Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 auf GA586HX ?!?

von Thorsten am 1 Antwort

Ich habe die BIOS-Version 2.8 auf dem GA586HX Board. In der Kurz-Beschreibung heisst es: K6-2 Support !!!Wie soll denn das funktionieren?????Ich finde einfach nirgends eine Erklärung oder...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche Grafikkarte ?

von Frank am 6 Antworten

Hallo !!Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Würde gern eine AGP Karte mit RIVA TNT Chipsatz nehmen. Mein SYSTEM:Spacewalker HOT-591P Mainboard VIA Chipsatz , 64MB SDRAM, AMD K6-1...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

V I/O beim MSI 5169??

von Tobi am

Hallo!Ich brauch die Jumperstettins für das 5169 Board von MSI für andere V I/O Spannungen.Im Handbuch sind nur 3.45V abgedruckt!Gibt es noch andere, oder sind sie mit dem Board nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SpeaMedia FX mit Direct X6 bei Dynasty General krächzt

von Stefan am

Die Demo vom Dynasty General lief noch wie geschmiert unter DirectX 5.2 . Die Vollversion verlangt nach DirectX6.0. Trotz des neuen Spea Ensoniq Treibers vom 28.Juli 98 kommt beim Dynasty General nur...

[bisher keine Antworten]

Colin McRea Rally

von Copy Shop am 2 Antworten

Hat jemand ne Ahnung wie man Colin McRea Rally kopieren kann? Copy Shop Antwort:Ich weiß es:Lad dir den ca 600kb großen crack für colin mcrae bei www.crackstore.com runter.Dann kopier die ganze...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Dualpentiumboard und AVM Fritzcard

von Backmstr am

Muß meine Frage nochmal stellen !!Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne...

[bisher keine Antworten]

Voodoo II

von Matti am 5 Antworten

Hallo, im Media-Markt gibts zur Zeit eine CMC Orbit 3D Voodoo II mit 12MB zu DM 229,-.Produkt bekannt, Erfahrungen, Qualität, Support ?!?. Im Internet hab ich die Firma nicht gefunden, oder deren...

kleine übersetzung bitte

von tom am 1 Antwort

hallokann mir einer folgende zeilen überstetzenthe K6 266/300 and K6-2 266/300 3D CPU types are both supported by the 5TDM2. However, the K6-2 300, unlike the K6 300, is optimized for 3x100MHz use....

Adaptec 1505

von Zem am 2 Antworten

Hi!Ich habe einen alten Adaptec 1505 SCSI Controller ausgegraben, den ich gerne in meinen Rechner einbauen wuerde. Unter win95 funktioniert er auch, nur unter NT4 will er partout nicht. Da stuerzt der...

Forum DVD, CD, Brenner

HP 7100 und überlängen

von Isaac am 4 Antworten

Hi,hat jemand Erfahrungen mit dem HP 7100 und Überlängen?Welche Proggis benutzt Ihr?Isaac Isaac Antwort:hp 7100 kann es nicht... leider... Perle Antwort:Klar kanner. Hab grad ne 77 min gebrannt mit...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 4801-Info

von Thomas am 3 Antworten

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum hier die ansonsten nettenLeute immer über IDE-Brenner herziehen. Ich arbeit mit einemMitsumi 4801 und einem CD-ROM TEAC 532-E und kopiere und dabeihabe ich bis...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmastering NT

von Basti am 1 Antwort

Wie kann ich denn das Busmastering unter NT an und abschalten? Basti Antwort:Du kannst die mal das Programm dmacheck.exe im Service Pack 3 ausführen. Grundsätzlich gilt das nur bei...