Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Mausproblem dringend !!!

von Enrico am 2 Antworten

Hallo Computerspezialisten !Ich habe gerade ein Pc mit Gigabyte-Board und Prozessor aufgrüstet und jetzt habe ich keine Maus mehr !Die COM-Ports scheinen OK zu sein, habe auch verschiedene Mäuse...

Forum DVD, CD, Brenner

Crack für N.I.C.E.2???

von Macdie2 am

Moin,weiß jemand ob es schon ein crack für NICE2 gibt, und wenn ja wo.Danke Macdie2

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo2+matrox mystique unter W95 und W98

von pit am

3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb Rainbow Runner Studio ergänzt Voodoo2 Blaster 12Mb funktionierenbei Glide Treibern unter Windows 95a...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Brennen von großen .wav-Dateien

von Hans am 4 Antworten

Hallo ins WWW,ich versuche gerade einige alte MC zu retten und auf CD zu brennen.Ich kopiere dabei je eine MC-Seite C60 auf die Festplatte, als PCM-wavDatei. Die Dateien sind recht groß: ca. 300MB....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DP6NS Mainboard von Iwill Beschreibung ?????

von JHHeine am

Hi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

WinonCD3.5 + Audioprobleme

von Oliver am

Beim Auswählen von einzelnen Musikstücken im Menü Digtial Audio werden Oliver Antwort:Hi Oliver,versuche mal, ob du deine wav-Dateien mit dem Brenner-Sofware-Editoranhören kannst. Wenn nicht, hast...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

RAM Erweiterung

von greyhound am 1 Antwort

habe gigabyteboard.2 edo steckplätze und 2sdramm steckplätze.habe 2 x16MB gesteckt 32MB.habe mir jetzt noch einen 64MB sdrmm baustein gekauft und gesteckt.meine arbeitsspeicher ist aber immer noch...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Netzwerkinstallation

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich bin seit einiger Zeit dabei, ein Netzwerk zu planen. Nachdem ich mich in die Materie eingelesen habe, habe ich mich für ein BNC Netz entschieden. Nun stellt sich eigentlich nur noch...