Brennprogramme für Linux???
von homer am 1 Antwortgibts eigentlich irgendwelche brauchbaren Brennprogramme für Linux?danke im voraus! homer Antwort:Ja!- Es heißt XCDROAST ! Einfach mal auf www.altavista.com als Suchbegriff eingeben Suchmachine...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
gibts eigentlich irgendwelche brauchbaren Brennprogramme für Linux?danke im voraus! homer Antwort:Ja!- Es heißt XCDROAST ! Einfach mal auf www.altavista.com als Suchbegriff eingeben Suchmachine...
Wer kennt ein Programm, mit dem man die mp3-Tags Interpret, Titel ... auslesen - und in bsp. Textfile exportieren kann?Das ganze soll mit allen Files eines Untervzeichnisses funktionioren. Das...
Wie kann ich an meiner SCSI UW Festplatte COMPAQ 4345SS Micropolis den Schreib-Cache aktivieren ?Laut Adaptec EZ-SCSI 4.0 ist der Schreib-Cache deaktiviert - wirdaber von der Platte unterstützt......
Tach auchich moechte gerne Tomb Raider auf einem P166 MMX, 64MB Ram mit Elsa Victory 3D 4MB spielen.Spiele ich jedoch mit im Treiber der Elsa eingestellter 3D Unterstuetztung ist das Spiel zu...
Kann mir jemand erklären, welche Brennstandards ein Brenner unterstützen muß, um von aktuellen Spielen, z.B. Incoming, Sicherungskopien herzustellen?Danke und GrußPatrick Patrick Antwort:Das mit...
Habe nen PII 233 MHZ, der allerdings schon eine Übertaktungssperre von den Intel-Trotteln hat.Nun meine Frage, gibt s ne Möglichkeit die Sperre zu umgehen z.B. mit Hammer und Meisel oder andere...
Ist es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....
Hi,hat jemand eine Idee, warum meine Aztech 2320 Soundkarte nicht aufnimmt? Weder der Wind95-Recorder noch div. Soundbearbeitungsprogramme kriegen das hin. Für einen Tip bin ich dankbar. Wo gibt es...
Hi Leute,Ich habe ärgste Probleme mit folgender Hardwarekonfiguration, und zwarmit obigem Prozessor und Mainboard, sowie Hitachi CDR7730, Maxtor 850 MBIDE Platte, sowie einer Hercules Stingray 64 und...
Ich habe ein Lucky Star Board 5MVP3 das System läuft superstabil bei 300 MHz 100 3 ,habe mir nun das Win 95 Patch runtergesogen wie in der CT beschrieben.Habe nun auf 3,5 hochgetaktet und es läuft...
Hallo,Meine Voodoo1-Karte wird von Win98 korrekt erkannt.Dennoch friert der Bildschirm beim Start eines 3DFX-Spielssofort ein.Die Karte habe ich bereits in einem anderen Board auf Funktion...
Ich habe einen Pentium 2 mit 233 MHz auf 291MHz übertacktet. 3.5 83 Das System läuft stabil aber die CPU ist immer so um die 50 c warm. Wie warm darf die CPU eigentlich werden oder wie hoch kann ich...
Hallo, habe einen Traxdata 4120EL Pro und einen LiteOn 16fach...:Möchte jetzt gerne ein Back Up von Final Fantasy 7 machen.Hat schon irgendjemand eine Idee was ich dafür brauche.Schließlich haben...
TIP !!!!Mein Celeron gehoert leider nicht zu denen die mit 450 Mhz laufen und dennoch habe ich es geschafft dass der Mulitpl.4,0 akzeptiert wird. Wenn ich den Rechner einschalte warte ichein Paar...
Kennt jemand von euch eine Zusatzkarte für Notebooks um daraus einen TV zumachen . MTC
Ich habe ein Knacksen und teilweise Tonaussetzer bei Spielen die über die Diamond Monster laufen.Mit der AGP-Grafigkarte läuft alles super.Wer kann mir helfen?. Michael Rassmann Antwort:Versuch mal,...
Wer hat Erfahrung mit genannter Konfiguration ??Wie hoch kann der Prozessor getaktet werden ???Läßt sich der Übertaktungsschutz Multiplikator mit dem BH6 umgehen ???Würde gerne 112 X 3 Takten, ist...
Scheiss Situation - mitten in der schönsten Spielsequenz, dann läuft das Laufwerk an und dann ist erst mal für ne Sekunde absoluter Stillstand, als ob das Ding ne Anlaufverzögerung hätte. Mit dem...
Ich möchte einen Cel333 mit 375 statt mit 333 Mhz fahren!Der Bus wird damit etwas übertaktet, ich denke es betrifft vorallemdie Grafikkarte, eine TNT. Um diese Hitzemäßig nicht zu gefährdenwollte...
Hallo liebe Brennfreunde,ich besitze seit einiger Zeit ein Toshiba CD-Rom Laufwerk. Seit ich nun kürzlich noch zusätzlich ein Mitsumi CR2801 Brenner einbaute funktioniert mein normales CD Laufwerk...