Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win95 nur bis zur Eingabeaufforderung boote, erscheint nach Ablauf der autoexec.bat folgende Fehlermeldung: Kein Speicherplatz im Umgebungsbereich...
Leute laßt bloß die Hände von solchen Mothboards. Als ich mir einen P II 400 mit solch einen Board gekauft habe und zum ersten mal MIDIs anhörte, konnte mich nur meine Mutter vor einem Selbstmord...
Hallo, neuer Tag neue Probleme.Gestern hab ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der...
habe mir die neuste Firmwareversion 1.0g aus dem Internet auf die FP geladen.Wie bekomme ich sie jetzt installiert?Bin Anfänger!Gruß Michael Michael Antwort:Hierzu benötigst Du ein entsprechendes...
Ich habe eine Quantum Atlas XP34550W und nutze den Treiber LXY1.Bei SiSoft Sandra wird mein SCSI-Laufwerk allerdings als IDE/EIDE-Laufwerk erkannt.Als Performance-Tip kommt : schaffen sie sich...
Mein Betriebssystem NT4 läuft auf einer 4GB-SCSI Platte. Versuche nunverzweifelt meine neugekaufte Fujitsu-MPC3043AT zu partitionieren. Mit fdisk unter DOS kann ich ohne weiteres eine erweiterte...
Hallo Leute!Ich habe bzw.wollte KNIGHTS Merchants zur Sicherheit mir einmalkopieren,ich habe eine 650 MB CD dazu benutzt,dies klappte auch und ich konnte es ja dann auch installieren,nur verlangte der...
Spiele mit dem Gedanken eine Erasor II AGP karte zu kaufen.?????System: P2_266 Intel LX Board ASUS Riva128/4MB 64MB RAM !! lt Untrerlagen AGP V1.o !! neustes Bios installiert.Bei Eigenschaften der...
Wo bekomme ich einen Treiber für Traxtata CDR 4120 PRO für Win 98? Christoph Antwort:Hi Christoph,schau mal auf der Download-Site von CeQuadrat cequadrat.com / Support / Treiberdiskette / T für...
Habe ein SCSI-System GA BXS . Wenn ich boote, dann röhrt das CD-Rom voll los und dreht wie verrückt. Gleiches passiert, wenn ich im Betrieb eine andere CD einlege.Weiss jemand, woran das liegen...