mir vor ein paar tagen ein gebr. Zip zugelegt. Es hängt als Slave mit dem CD-Rom am zweiten IDE-Port. Erster Port nur UDMA-Festplatte.Im Bios hatte ich alle Ports auf Auto...
Ich besitze den Medion 166MMX PC und würde gerne wissen, ob mir jemand erklären kann,wie ich den prozessor übertakten kann!Im BIOS läßt sich nichts verstellen, also muß man es über...
Hi Leute, ich habe ein Asus P5A und suche den Ali AGP Treiber ver.1.40wo bekomme ich den Treiber her?Auf der Homepage von Ali komme ich nicht an den Treiber dran. Mike Antwort:Bei Gigabyte oder Asus...
Hallo,ich habe ein GA 586 TX3, Rev 1.07. Ich habe jetzt hier in der Liste gelesen, das man mit Widerstand und Lötkolben dieses Board auch auf 75/83 MHz prügeln kann. Problem: Her war immer nur von...
Momentan benutze ich einen Celeron 333 auf einem ASUS P2B. Ich habe den BUS-Takt auf 75Mhz erhöht. Meine Grafikkarte ELSA 200AVI-3D und mein SCSI-Controller kommen mit den 37,5 MHz PCI-Takt zurecht,...
Hallo Allerseits,seit ich mir ein neues Mainboard Gigabyte GA6BXC eingebaut habe, habe ich bei diversen 3D-Spielen Quake II, Unreal sporadisch Grafikfehler. Nach einiger Zeit zeigen sich Farbfehler in...
Kan ich mit meinem Mitsumi 4x 8x Brenner Sony Playstation Spiele Brennen ? marti Antwort:Nein!!!Leider nicht.Billig ist nicht gleich gut.Schwachkopp Nomam Antwort:Wieso soll der wegen einer solchen...
Ich will mir den oben genannten Brenner kaufen. Hat jemand positives oder negatives zu berichten? Auch Alternativen in der Preisklasse IDE - 500DM wären für mich interessant. Schönen Dank schon mal...
Hi,mein monitor ist ein bischen schwach im farben darstellen nun hab ich mal ein bischen an den knöpfen gespielt und wenn ich den contrast auf 99 skala 0-99 gestellt dann sind die farben echt toll .....
Hallo, ich moechte / muss mein Bios flashen. Jetzige Version ist 401A0 - 0205. Habe mir von der ASUS Seite die Beta 0207 besorgt. Allerdings endet die Flashdatei mit .001. Ist das o.K. ? Ich dachte,...
Wer kann helfen??Ich habe einen TeacCDR50S unter Win NT4.0 SP3 mit WinOnCD 3.5.Jedesmal wenn ich in WinOnCD Schreiben wähle schaltet sichDr. Watson von NT ein Zugriffsverletzung -obwohl ich...
Wer hat einen Treiber, oder weiß, wo es einen gibt, für das Parallelport-Laufwerk RAP//CD? Ich habe Version 2.20 von 1996, sie kann leider keine langen Dateinamen oder das Joliet-Format lesen. Ich...
Hi,Gibt es jetzt eigentlich boards mit mehr als 100Mhz Bustakt, was kostensie und welches RAM macht das mit?Simon Simon Antwort:Asus P2B läuft mit 112 FSB sehr gut ! PCI/AGP Bus ist leicht...
Habe GA 586 hX2 REV.2.01 Bios Rev. weis ich nichtmit AMD K6-2 300Ich kann zwar auf 2,2V runter gehen und ihn und ihn auch auf 300HzTakten Clock 66 MHz aber beim Start wird mir ein 486 SX mit krummer...