EDO-RAM auf MMX-Bord?
von Daniel am 1 AntwortHallo,kann man auf einem MMX fähigen Motherbord EDO-Rams einsetzen?Vielen Dank im voraus! Daniel Antwort:Hi,Also wenn Dein Board EDO Steckplätze hat, spricht nix dagegen.Simon Simon
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo,kann man auf einem MMX fähigen Motherbord EDO-Rams einsetzen?Vielen Dank im voraus! Daniel Antwort:Hi,Also wenn Dein Board EDO Steckplätze hat, spricht nix dagegen.Simon Simon
S.O.S. Neuer Brenner : Traxdata 2260 Pro. unter WIN ON CD 3.5 Bricht den Schreibvorgang nach einigen Sekunden ab. Rohling unbrauchbar Adaptec Easy CD : Brenner wird nicht erkannt oder unterstützt.Ich...
Könnt ihr mir ein PentiumII - Motherboard empfehlen, das gut zum Overlocking geeignet ist, d.h. bei dem man möglichst hohe und verschiedene Taktraten und verschiedene Spannungen einstellen kann? Jan...
Hallo!Habe in meinem Multimedia PC zu wenig IRQ.USB ist vorhanden.Gibt es USB Adapter?Gruss Tristan Schiele Tristan Schiele
Für meinen neuen Computer wollte ich gerne ein zukunftssicheresBoard haben sprich Taktraten bis ca. 800MHz .Da ich mit mind. 400MHz einsteigen will und dann nicht schon wiederein neues Board kaufen...
Ich habe einen 100er Pentium mit einer Ensoniq Soundscape Soundkarte und einer Matrox Millenium Grafikkarte 4Mb Bei den meisten neuen Spielen, speziell bei Grafiksequenzen ist die Bildfolge und der...
Hallo erstmal,kennt einer von Euch einen Brenner mit DAO-Unterstützung, der in der nächsten Zeit zum Auslaufmodell und damit billiger wird? Ich wäre mit einem preiswerten, aber guten...
Woher bekomme ich ein Firmware Upgrade für Yamaha CDR400t ?Danke im vorraus !!! Buki Antwort:HalloNatürlich von Yamaha !http://www.yamahayst.com/techsup/download.htmGruß Stefan Stefan
Wie takte ich meinen BUS von 66mhz auf 75mhz hoch ?? hab auch so einen 166mmx mit übertaktschutz erwischt .die jumper auf dem board lassesn nur die wahl zw. 69 und 66mhz . ComRBak Antwort:Wenn der...
Habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, die Festplatte formatiert und neu partitioniert. Wollte nun mein Windows 95 draufspielen, dafiel mir ein, eigentlich hättest du ja mal die alte autoexec und...
Wie wird das update installiert? Habe eine Datei mit der Versionsnummer als Endung .114 HH Antwort:Du mußt Dir noch das Flasher-Programm bei Gigabyte besorgen. http://www.gigabyte.de --...
Ich habe bereits ein GA-5SG100 und möcht jetzt aufrüsten. Habe in letzter Zeit aber immer wieder gelesen, daß des Board mit 100 MH instabil läuft. Hat jemand direkte Erfahrung damit? Gibt es...
Ich hatte beim Versuch, meinen PentiumPro180 mit 200 oder 210 MHz zu takten Probleme in der Art, daß anschließend Windows95 einfach stehenblieb.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Tips...
Meine Rage Monster arbeiten nicht zusammen.Wenn ich eine 3dfx Anwndung öffen will, bleibtder Biuldschirm schwarz und nix geht mehr.Woran kann das liegen ???? MAC
rghreer sfa Antwort:Da kann ich dir leider keinen Tip geben, aber trotzdem danke für den sinnvollen Beitrag Wicky
Ich habe mir jetzt seit paar Tagen Nero zugelegt,dazu habe ich ein paarfragen,weil ich nicht auf die Help-dateien zu greifen kann,wieso auch immer.Kann man mit Nero CD-Images erstellen,ewnn ja...
Hallo,ich möchte gerne meinen Prozessor übertakten. Ich hab s heute ausprobiert und da hat sich rausgestellt, daß das gar nicht so leicht ist. Sobald ich den Multiplikator höher als 4x100 stelle...
Ich suche eine Karte mit AGP Port , am liebsten eine STB Velocity 4400 mit Riva TNT , SG Ram speicher , Tv Out , mit 10 JahrenGarantie Werbeausage STB . Wer kann mir sagen wo ichso eine Karte Retail...
Hallo !!!kann mier einer helfenes geht um die einstellungen des boardwas bedeutet zb memory clock speed cpu clock 1-2 agp clock 2-3welche einstellung ist für was ??oder agp master 1 ws write agp...
Hallo Leute,ich habe mein Motherboard First VA-502 mit VIA 580VPX Chipsatz und P200 MMX auf 75 MHz mal 3,5 hochgetaktet. Vorher 66 MHz mal 3.Gleichzeiig habe ich die Stromversorgung des Prozzesors um...