Habe diese Soundkarte auf einem Pentium 90 mit WIndows 3.1 und 16 MB RAM laufen. Bei Spielen bekomme ich den Soundblaster Sound - aber die MIDI Ausgabe funktioniert nicht.SB Einstellungen IRQ5/220/DMA...
Meine 12 Mb Voodoo2 von Creative Labs. verursacht vahrscheinlich?? Absturz unter W98 wenn ich Forsaken mit Glide Treibern DirectX 6 starte.Die neuste GlideTreiber geladen V2.54 .Wenn ich aber...
Habe Probleme mit oben genannter Konfiguration:Bekomme beim Versuch auf das Cyberdrive zuzugreifen Fehlermeldung: ...Gerät nicht angeschlossen...!Sonst ist das Gerät problemlos erkannt worden Win95...
Nachdem ich meine neue Grafikkarte Diamond Viper 330 PCI eingebaut hatte,ging plötzlich das On-Screen-Display des Monitors nicht mehr, so daß ich dasBild nicht justieren kann. Im Rechner war vorher...
kennt jemand das Programm PSX-Backup von Alphaflight und taugt es wasgiebt es eine Testversion DUDDI Antwort:Ich habs.Ist nichts anderes, als Arnolds Snapshot in eine deutsche Startroutine...
Wer hat einen Tip für mich?Ich habe vor ca. 2 Jahren mit meinem Rechner Office 7.0 Professional gekauft.Dummerweise habe ich das Paket auf insgesamt 33 Disketten erhalten, was an sich schon nicht...
Ich weiß nicht welchen Brenner ich mir kaufen soll.In die engere Auswahl hab ich mal genommen:Den Teac CDR-55s, den Yamaha CRW 4260 oder vielleicht doch einen IDE-Brennerwie z.B. den Yamaha CRW 4261...
Hallo EDV-ler,suche einen Windows NT - Treiber für das externe RAP-CD-ROM.Leider kenne ich die Benutzerkennung und das Paßwort nicht, damitich an die Info über das RAP-CD-ROM rankommme.Könntet ihr...
Hallo,ich hatte ja Probleme mit meinem Lite-on 24-fach CD-Rom.Jetzt habe ich mir die Shareware-Version von dem Programm CD-Quick for Win95 Vers. 2.0 besorgt und installiert. Leider merke ich noch kaum...
habe folgendes problem sobald ich ein spiel starten will z.b.nhl 99friert das bild ein.habe agp treiber installiert,woran liegt es muss ich im bios noch spezielle einstellungen vornehmen .gigabyte...
Hallo Leute,wer kann mir helfen?Ich habe einen Brenner von Mitsumi ide 2x mit dem ich auch gerne Sicherheitskopien von meinen Playstation Spielen machen würde.Mit der Software Win on CD die dabei war...
Ich möchte mal echt was wissen! Die absoluten Linkswichser dr und Neugier, wie sie sich nennen, sagt mal, habt ihr überhaupt irgendwelchen Stil?!? Ich wende mich in der Bitte um Hilfe mit einem...
Habe Probleme unter windows 95 wenn ich den Busmastertreiber von via installiere.Habe das Gefühl es läuft nicht ganz so schnell.Weiß jemand Hilfe?Meine Konfiguration:Fic 503 ibm itta mit 8,4 GB...
Ich habe einen Pentium 2 mit 233 MHz auf 291MHz übertacktet. 3.5 83 Das System läuft stabil aber die CPU ist immer so um die 50 c warm. Wie warm darf die CPU eigentlich werden oder wie hoch ist es...
Hallo Leute,hab mir ne Elsa karte gekauft mit einem Riva ZX, aber das tut nichts zur sache auf jeden fall würde ich Sie gerne übertakten.Gibt es dann ein Hitzeproblem? und vor allem wie Übertakte...
Hallo,folgendes Problem: Festplatte mit drei Partitionen á 1,9 GB C bis E und einer F mit ca. 337 MB, wobei E: laut Registerkarte _Leistungsmerkmale_ angeblich im MS-DOS Komp.mode laufen soll. Im...
Hi!Ich suche jemanden, der sich mit dem Programm Partition Manager auskennt, und mir vielleicht sagen kann wo ich weitere Infos darüber bekomme!Ciao Robert! Robert! Antwort:Versuchs im Handbuch!!!Was...
Hallo!Ich habe hier diverses .AU Files und möchte die ins WAVE-Format konvertieren. Gibts da ein gutes Programm???Wenn ja, wo finde ich das?GrußFireFox FireFox
Gibt es eine Testsoftware von Prassi CdRep Pro im Netz ?Marc Marc Antwort:Es gibt Ihn sogar als Vollversion....Tschau mal unter diesem Link nach:http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htmNun hast Du...