BIOS Informationen in deutsch
von Hans-Peter Schulz amWer sich mal ausführlich über das BIOS in deutsch informieren will sollte mal folgende Seite besuchen: http://www.privat.schlund.de/rufus/ Hans-Peter Schulz
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wer sich mal ausführlich über das BIOS in deutsch informieren will sollte mal folgende Seite besuchen: http://www.privat.schlund.de/rufus/ Hans-Peter Schulz
Hallo,da die Karten mit dem Voodoo 1 Chipsatz momentan so günstig sind, spiele ich mit dem Gedanken mir eine solche Karte zuzulegen.Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, oder welche...
bitte helft mir Dennis Roth Antwort:Unter dieser Adresse sind alle Informationen zu finden:http://support.intel.com/support/motherboards/desktop/AL440LX/Viel Spaß. Daffy D.
kann man eine k6 300mhz now cpu auf meinen mainboard chaintech5tdm2 zum laufen bringen laut handbuch nur bis k6 233 mhzgibt es eine möglichkeit ??????wer kann mir helfen danke pete pete Antwort:Hallo...
Suche Treiber für RAP//CD Windows 95, damit RAP//CD im Windows-kompatiblen Modus läuft. Mit jetzigen Treiber nur DOS-kompatiler Modus möglich. HJP Antwort:Hallo HJP, bei Deinem Problem kann ich Dir...
Hallo,mal noch zwei Fragen zum 7100:1. kann er und wenn ja wie Disc at once brennen??2. habe ich eine 6,8 MB Platte unter WIN NT mit NTFS. Das von HP mitgelieferte Adaptec Brennpgm behauptet jetzt,...
Zwei verschiedene Diagnoseprogramme zeigen an, daß auf meinem Rechner ein Konflikt mit drei IRQ-Holdern für die PCI Steuerung bestünden. S -Grafikkarte und IRQ-Holder liegen auf dem selben...
Hallo Leute,Mein Problem ist folgendes:Ich habe meine Original CD verlegt, mit meiner Sicherheitskopie lässt sich das Spiel allerdings nicht starten.Wie bekomme ich das Ding zum Laufen? smily...
Hilfe....Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...
Mit meinem IDE-CDRom Mitsumi FX400 4x kann ich trotz Musiksoftwarekeine Musikstücke im WAV-Format auf die Festplatte bringen. Gibt es hier eine Lösung? Thomas Antwort:Zum Händler und ein...
nach Start von WIN95 kommt immer die Frage nach Benutzername und Kennwort. Mit Abbrechen kann es weiter gehen. Wie werde ich die Sache wieder los, bzw. kann sie umgehen ? Danke für einen Tip....
Kann ich den TEAC CD-R55S mit meinem Adaptech AHA 2940SCSI-Controller benutzen???Welches SCSI CD-ROM wäre bei diesen Komponenten empfehlenswert? Jot Antwort:Teac 532 s Rio Antwort:1. Ja, kannst du...
hallo,ich benutze hier die Busmaster Treiber von VIA.Nun ist es so, daß ich den secondary ide port frei habeund dessen IRQ15 für zusätzliche COM Schnittstellen verwende.Aich im BIOS ist der zweite...
Möchte einen Pentium 2oo MMX mit VIA Apollo VPX-Chipsatz höhertakten. 3 mal 75 MHz geht locker- ist auch im Handbuch des Mainboards dokumentiert. Doch kann man die Jumper auch für 83 MHz setzen und...
Wer kann mir helfen dieses Kabel zu besorgen?d.h.direkt Bezugsadresse bei Gigabyte oder eine Händleradresse!vielen Dank im voraus! Michael
hallo! kann man auf meinem fic pa2002 etwas in richtung 200mhz sausen lassen? habe derzeit amd k5pr75, reicht auch im normalfall, nur ist der so selten geworden. habe aber keine lust auf großen umbau...
Ich weiß, daß es nicht hier hin gehört, aber kennt jemand kostenlose Eroticseiten oder hat Passwörter? Linka Antwort:http://www.picpost.com pimm the slimm Antwort:GENAU scsi ist schei........IDE...
Hi Leute,meine Frage n könnte man auch unter der Rubrik FAQ unterbringen: Woher bekomme, wie downloade und wie installiere ich ein update für mein Ami- BIOS?Für Eure Antwort en danke ich Euch im...
Ich habe einen steinalten Siemens-PC PCD-2M mit gigantischer 40 MB-Festplatte. Leider hat dieses liebenswerte Monster vergessen, wie gut sein Vorgänger dereinst zu ihm war und weigert sich, die...
Hallo,ich möchte meinen P200 MMX übertakten. Nur steht im Handbuch kein höhererMultiplikator als 3 fürs Mainboard, und auch die Taktrate scheint 66 MHz nichtüberschreiten zu können laut Handbuch...