Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

OnBoard Soundkarten

von the lone gunman am 2 Antworten

Leute laßt bloß die Hände von solchen Mothboards. Als ich mir einen P II 400 mit solch einen Board gekauft habe und zum ersten mal MIDIs anhörte, konnte mich nur meine Mutter vor einem Selbstmord...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Benchmark zeigt IDE statt SCSI

von Paul Kuhn am 1 Antwort

Ich habe eine Quantum Atlas XP34550W und nutze den Treiber LXY1.Bei SiSoft Sandra wird mein SCSI-Laufwerk allerdings als IDE/EIDE-Laufwerk erkannt.Als Performance-Tip kommt : schaffen sie sich...

Hilfeeee! Kann meine Fujitsu MPC3043AT nicht partitionieren

von Georg Fill am

Mein Betriebssystem NT4 läuft auf einer 4GB-SCSI Platte. Versuche nunverzweifelt meine neugekaufte Fujitsu-MPC3043AT zu partitionieren. Mit fdisk unter DOS kann ich ohne weiteres eine erweiterte...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Riva TNT

von Carsten am 1 Antwort

Spiele mit dem Gedanken eine Erasor II AGP karte zu kaufen.?????System: P2_266 Intel LX Board ASUS Riva128/4MB 64MB RAM !! lt Untrerlagen AGP V1.o !! neustes Bios installiert.Bei Eigenschaften der...

Forum DVD, CD, Brenner

WinonCD 3.5

von Christoph am 1 Antwort

Wo bekomme ich einen Treiber für Traxtata CDR 4120 PRO für Win 98? Christoph Antwort:Hi Christoph,schau mal auf der Download-Site von CeQuadrat cequadrat.com / Support / Treiberdiskette / T für...

Forum DVD, CD, Brenner

SCSI-CD ROM röhrt beim Start auf ...

von Siggi am

Habe ein SCSI-System GA BXS . Wenn ich boote, dann röhrt das CD-Rom voll los und dreht wie verrückt. Gleiches passiert, wenn ich im Betrieb eine andere CD einlege.Weiss jemand, woran das liegen...

[bisher keine Antworten]

Beste Karte mit TV-out

von Mike am 3 Antworten

O.K. Ich will s jetzt wissen: Was ist die beste Karte mit TV-out?Vor allen Dingen sollte sie keine schwarzen Streifen haben. Ich spreche von normalen Grafikkarten nicht von Add-ons wie Miro Highscore...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI P5Bv3+ für EDOs

von Dieter am

Hallo an alle die verzweifelt versuchen ein DFI P5BV3 zu finden auf dem sie noch Ihre alten EDOrams benutzen können.Da diese Boards nicht mehr gebaut werden aber viele Leute bei mir angefragt haben...

[bisher keine Antworten]

Show Magic von Avenue Productions

von Wolfgang am

habe Probleme mit dem Programm.Es startet nicht.Installation ist ok.System Windows98 Grafikkarte RAGE PRO TURBO AGP,Soundkarte CreativeAWE64 Gold,Hauppauge Win/Tv Wer kann Helfen? Wolfgang

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel Endevor Board

von Rick am

nach dem Konsumieren des PC-Report habe ich doch gleich bei meinem schönen alten Vobis-Rechner der ein o.g. Board, oder wie auch immer das richtig heißt, besitzen soll mein RAM von 128 halbiert....

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

N.I.C.E. 2

von LORD VADER am 7 Antworten

Ein gutes Spiel wie dieses möchte man lange haben,deshalb möchte ich mir eine Sicherheitskopie eventuell machen,hat es schon mal jemand gemacht,was ich stark vermute,wenn ja wie?LORD VADER bedankt...

Findet Festplatte nicht mehr

von Heinz am 1 Antwort

Hallo Pc FreundeHabe im Award Bios 4.50G meine Festplatten parameter verloren. Quantum Lightning 730Mb Mit Ide HDD Auto Dedect passiert nichts.Bios hat nur fixe Daten bis 203 Mb.Habe auch im User...

Elsa Erazor2 übertakten !?!

von Paddy am 1 Antwort

Hallo,weiß jemand wie ich meine Elsa Erazor2 übertakten kann?Danke Paddy Paddy Antwort:Warum willst du ne TNT-Karte übertakten, die ist ja wohl noch schnell genug???!!! Christian