Ich habe iom PC- Insider Report gelesen, dass der SIS 5591 Chipsatz undokumentiert auch 100 MHz zulassen soll. Kann mir jemand die entsprechenden Jumper-Einstellungen für das Gigabyte GA-586SG...
1. Lohnt sich die Aufrüstung auf 128 MB bei diesen Board? Cacheproblem? Habe bisher 64 MB SDRAM 2. Hab einen AMD K6 233, welchen nächstgrößeren kann ich mit ansprechender Leistungserhöhung...
HALTED MICH NUR FÜR PARANOID!!!ABER ICH WEISS DAS GOLDENHAWK DEN RAUBKOPIERERN AUF DIE PELLE RÜCKTCDRWIN IST EINE SUPERSOFTWARE ABER CRACKT SIE BITTE NICHT KEINEN KEYMAKER VERWENDEN WENN IHR ÜBER...
Kann mir jemand eine Firma in Deutschland nennen, die einen leistungsfähigen und vielleicht sogar noch preiswerten Kühler zum Übertakten des Mendocino am besten sind ja 4,5 100 wg. PCI- und AGP-Bus...
Habe leichte probleme beim übertakten eines 333celeron mit einem Gigabyte Board 686BX . Kann mir einer ein Tip geben, oder gibt es vieleicht ein Bios update . Danke Hugo
Hab mir gestern besagten Brenner SCSI-Adapter billig, aber es reicht besorgt. Jetzt möchte ich gerne wissen, welche Software zum Brennen ich mir besorgen sollte,oder reicht die OEM-Version von WinOn...
Obwohl mein System angeblich optimal konfiguriert ist Dateisystem 32 Bit, virtueller Speicher 32 Bit , bin ich mir ziemlich sicher, daß nur der DOS-Kompatibilitäts-Modus läuft. Die...
Ich habe mir letztens ein TEAC 32fach IDE CD-ROM-LW geholt, musste aber sogar nach Eintausch des ersten Gerätes feststellen, daß das LAufwerk Probleme beim Einlesen von blauen CD s. besonders der...
Ich habe ein Board mit einem SIS-471 Chipsatz für 486erProzessoren und habe Probleme mit RAM aufrüstung.Ich bitte daher dringend um die Jumper Settings !Kann mir da Irgendjemand helfen ? DANKE ! S...
Hi, wer kann mir helfen?Seit ein paar Tagen habe ich große Probleme mit meinem CD-Rom bzw CD-R.Sobald ich unter Windows auf Exe- oder Autorun-Dateien auf meinem CD-Rom bzw CD-Rzugreifen will, stürtz...
Ich möchte mir einen Film- bzw. Dia-Scanner kaufen die guten vonCanon oder Minolta kosten aber über 1000,- DM. Jetzt habe ich vomOlympus ES 10 gehört der über den Parallel-Port angeschlossen...
Hallo,habe eine Voodoo2 von Creaf mit 12 MB.Im Treiber-Blatt kann man die Karte auf 800x600 85 Hz stellen.Beendet man die Einstellungen mi o.k. und schaut dann wieder in die aktuellen Einstellungen,...
Kann mein Brenner Disc-at-once schreiben? Am Anfang konnte ich mit Easy CD Creator nur Track-at-once schreiben. Ich kaufte mir Win on CD, nun kann ich Disc-at-once schreiben, aber ich kann die...
wer weis Rat??????????????????????????????????????????????????????Ich habe ein Gigabyte 586HX Board in der Rev 1.55Wie schaffe ich es dieses Board aud einen Bustakt von 75 MHz zu taktenAlle Tricks die...
Hab mir endlich den Traxdata gekauft mit WinOnCD 3.5...Nachdem ich mir die erste CD gebarnnt habe HD-Backup , wird auf einmal meinCyberdrive 24x Atapi von Windoof95 nicht mehr erkannt, bzw...
Hi zusammenich will mir demnächst ein DVD-Laufwerk zulegen und wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiß wie das mit dem AC-3 Ton funktioniert.Als einzigen Sound Ausgang hat man doch nur den...
Von: Wolf am 28. September 1998Woher bekomme ich 700MB oder 680MB CDs?Ich habe bisher zwar mal welche gesehenaber es stellte sich heraus das es normale74 Min CDs waren.Ciao Wolf Antwort:HalloHabe...
Hi,Ich möchte mir das Abit BH6 oder das Gigabyte 686 BA mit ein 333 Celeron kaufen.Als Grafikkarte habe ich die Hercules Thriller 3D PCI 8 MB .Meine Fragen nun: Welches Board von beiden ist...
hiich habe versucht meinen normalen pentium 200 mit der mainboard chaintech 5tdm2 eintsellung bustakt auf 75mhz zu übertakten aber der computer startet zwar bleibt dann aber hängen mit der...
Mein Brenner erkennt diesen verdammten Rohling nicht.Mitsumi 2801 IDE.Hat jemand das gleiche Problem.Liegt es an der CD oder am Brenner.Bonsai Bonsai Antwort:Am Brenner!!! Rio Antwort:Ne Ne...Das...