Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2/300 übertakten

von Herb am 6 Antworten

habe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...

Forum Audio-Hardware

Midiprobleme mit AWE64

von Andreas Amler am 2 Antworten

Wenn ich versuche eine Mididatei abzuspielen, hoere icn gar nichts.Anscheinend habe ich ein Treiberproblem. Kann mir jemand helfen ? Andreas Amler Antwort:Hallo1. Karte korrekt einbauen :- 2. Treiber...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirm zu hell!, mit ALL-IN-WONDER-PRO!

von Thomas Homolka am

Habe mir die ALL-IN-WONDER-PRO 8MB gekauft. Einbau und Installation kein Problem, aber schon beim Starten vom Rechner, also bevor überhaupt des Boot-Vorgang beginnt, ist der Bildschirm zu hell. Er...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

RAP//CD-Treiber

von Peter Panik am

Endlich habe ich einen angeblich passenden Treiber für mein Parallel-port-CD-ROM von Vobis , Win95 erkennt es auch, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Wer weiß Rat?Peter Peter Panik

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche Bios Side bzw. Bios-update

von Christian Schneider am

Habe in meiner Maschine ein System Soft Bios UMC8890 2487-10 - 01.8 Suche den Hersteller Updatemöglichkeiten usw.Danke für die Hilfe.Ach so. Mein Händler existiert nicht mehr, kann mir also nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

DVD-Laufwerk Nt-Problem

von gerber valentin am

Ich kann unter NT 4.0 das DVD-Laufwerk PC.DVD Drx2 5 fach von Creative nicht installieren. Es läuft schon das setup-programm nicht.Es wurde der neueste Treiber von creativ verwendet und mit -d...

[bisher keine Antworten]