Seit kurzer Zeit treten auf meinem Rechner wiederholt defekte Files auf, nachedemich diese von der ersten auf die zweite Festplatte kopiert habe.Es handelt sich bisher ausnahmslos um Defekte an...
Hallo Computerspezialisten !Ich habe gerade ein Pc mit Gigabyte-Board und Prozessor aufgrüstet und jetzt habe ich keine Maus mehr !Die COM-Ports scheinen OK zu sein, habe auch verschiedene Mäuse...
Ich habe einen Rechner mit DVD-Laufwerk und einer MPEG-Karte.Wie kann ich den DVD-Player von WIN98 aktivieren.Der mitgelieferte Player überzeugt mich nicht besonders.Info bitte an:...
manfred könig Antwort:Dear Sir,I m afaid if this is the right site I am searching, for I cannot understand German.A problem on parallel CD-ROM, noveca s RAP //CD Kit.With this parallel CD installed,...
3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb Rainbow Runner Studio ergänzt Voodoo2 Blaster 12Mb funktionierenbei Glide Treibern unter Windows 95a...
Hallo ins WWW,ich versuche gerade einige alte MC zu retten und auf CD zu brennen.Ich kopiere dabei je eine MC-Seite C60 auf die Festplatte, als PCM-wavDatei. Die Dateien sind recht groß: ca. 300MB....
Ich hab mir neulich das ASUS 36fach laufwerk gekauft.Ein paar Tage lang ging alles gut bis ich eine gebrannte CD einschob.Aus dem Laufwerk hörte man seltsame Klackgeräusche.Die Cd wurde nicht...
Meine Problem:Ich möchte, nach Kauf einer neuen 8 GB HD, alle Daten von meiner alten HD 540 MB, komprimiertes Win95B auf die neueschieben und die neue dann als C D, E, ... verwenden. Leider sind...
Hi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine
Hi,worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Demo-Version von Ahead Nero Burning 4.0 und der Vollversion? Außer der begrenzten laufzeit bis 31.12.98.Bekommt man für 95.-DM dann nur eine...
Nach Installation des Ziplaufwerkes sind 2 Diskettenlaufwerke vorhanden, obwohl nur eins eingebaut.Softwareinstallation verlief problemlos.Wer kann mir helfen ? Olaf Schwarz
Tach auch,ich habe einen HP 4020i Brenner geerbt nur den Brenner . Eingebaut in 486/66, NCR 53C810 SCSI. Win 95.Der Brenner wird erkannt und erscheint im Geraetemanager.CD Creator deluxe erkennt und...
Obwohl ich die patch.zip-Datei von DATA-Becker geladen habe und die Bestätigung bekam, findet die Software meinen Brenner nicht. Die Hotline von DATA-Becker weiß auch nicht weiter.Wer kann helfen???...
Hi,ich hab hier ein Problem-- bin heiss auf neuen Rechnerund gerade am Komponenten-Auswählen.Eigentlich war ich immer ASUS-Fan und hätte nun an ein P2Bgedacht - aber 270-300 DM sind mir ein wenig zu...
Ich habe von mitsumi.com die Firmware Vers. 1.09 runtergeladen,aber wenn ich im MS-Dos Modus versuche das Update zu starten schreibt der Computer, daß er kein cr 2801 finden kann obwohler es kurz...
Beim Auswählen von einzelnen Musikstücken im Menü Digtial Audio werden Oliver Antwort:Hi Oliver,versuche mal, ob du deine wav-Dateien mit dem Brenner-Sofware-Editoranhören kannst. Wenn nicht, hast...
habe gigabyteboard.2 edo steckplätze und 2sdramm steckplätze.habe 2 x16MB gesteckt 32MB.habe mir jetzt noch einen 64MB sdrmm baustein gekauft und gesteckt.meine arbeitsspeicher ist aber immer noch...
Hallo Leute !Ich bin seit einiger Zeit dabei, ein Netzwerk zu planen. Nachdem ich mich in die Materie eingelesen habe, habe ich mich für ein BNC Netz entschieden. Nun stellt sich eigentlich nur noch...