Katmai
von Chris am 2 AntwortenHalloIch will mir gerade ein neues Board BX und einen neuen Prozessor kaufenÜbergangsweise soll es ein Celeron werden und irgenwann soll da mal ein Katmai rein.Hat irgendjemand eine Ahnung für...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
HalloIch will mir gerade ein neues Board BX und einen neuen Prozessor kaufenÜbergangsweise soll es ein Celeron werden und irgenwann soll da mal ein Katmai rein.Hat irgendjemand eine Ahnung für...
Die Soundkarte wird zwar von Windows 98 erkannt, bekommtaber keine Ressourcen zugewiesen aus obengenantem Grund.Trotz Bios-Update besteht das Problem immer noch.Wer kann helfen? Thomas
Hy Leute,weiß von euch jemand, wie man die Clustergröße bei einer Fat32 Partition verändert?Tschau Bonsai Antwort:Wozu?? 4K Cluster sind doch o.k. Christian Buddeweg Antwort:Normalerweise hat eine...
Hi,ich habe mir mit dem Easy CD-Creator von Adaptec eine bootbare CD-ROM erstellt. Diese bootet allerdings nur von meinem IDE-Brenner wenn ich im Bios auf CD-ROM, C, A stelle . Wenn ich die CD in mein...
Ich konnte unter W95 mal MIDI Dateien abspielen, jetzt geht es nicht mehr, im System werden keine Konflikte angezeigt, installieren neuer Treiber bringt keine Veränderung. Alles andere geht. Wer...
Hallo erstmal.Ich habe das Gigabyte Board GA5SG100512, steht jedenfalls darauf, gekauft weils lange Steckkarten zulaest. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist: Jedesmal wenn ich denn Rechner...
Ich habe ein AL440LX Motherbord Intel und eine Elsa Victory Erazor AGP. 64SD RAM und einen 233II Drauf. Windows98 und den UnrealBeta219installiert. Auf meiner Elsa habe ich auch den neuesten Treiber...
Hallo,wer kennt das gleiche Problem und wie man es - außer Format C: - abstellen kann: Immer wenn ich Start - Einstellungen - Systemsteuerung eingebe, kommt die übliche Fehlermeldung mit dem weißen...
Wenn ich den Monitor mit 1152x864x85Hz diese Auflösung ist leider nicht im Handbuch von Iiyama vorgesehen - vielleicht deshalb Problem? betreibe, habe ich am rechten und linken Rand ziemliche...
Board erkennt den MMX 200 oft als MMX 150 und manchmal als MMX 200Vorher war 133 CPU drin - Board hat manchmal nur 100 CPU erkannt.Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee ? Reinhard...
Ich habe schon überall gelesen z.B. anandtech.de wie schnell dieRIVA TNT mit 110 oder 125 Mhz ist aber nirgens wo steht wie ich das mache.Wer mir dazu was sagen kann soll mir doch bitte ne E-Mail...
Hi,hab oben erwähntes Board find aber kein BIOS Update dafür. Wo gibtsdas? Simon Simon Antwort:Hiwww.gigabyte.deViel Spassdietmar dietmar Antwort:Danke,aber Gigabyte hat keins Board zu alt?! Simon...
Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...
Hallo,ich weis daß das Ding 8- fach Mitsumi FX800 steinalt ist, aber es war bisher immer zuverlässig und eigentlich unverwüstlich hat alles gefressen an Rohlingen und sonstigen CD s .Nun folgendes...
s.o. Michael
HiMöchte die 170er mystike hochdrehn, Problem ist ich finde inder Registry keinen wert für den takt, und die tools mclk95.exeund mclk95.com bringe ich unter Win 98 nicht zum laufen !Danke !PQ PQ
Habe ein Gigabyte Board BX mit PII 350 und eine IBM DTTA 16.8 GB FPWenn ich die NT 4.0 CD im CD-Rom Starte Boote zeigt mir NT nur eine 8.053 GB FP an und läßt sich auch nicht darauf...
Ich kauft mir eine 21 Monitor von Nokia. Als ich den Monitor auspacken wollte sah ich das die Schachtel schon geöffnet worden war Ich nahm die Schachtel selbst vom Lieferanten entgegen . Als ich ihn...
Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt: Pentium 350, 100MHz Bus, ATIGrafik. Soweit läuft alles. Installiere ich die SB 128 PCI, kommt eskurze Zeit später zum Herzstillstand. Der Mauszeiger steht...