Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

Plextor Brenner PSX 412 C

von Dueppe am

Hallo habe häufig schwierigkeiten beim brennen.GRI Fehler werden gemeldet.Wer weiß antwort,ob software oder brenner defekt ist.bitte antwort an:m.f.g.wbdupre@cityweb.de Dueppe

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partitionen

von Robert am 5 Antworten

Hi!Wie stelle ich die Daten Cyl,Heads,sec,.. bei einer ersten,zweiten,.. Partition richtig ein. Ich möchte mit dem Programm Partition Manager mehrere Laufwerke erstellen. Danke im vorraus,Ciao...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Elektrotheraphie

von Martin am 2 Antworten

Hallo allerseits!Ich habe mir grade mein erstes Baby selber zusammengefrikelt. Funktioniert auch alles prima bis auf ein paar kleinere Probleme mit der Grafikkarte. Da hab ich gestern nochmal die...

Forum DVD, CD, Brenner

700MB Rohlinge mit CR2801 TE

von Martina am 6 Antworten

Hat schon jemand mit dem CR2801 TE und der Software ToGo4.5, 700 MB Rohlinge gebrannt ???Was muß ich tun damit es klappt ??? Martina Antwort:Ein Händler behauptet das es just mit diesem Brenner und...

Forum DVD, CD, Brenner

Brennersowtware

von Helge am 5 Antworten

Hallo Leute,Ich habe Direct-CD und Nero installiert.Von Nero bekomme ich die Meldung nicht kompatibel .Das heißt, ich muß Direct-CD de-installieren um mit Nerozu arbeiten. Um mit...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo 1 und DirectX6?

von Jimmy am 1 Antwort

Gibt es schon Treiber für Voodoo 1 die DirectX 6 unterstützen? Jimmy Antwort:HalloUnter www.3dfx.com gibt es ziemlich viele Vodoo1-Treiber, die Directx6.0 unterstützen.Hab meinen auch von dort.Ciao...

Forum DVD, CD, Brenner

Teac R55s

von Markus am 2 Antworten

Wer weiß wo ich den Teac R55s mit komplettem Einbaukit günstig her bekomme ? Markus Antwort:Hi,kauf dir mal die c t o.ä. und schau die Annoncen durch Alternate etc. Gruß Heinz Antwort:Hab mir vor...

Forum DVD, CD, Brenner

Cracks

von Bernd am 3 Antworten

Haaaallllllllöööööle Ihr alle !!!Kann mir jemand sagen wo ich den Crack für WINDOWS COMMANDER Version 3.52 her bekomme.Und ob es auch Deutsche Crack Seiten irgend wo im Web gibt. Ich kenne...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ATI Xpert@Work PCI - STATIC RESOURCE CONFLICT

von mm am

Hilfe.... Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte: ATI XPERT@WORK, 8 MB, PCI bootet der Rechner nicht mehr. Statt dessen gibt das BIOS acht Piepstöne aus, was laut Tabelle ein defektes Grafiksystem...

[bisher keine Antworten]

Woran liegts?

von Volker am 6 Antworten

Hallo!Ich habe hier Alladin Board mit 100Mhz Systemtakt, einem AMD K6-II 3Dnow 300Mhz, 64Mb SDRAM, ner ATI EXpert 98 mit 8Mb eine Voodoo I Karte. Wenn ich mir bei manchen Benchmark-Progis die...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

PII Kühlkörper

von Sven am

HalloKann mir einer von euch sagen,ob der Kühlkörper auf einem 400er PII der auch noch übertacktet ist ausreicht ??????????????Der sieht nämlich ziemlich mickrig aus.Auch der Lüfter mit so...

[bisher keine Antworten]

kein AGP-Memory mit TNT

von TNT-Newbie am

Hallo,ich bekomme kein Texturspeicher zusätzlich über AGP vom Hauptspeicher !Mit demselben Rechner und einer 128er Riva ging es noch ...Irgendwelche Erfahrungen ?die TNT-Karte stammt von Creative...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gutes Board für den neuen Celeron

von B G am 1 Antwort

Kennt jemand ein gutes Mainboard für den neuen Celeron den mit Cache das man später noch gut aufrüsten kann? B G Antwort:Das Abit BH6 ist optimal! BX-Chipsatz, günstiger Preis, spezielleHalterung...

Forum DVD, CD, Brenner

Teac CD-R55s und Adaptec DirectCD

von Bernd am

Adaptec DirectCD2.5 erkennt meinen Brenner TeacCD-R55s nicht. Bernd Antwort:Das aendert sich auch bis zur Vers 4.o nicht erst ab Vers. 5.o wid deinBrenner erkannt aber es gibt doch auch noch andere...

[bisher keine Antworten]

matrox mystique220

von ich am 2 Antworten

meine mm220 stellt 256 Farben nicht mehr richtig dar ,seitich mir ein neues motherboard dfi p5bv3 mit via mvp3 chipsatz und einen neuen prozessor amd k6-2 350 eingebaut habe. ich Antwort:Hallo,ich...

Final Reality

von Bjoern am 4 Antworten

Wieso bekomme ich mit meinem K6-2 333Mhz in der Gesamtbewertung nur2.93 Punkte mit Viper 550 64 MB, PC-100?Von anderen hörte ich Werte wie 3,5 trotz kleinerem Rechner CPU,Grafikkarte Mein AGP -Test...