Habe ein Problem mit der Deaktivierung des Gameport auf SB 16 PnP Value .Wie deaktiviert man diesen Gameport auf der Karte selbst Jumper ? Daniel Antwort:Versuch den PNP-Treiber im Hardware-Manager zu...
habe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...
Wer kann mir etwas zur PIN-Belegung bei Monitorkabeln sagen?Offenbar gibt es Stecker mit unterschiedlich vielen PINS.Ist es möglich, daß das Signal für das On-Screen-Display voneiner Diamond VIPER...
Wenn ich versuche eine Mididatei abzuspielen, hoere icn gar nichts.Anscheinend habe ich ein Treiberproblem. Kann mir jemand helfen ? Andreas Amler Antwort:Hallo1. Karte korrekt einbauen :- 2. Treiber...
Hallo !Auf meiner Festplatte ist ein 100 non Dos Partiton, de ch nicht wegbekomme. DerAdaptec 2940 UW bringt beim Versuch des Low Level Formates die Fehlermeldung : Undifinated Timeout occurs Beim...
wie kann ich meinen 166Mhz pentium mmx auf 200mhz tackten?wenn ich die jumpereinstellung für 200mhz mache gibt er einen 133 mhz mmx an. cih weiß nicht mehr weiter!bitte schnell eine antwort.Randalf...
Mein Brenner Yamaha CDR-100 macht große Probleme!Ursprünglich unter Win95 installiert, lief er mit WinOnCD 3.0 ohne Probleme. Im Gerätemanager wurde er unter Andere Komponenten als Yamaha CDR-100...
mein Brenner erkennt in letzter Zeit regelmäßig die Rohlinge nicht.Wenn ich die Schublade mehrmals auf und zu mache klappt es irgendwann und er brennt dann auch einwandfrei. Wo dran kann das liegen....
Ich möchte gerne die neue ASUS V3400 Karte mit TV in/out kaufen...finde aber leider keinen Händler der mir diese Karte kurzfristig besorgen kann. Kann mir jemand weiterhelfen. ?grußClaus Claus...
Habe mir die ALL-IN-WONDER-PRO 8MB gekauft. Einbau und Installation kein Problem, aber schon beim Starten vom Rechner, also bevor überhaupt des Boot-Vorgang beginnt, ist der Bildschirm zu hell. Er...
Hallo,kann man die Firmware des Mitsumi CR-4801 auch für den CR-2801 verwenden? Und wenn ja, was bringt das???Über eine Antwort auch per mail würde ich mich freuen.Michael...
Endlich habe ich einen angeblich passenden Treiber für mein Parallel-port-CD-ROM von Vobis , Win95 erkennt es auch, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Wer weiß Rat?Peter Peter Panik
Meine CDROM Laufwerke Lite-On Ltn-264, Ltn-204, Ltn-301 haben nach kurzer Zeit ca 14 Tage keine Cds mehr erkannt bzw nur mühsam lesen können. Hilft da ein Firmwareupdate wenn ja wo bekomme ich diese...
Hilfe wer kann mir helfen!??die mm g200 läuft auf meinem System nicht stabil, da der Speicherbereich in WIN95 von PCI-Bridge verwendet wird. Nach Veränderung der Speicheradressen für PCI-Bridge...
Ich habe aus der PC-Welt ein Bios-Update für meine stb-velocity gemacht.Jetzt flackert der Monitor.Kann ich das Bios wieder in den alten Zustand versetzen ? Stefan Antwort:Wenn du dein altes BIOS...
Mein Diskettenlaufwerk ist beim Windows-Start und -Ende immer aktiv.Vielleicht hänt es mit einer fehlgeschlagenen Deinstallation zusammen übriggebliebener Link? oder mit den Norton Utilities...
Habe in meiner Maschine ein System Soft Bios UMC8890 2487-10 - 01.8 Suche den Hersteller Updatemöglichkeiten usw.Danke für die Hilfe.Ach so. Mein Händler existiert nicht mehr, kann mir also nicht...
Ich kann unter NT 4.0 das DVD-Laufwerk PC.DVD Drx2 5 fach von Creative nicht installieren. Es läuft schon das setup-programm nicht.Es wurde der neueste Treiber von creativ verwendet und mit -d...
Habe eine Antwort auf meine Anfrage bei MATROX zu o.g. Konflikt erhalten:1. Problems sei ursächlich in Win95 begründet, welches kein AGP kenne einfach dargestellt 2. Problem sei vernachlässigbar3....
Ich wollte nur mal sagen, dass es moeglich ist, mit o.g. BrennerCDs zu ueberbrennen.Habe selbst unlaengst einen Billig-Rohling mit 78.5 Min gebrannt,geht alles voellig fehlerfrei!Also von wegen, man...