PCX-BACKUP
von Copy Shop am 4 AntwortenWo bekomme ich diese super Software her? Copy Shop Antwort:ähhh PSX!!! nicht PCX! Copy Shop Antwort:http://alphaflight.com/psx/bitte, keine Ursache homer Antwort:Das muß man ja kaufen. Wwww...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wo bekomme ich diese super Software her? Copy Shop Antwort:ähhh PSX!!! nicht PCX! Copy Shop Antwort:http://alphaflight.com/psx/bitte, keine Ursache homer Antwort:Das muß man ja kaufen. Wwww...
Hallo,ich habe im Moment auf meiner Festplatte eine ca. 500 MB große Wavedatei zu liegen. Diese ist ein Mix aus verschiedenen Songs, den ich jetzt auf eine CD brennen will. Zwischen den einzelnen...
Auf meiner 4MB PCI-Grafikkarte ATI RAGE PRO ist ein Jumper zumEnablen/Disablen eines IRQ. Mir ist leider voellig unklar wozu der dienen soll und ich find auchkeine Erläuterung in der...
Hallo!!Ich möchte mitr gerne eine Sicherungskopie des Tomb Raider II - Spieles anfertigen. Hierzu hab ich mir auch schon den benötigten Crack aus dem Internet besorgt, jedoch weiß ich nicht, wie...
Ich habe die Soundkarte DT297A40 mit dem Diamond Technologies Chip DT-0297F Wer kann mir sagen wo ich Treiber fÜr die Karte finde? Bodo
Hallo!Nachdem ich in diesem Board keine passende Antwort auf mein Problemgefunden habe, muß ich wohl eine Frage stellen:Laut PC-Welt 12/98 Leserbrief-Teil gibt es für den 2801 einFirmware-Update auf...
wenn ich bei mir ratio auf 3,5 stecke läuft er nicht mehr hoch.kann es sein, daß ich einen proz. mit übertaktungsschutz habe?oder gibt es sonst noch was zu beachten?cudaniel daniel Antwort:Also auf...
Möchte meine CD s mit einem Kopierschutz versehen...wer weiß wie das funktioniert und mit welchem Programm ist es möglich...bye ICEMAN ICEMAN Antwort:Hi ICEMAN,WinonCD 3.5 kann CDs mit nem...
Hallo Leute,ich habe obiges Mainboard mit Pentium 100Mhz geerbt und möchte aufrüsten. Pentium 200Mhz soll die Grenze sein? Oder gibt es noch Tips? Klaus Weitzel
Hallo,in der c t 23/98, S. 80, stand ein interessanter Artikel über eine Aufrüstung von alten Socket 7-Boards mit dem Cyrix MII-300 MHZ. Aussage wardaß jedes Board, welches einen Intel Pentium 233...
Ich habe mir eine gebrauchte Seagate 43400N in den PC gehängt.Nach langem zähen Ringen gegen unerklärliche Abstürze, bin ich jetztdrauf gestoßen, daß bei meiner HD offensichtlich die...
Meine Voodoo Banshee von Guilemot läuft unter Win98 nicht im 3D Modus. Sobald ein 3D-Spiel gestartet wird Stürzt der Rechner ab.Komischerweise funktioniert Sie mit OPEN GL Quake2 .Liegt es evt. am...
Tach !Ich besitze einen PII 233Mhz und ein Gigabyte- Board 686BX .Nun dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, die CPU zu übertakten, hab aber gelesen, daß man bei meinem Board da nicht viel...
ich habe einen Brenner mit SCSI karte bei mir eingebaut, und habe keine freien IRQ s mehr ich habe versucht meine Maus mit eiem Adapteran die serielle schnittstelle anzuschließen,um den IRQ12...
Wie takte ich ein M570 er Board PC Chips von Snogard auf 75 oder83 Mhz ??????? MG Antwort:Versuchs mal auf der Homepage von PC-Chips.PC-Chips.com.tw oder so ähnlich. Vieleicht steht da was von...
Woran erkenne ich, ob mein Arbeitsspeicher auch für 100 MHZ geeignet ist, bei mir sind Aufkleber auf dem Ram, mit ner Aufschrift 100 blablabla. Ist der OK ??????? Ron Antwort:MoinGuck dir mal die...
Kann mit jemand sagen, mit welcher Software außer WinOnCD 3.5 ich bootable CD s machen kann, bzw. wie das mit WinOnCD 3.5 richtig funktioniert ???Danke. Patrick
Kann mir jemand ne bestimmte Grafikkarte empfehlen die möglichstperfekt zur Diamond Monster 2 paßt !!! Sollte aber möglichst neAGP Karte sein. Is es sinnvoll die Erazor 2 und Monster 2 gemeinsamzu...
Hallo allerseits,ich habe Probleme beim Rappen einer Audio-CD mit meinem TEAC CD-R 55s unter Verwendung der Software WinOnCD 3.5 von CeQuadrat. Fast jedesmal wenn ich die einzelnen Tracks von Audio-CD...
Ich bin dabei für einen Freund eine Videosequenz au eine CD-ROM zu brennen. Ich möchte nun noch erreichen, dass diese Sequenz nach dem Einlegen selber startet. Das Programm habe ich zu diesem Zweck...