Monitor zu dunkel !!!
von Angy am 1 AntwortIch habe ein Monitor wo die Helligkeit trotz Anschlag immernoch zu niedrig ist.Ich wuerde gerne den Monitor fuer mein 2. Rechner benutzen.Kennt jemand ein tool bzw. Programm womit ich die Helligkeit...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich habe ein Monitor wo die Helligkeit trotz Anschlag immernoch zu niedrig ist.Ich wuerde gerne den Monitor fuer mein 2. Rechner benutzen.Kennt jemand ein tool bzw. Programm womit ich die Helligkeit...
Hallo,habe Alladin V - Chipsatz.Was bedeutet denn im Award-Bios die Option Graphics Aperture Size?Man kann 16,32,64,128,256 MB einstellen.K. Kurt Antwort:Hier kannst Du einstellen, wieviel Deine...
Hallo Leute!Ich habe eine Frage zu dem Programm NERO .Ist es ein gutes Programm,sprich hat es viele Funktionen,wie z.B.wiederbeschreibare CD s beschreiben.Wird es fertig mit Überlänge-CDD s?Kann es...
Ich versuche meinen Pentium 200 MMX auf dem GA586HX auf 233Mhz zukriegen. Laut Gigabyte werden maximal 233Mhz erkannt. Also müsste esdoch funktionieren, oder?!? Ich habe schon verschiedenes...
Hallo Leute!Könnt ihr mir netterweise sagen welche der eben genannten Softwarebesser ist.Preis-Leistungs-verhältnis und dann Qualität-Verhältnis?Ich bedanke mich bei jedem,der sich die Mühe macht...
Bin in letzter Zeit sehr ausgeschlafen, denn nachdem ich mir einen Rechner mit NMC-Board zusammengeschraubt habe, dauert der Bootvorgang a m A n f a n g sehr lange. Läßt sich nach dem Bios-Update...
Verwende eine Mystique und eine VoodooMania I zusammen mit eimem CTX VL710T Monitor.Unter Windows98 bei einer Auflösung ab 800x600 oder höher flackertdas Bild und es kommt zu Lichtblitzen.Habe...
Hi,Ich hab im ELV Katalog ein Kameramodul gesehen, und will es an meineELSA Victory Erazor anschließen z.B. für Videokonferenzen . Nu würdich aber gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit so was hat,...
Hallo!Ich wollte mir demnächst einen Brenner zulegen. Sollte nicht zu teuer sein, aber gut und wenig Strungsanfällig. Wer weis da was? Genauso Software zum Brennen von Daten und AUdio-Tracks?...
Ich habe meinen PeNTIUM 2 mit 233 MHZ auf 291 MHz 3.5 83 übertaktet.Ist das ok oder zu viel oder was. Die CPU ist immer um die 50 Grad heiß. Zu warm oder nicht? Könnte ich die CPU ggf. auch...
Würde gerne wissen, ob auch andere Leute Probleme haben mit demLesen von gebrannten Cd s in Car-CD-Wechslern.Erklärt mir bitte die Technische Seite.Eventuell empfielt mir bitte einen preiswerten...
hi!habe eine frage zu dem umbauversuch des yamaha-brenners. es wurde gesagt, daß es eine oem-version von traxdata gibt mit 2 mb buffer, die durch den wiederstand auf 1 mb mit 2x gedrosselt wird . ich...
HalloHabe heute eine IBM-Platte eingebaut, laut Aufschrift mit 10,1GBim Bios und unter Windows werden aber nur ca 8GB angezeigt.Das Bios ist von 97, es gibt kein neueres.Wer weiß was?.Danke im voraus...
Wie ist die aktuelle Firmware-No. für den CDD2600?Habe selber die Version 1.07.Kann ich damit 700er Rohlinge brutzeln?Danke! Andreas
Habe Probleme unter windows 95 wenn ich den Busmastertreiber von via installiere.Habe das Gefühl es läuft nicht ganz so schnell.Weiß jemand Hilfe?Meine Konfiguration:Fic 503 ibm itta mit 8,4 GB...
Mein GB 686BX lest mir mein Celeron 333 nicht eine 100Bus fahren.Ich Habe schon die möglichkeit mit dem B21 ausprobiert.Gibt es noch eine andere möglichkeit.Für jeden Tip were ich dankbar. hugo...
Hallo,kann mir jemand mit TNT-Karte sagen, ob er Texturspeicher über AGP hat ? kann man z.Bsp. mit dem Bench Final Reality rausbekommen und wenn ja ... machts doch bittääääääääääääää
Hallo !Ich betreibe seit 1,5 Jahren einen JVC 2010 ja ich weiß, ein Sch...-Teil , der hat aber bisher funktioniert. Jetzt folgendes:Wenn ich versuche eine Audio-CD mit 78 Minuten per WINonCD 3.0 auf...
Ich habe eine Onboard Cirrus Logic. Leider taugt sie nicht viel. Deshalb wollte ich meinem Compi was Gutes tun und habe eine S3 Virge gekauft. Nach Einbau hatWin95 auch alles richtig erkannt und die...
Habe ein DFI-Board mit AMD 3dnow! 300MHz und PC100 Dimms.nun möchte ich gerne den externen takt über 100MHz betreiben, wiees auch beim ASUS p5a möglich ist. gibt es überhaupt eine einstellungfür...