Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win95 nur bis zur Eingabeaufforderung boote, erscheint nach Ablauf der autoexec.bat folgende Fehlermeldung: Kein Speicherplatz im Umgebungsbereich...
Leute laßt bloß die Hände von solchen Mothboards. Als ich mir einen P II 400 mit solch einen Board gekauft habe und zum ersten mal MIDIs anhörte, konnte mich nur meine Mutter vor einem Selbstmord...
Hallo, neuer Tag neue Probleme.Gestern hab ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der...
habe mir die neuste Firmwareversion 1.0g aus dem Internet auf die FP geladen.Wie bekomme ich sie jetzt installiert?Bin Anfänger!Gruß Michael Michael Antwort:Hierzu benötigst Du ein entsprechendes...
Ich habe eine Quantum Atlas XP34550W und nutze den Treiber LXY1.Bei SiSoft Sandra wird mein SCSI-Laufwerk allerdings als IDE/EIDE-Laufwerk erkannt.Als Performance-Tip kommt : schaffen sie sich...
Mein Betriebssystem NT4 läuft auf einer 4GB-SCSI Platte. Versuche nunverzweifelt meine neugekaufte Fujitsu-MPC3043AT zu partitionieren. Mit fdisk unter DOS kann ich ohne weiteres eine erweiterte...
Hallo Leute!Ich habe bzw.wollte KNIGHTS Merchants zur Sicherheit mir einmalkopieren,ich habe eine 650 MB CD dazu benutzt,dies klappte auch und ich konnte es ja dann auch installieren,nur verlangte der...
Spiele mit dem Gedanken eine Erasor II AGP karte zu kaufen.?????System: P2_266 Intel LX Board ASUS Riva128/4MB 64MB RAM !! lt Untrerlagen AGP V1.o !! neustes Bios installiert.Bei Eigenschaften der...
Wo bekomme ich einen Treiber für Traxtata CDR 4120 PRO für Win 98? Christoph Antwort:Hi Christoph,schau mal auf der Download-Site von CeQuadrat cequadrat.com / Support / Treiberdiskette / T für...
Habe ein SCSI-System GA BXS . Wenn ich boote, dann röhrt das CD-Rom voll los und dreht wie verrückt. Gleiches passiert, wenn ich im Betrieb eine andere CD einlege.Weiss jemand, woran das liegen...
O.K. Ich will s jetzt wissen: Was ist die beste Karte mit TV-out?Vor allen Dingen sollte sie keine schwarzen Streifen haben. Ich spreche von normalen Grafikkarten nicht von Add-ons wie Miro Highscore...
Hallo an alle die verzweifelt versuchen ein DFI P5BV3 zu finden auf dem sie noch Ihre alten EDOrams benutzen können.Da diese Boards nicht mehr gebaut werden aber viele Leute bei mir angefragt haben...
Hi Leute!!Wenn ich mit meinem cr2801 CD-AUDIO brennen will, hängt sich der Computerbeim Brennen immer an verschiedenen stellen auf auch beim simulieren .Benutze TO GO! 4.5Laufwerk ist in...
habe Probleme mit dem Programm.Es startet nicht.Installation ist ok.System Windows98 Grafikkarte RAGE PRO TURBO AGP,Soundkarte CreativeAWE64 Gold,Hauppauge Win/Tv Wer kann Helfen? Wolfgang
nach dem Konsumieren des PC-Report habe ich doch gleich bei meinem schönen alten Vobis-Rechner der ein o.g. Board, oder wie auch immer das richtig heißt, besitzen soll mein RAM von 128 halbiert....
Hallo!Ich ein Problem nach einen Hardware-Update.Meine Hardware: Asus-P2B, Celeron 333MHz, 128MB SDRAM, Fritz!Card Classic ISA .Software: Win98, neueste AVM-Treiber fuer Win98.vorher hatte ich ein...
Ein gutes Spiel wie dieses möchte man lange haben,deshalb möchte ich mir eine Sicherheitskopie eventuell machen,hat es schon mal jemand gemacht,was ich stark vermute,wenn ja wie?LORD VADER bedankt...
Hallo Pc FreundeHabe im Award Bios 4.50G meine Festplatten parameter verloren. Quantum Lightning 730Mb Mit Ide HDD Auto Dedect passiert nichts.Bios hat nur fixe Daten bis 203 Mb.Habe auch im User...
Hi,ich habe einen Brenner CDR 102 von Yamaha.Gibt es eine Möglichkeit für einen Umbauauf 4fach-Brennen.Er ist doch fast baugleichmit dem CDR 100.Wäre echt super wenn jemand Tips hätte. Schnuff...
Hallo,weiß jemand wie ich meine Elsa Erazor2 übertakten kann?Danke Paddy Paddy Antwort:Warum willst du ne TNT-Karte übertakten, die ist ja wohl noch schnell genug???!!! Christian