Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Brennprogramme für Linux???

von homer am 1 Antwort

gibts eigentlich irgendwelche brauchbaren Brennprogramme für Linux?danke im voraus! homer Antwort:Ja!- Es heißt XCDROAST ! Einfach mal auf www.altavista.com als Suchbegriff eingeben Suchmachine...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 4345SS ohne Schreib-Cache

von koech am

Wie kann ich an meiner SCSI UW Festplatte COMPAQ 4345SS Micropolis den Schreib-Cache aktivieren ?Laut Adaptec EZ-SCSI 4.0 ist der Schreib-Cache deaktiviert - wirdaber von der Platte unterstützt......

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Tomb Raider II ... Elsa Victory 3D Darstellungsprobleme

von Armin am

Tach auchich moechte gerne Tomb Raider auf einem P166 MMX, 64MB Ram mit Elsa Victory 3D 4MB spielen.Spiele ich jedoch mit im Treiber der Elsa eingestellter 3D Unterstuetztung ist das Spiel zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 350 übertakten

von Volker am 3 Antworten

Ist es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....

Forum Audio-Hardware

Aztech 2320

von Mathias am 2 Antworten

Hi,hat jemand eine Idee, warum meine Aztech 2320 Soundkarte nicht aufnimmt? Weder der Wind95-Recorder noch div. Soundbearbeitungsprogramme kriegen das hin. Für einen Tip bin ich dankbar. Wo gibt es...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Übertakten des AMD K6-2 300 3D-Now

von Dem am 5 Antworten

Ich habe ein Lucky Star Board 5MVP3 das System läuft superstabil bei 300 MHz 100 3 ,habe mir nun das Win 95 Patch runtergesogen wie in der CT beschrieben.Habe nun auf 3,5 hochgetaktet und es läuft...

M577 + Voodoo1

von Wolfgang am 2 Antworten

Hallo,Meine Voodoo1-Karte wird von Win98 korrekt erkannt.Dennoch friert der Bildschirm beim Start eines 3DFX-Spielssofort ein.Die Karte habe ich bereits in einem anderen Board auf Funktion...

TV - TUNER Karte für Notebooks

von MTC am

Kennt jemand von euch eine Zusatzkarte für Notebooks um daraus einen TV zumachen . MTC

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Sound Blaster 64 PCI

von Michael Rassmann am 1 Antwort

Ich habe ein Knacksen und teilweise Tonaussetzer bei Spielen die über die Diamond Monster laufen.Mit der AGP-Grafigkarte läuft alles super.Wer kann mir helfen?. Michael Rassmann Antwort:Versuch mal,...

Forum DVD, CD, Brenner

Aussetzer SCSI CDRom bei manchen Games

von Toba am

Scheiss Situation - mitten in der schönsten Spielsequenz, dann läuft das Laufwerk an und dann ist erst mal für ne Sekunde absoluter Stillstand, als ob das Ding ne Anlaufverzögerung hätte. Mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron333 mit 375Mhz

von Chris am

Ich möchte einen Cel333 mit 375 statt mit 333 Mhz fahren!Der Bus wird damit etwas übertaktet, ich denke es betrifft vorallemdie Grafikkarte, eine TNT. Um diese Hitzemäßig nicht zu gefährdenwollte...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mit meinem normalen CD-Laufwer unter DOS.

von Marc am

Hallo liebe Brennfreunde,ich besitze seit einiger Zeit ein Toshiba CD-Rom Laufwerk. Seit ich nun kürzlich noch zusätzlich ein Mitsumi CR2801 Brenner einbaute funktioniert mein normales CD Laufwerk...

[bisher keine Antworten]