K6-2 auf GA586HX ?!?
von Thorsten am 1 AntwortIch habe die BIOS-Version 2.8 auf dem GA586HX Board. In der Kurz-Beschreibung heisst es: K6-2 Support !!!Wie soll denn das funktionieren?????Ich finde einfach nirgends eine Erklärung oder...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich habe die BIOS-Version 2.8 auf dem GA586HX Board. In der Kurz-Beschreibung heisst es: K6-2 Support !!!Wie soll denn das funktionieren?????Ich finde einfach nirgends eine Erklärung oder...
Hilfe !!!Bei vielen meiner Spiele wie z.B. GTA, Pro Pinball Timeshock,...versucht mein 32x Laufwerk zwar Musik abzuspielen, was ziemliche Verzögerungen verursacht, aber es gelingt ihm nicht. Oft muß...
Hallo !!Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Würde gern eine AGP Karte mit RIVA TNT Chipsatz nehmen. Mein SYSTEM:Spacewalker HOT-591P Mainboard VIA Chipsatz , 64MB SDRAM, AMD K6-1...
Hallo!Ich brauch die Jumperstettins für das 5169 Board von MSI für andere V I/O Spannungen.Im Handbuch sind nur 3.45V abgedruckt!Gibt es noch andere, oder sind sie mit dem Board nicht...
Die Demo vom Dynasty General lief noch wie geschmiert unter DirectX 5.2 . Die Vollversion verlangt nach DirectX6.0. Trotz des neuen Spea Ensoniq Treibers vom 28.Juli 98 kommt beim Dynasty General nur...
Hat jemand ne Ahnung wie man Colin McRea Rally kopieren kann? Copy Shop Antwort:Ich weiß es:Lad dir den ca 600kb großen crack für colin mcrae bei www.crackstore.com runter.Dann kopier die ganze...
Muß meine Frage nochmal stellen !!Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne...
Hallo, im Media-Markt gibts zur Zeit eine CMC Orbit 3D Voodoo II mit 12MB zu DM 229,-.Produkt bekannt, Erfahrungen, Qualität, Support ?!?. Im Internet hab ich die Firma nicht gefunden, oder deren...
Wie mach ich dass? Schelli Antwort:Ich finde zwar Commandos total doof, aber die einfachste Lösung wäre sich ne 700 Mb CD zu kaufen. Gibts bei Saturn derzeit von Lenco im 10er Pack für 39,90 DM zu...
hallokann mir einer folgende zeilen überstetzenthe K6 266/300 and K6-2 266/300 3D CPU types are both supported by the 5TDM2. However, the K6-2 300, unlike the K6 300, is optimized for 3x100MHz use....
Hi!Ich habe einen alten Adaptec 1505 SCSI Controller ausgegraben, den ich gerne in meinen Rechner einbauen wuerde. Unter win95 funktioniert er auch, nur unter NT4 will er partout nicht. Da stuerzt der...
Hallo!! Ich habe einen Pentium200mmx und ein gigabyte Ga586 TX3 Board..nun will ich diese CPU übertakten,..bloss wie? Im Handbuch steht vorne eine Liste mit verschiedenen CPUs und deren dazugehörige...
Hi,hat jemand Erfahrungen mit dem HP 7100 und Überlängen?Welche Proggis benutzt Ihr?Isaac Isaac Antwort:hp 7100 kann es nicht... leider... Perle Antwort:Klar kanner. Hab grad ne 77 min gebrannt mit...
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum hier die ansonsten nettenLeute immer über IDE-Brenner herziehen. Ich arbeit mit einemMitsumi 4801 und einem CD-ROM TEAC 532-E und kopiere und dabeihabe ich bis...
Schreibt hier keiner mehr was?Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen neuen PII 400 gekauft und da war eine ESS Soundkarte dabei. Wenn man MIDIs mit dieser Printe abspielt kann man...
Wie kann ich denn das Busmastering unter NT an und abschalten? Basti Antwort:Du kannst die mal das Programm dmacheck.exe im Service Pack 3 ausführen. Grundsätzlich gilt das nur bei...
Hi!Wer und wie hat einen 233MMX Intel auf dem Gigabyte 586 TX3 auf 266 oder mehr Mhz übertaktet habe Bios 2.1 .Beim mutiplizieren des Taktes von 3.5 66 erkennt das Board nur einen 133Steve Steve...
HalloHabe mir Brenner neu gekauft und kriege Playstation-Cds nicht gebrannt!Kann mir jemand ein paar Tips geben z.B.Software und wie es mitüberlangen CDs aussieht???????????Olli Senkel,Schnür...
kann mir jemand sagen, auf welchem server im web sich eine aktuelle firmware für den cdu-924s versteckt hält. danke. markus Antwort:http://207.221.44.228/ Frank
Hallo! Ich brauch dringend Hilfe.Seit ungefähr 2 Monaten bootet derRechner nach dem Ausstieg aus Compuserve selbsständig nicht immer, ca 6von 10mal und stürzt öfter mit einem Bluescreen...