Plextor Brenner PSX 412 C
von Dueppe amHallo habe häufig schwierigkeiten beim brennen.GRI Fehler werden gemeldet.Wer weiß antwort,ob software oder brenner defekt ist.bitte antwort an:m.f.g.wbdupre@cityweb.de Dueppe
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo habe häufig schwierigkeiten beim brennen.GRI Fehler werden gemeldet.Wer weiß antwort,ob software oder brenner defekt ist.bitte antwort an:m.f.g.wbdupre@cityweb.de Dueppe
Hi!Wie stelle ich die Daten Cyl,Heads,sec,.. bei einer ersten,zweiten,.. Partition richtig ein. Ich möchte mit dem Programm Partition Manager mehrere Laufwerke erstellen. Danke im vorraus,Ciao...
Hallo allerseits!Ich habe mir grade mein erstes Baby selber zusammengefrikelt. Funktioniert auch alles prima bis auf ein paar kleinere Probleme mit der Grafikkarte. Da hab ich gestern nochmal die...
Hat schon jemand mit dem CR2801 TE und der Software ToGo4.5, 700 MB Rohlinge gebrannt ???Was muß ich tun damit es klappt ??? Martina Antwort:Ein Händler behauptet das es just mit diesem Brenner und...
Hallo Leute,Ich habe Direct-CD und Nero installiert.Von Nero bekomme ich die Meldung nicht kompatibel .Das heißt, ich muß Direct-CD de-installieren um mit Nerozu arbeiten. Um mit...
Gibt es schon Treiber für Voodoo 1 die DirectX 6 unterstützen? Jimmy Antwort:HalloUnter www.3dfx.com gibt es ziemlich viele Vodoo1-Treiber, die Directx6.0 unterstützen.Hab meinen auch von dort.Ciao...
Ich hab da mal eine kleine Frage:Mein Brenner Philips 3610 macht eigenartige Geräusche. Eigentlich ist er ziemlich leise, doch manchmal rappeltt s aus dem Brenner, wie ich es eigentlich noch bei...
Wer weiß wo ich den Teac R55s mit komplettem Einbaukit günstig her bekomme ? Markus Antwort:Hi,kauf dir mal die c t o.ä. und schau die Annoncen durch Alternate etc. Gruß Heinz Antwort:Hab mir vor...
Haaaallllllllöööööle Ihr alle !!!Kann mir jemand sagen wo ich den Crack für WINDOWS COMMANDER Version 3.52 her bekomme.Und ob es auch Deutsche Crack Seiten irgend wo im Web gibt. Ich kenne...
Hilfe.... Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...
Hallo!Ich habe hier Alladin Board mit 100Mhz Systemtakt, einem AMD K6-II 3Dnow 300Mhz, 64Mb SDRAM, ner ATI EXpert 98 mit 8Mb eine Voodoo I Karte. Wenn ich mir bei manchen Benchmark-Progis die...
HalloKann mir einer von euch sagen,ob der Kühlkörper auf einem 400er PII der auch noch übertacktet ist ausreicht ??????????????Der sieht nämlich ziemlich mickrig aus.Auch der Lüfter mit so...
Ich habe ein 64 MB SDRAM Modul, welches mein PC nur als 16 MB erkennt.Wenn ich das selbe Modul in den PC meines Freundes einbaue, werden 64 MB angezeit.Was kann man tun? Jack Schlontz Antwort:Hi,du...
Hallo zusammen, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechnerzulegen. Denke sehr stark an einen Celeron 300A oder 333er auf einem Abit BH6-Board. Habe gehört, daß sich bei dieser...
Hallo,ich bekomme kein Texturspeicher zusätzlich über AGP vom Hauptspeicher !Mit demselben Rechner und einer 128er Riva ging es noch ...Irgendwelche Erfahrungen ?die TNT-Karte stammt von Creative...
Kennt jemand ein gutes Mainboard für den neuen Celeron den mit Cache das man später noch gut aufrüsten kann? B G Antwort:Das Abit BH6 ist optimal! BX-Chipsatz, günstiger Preis, spezielleHalterung...
Hilfeeewie kann ich unter W95 Bildschirmfrequenz einstellen? Ich habe 15 Noname Monitor DELL 1528 TCO92!!! mit 62KHz , 16MB Creative RivaTNT Grafikkarte, 128 MB RAM PC100 und AMD K6-2 350MHz Board:...
Adaptec DirectCD2.5 erkennt meinen Brenner TeacCD-R55s nicht. Bernd Antwort:Das aendert sich auch bis zur Vers 4.o nicht erst ab Vers. 5.o wid deinBrenner erkannt aber es gibt doch auch noch andere...
meine mm220 stellt 256 Farben nicht mehr richtig dar ,seitich mir ein neues motherboard dfi p5bv3 mit via mvp3 chipsatz und einen neuen prozessor amd k6-2 350 eingebaut habe. ich Antwort:Hallo,ich...
Wieso bekomme ich mit meinem K6-2 333Mhz in der Gesamtbewertung nur2.93 Punkte mit Viper 550 64 MB, PC-100?Von anderen hörte ich Werte wie 3,5 trotz kleinerem Rechner CPU,Grafikkarte Mein AGP -Test...