Hallo an Alle,da mein alter Rechner bis zum Wochenende verkauft werden soll,brauch ich schleunigst eine Lösung.System:486/DX2-80 mit VLBProblem: Egal was für ein Betriebssytem WfW 3.11 oder W98 ,...
Nach dem Einbau einer 2. Festplatte mit drei weiteren Laufwerken wurde der Laufwerkbuchstabe für das CD-ROM von D: zu G: . Das ist korrekt.Und jetzt das Problem :Der Laufwerksbuchstabe für das...
Ich habe ein Chaintech mainboard...offensichtlich ist es aus igendeinem Grund Pin XX beim PII nicht möglich den Bus-Multiplier höherzusetzen.... hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?Den...
Habe 300 ter P2 Auf Chaintech 6btm bx board und wollte fragen wie man den Übertaktet???Board kann bis 133Mhz aber der Prozessor wird automatisch erkannt!!Bitte helft mir Mad Max Antwort:Wie man...
Tach auch,ich moechte das BIOS auf meinem ASUS i486 SP3 Motherboard upgraden.Laut Hersteller hat das Board ein Flashchip.Mit dem Flash Utility kann ich mein altes BIOS sichern jedoch beim schreiben...
Bevor hier weider tausende nach cracks fragen, geht einfach auf diese Seite und schaut nach ob ihr dort etwas brauchbares findet, keine SOrge, falls ihr dort einen rack für das passende Spiel findet,...
Hi,habe Probleme mit meinem Brenner. Seit einiger Zeit kann er keine Rohlinge mehr aufnehmen.Habe schon eine Laserreinigungs-CD versucht. Erfolglos.Hilft vielleicht ein Firmupdate? Für den 200t gibt...
Hallo!Die WIN95-Systemsteuerung erkennt den MIDI-Eingaenge nicht.Die Karte ist korrekt gejumpert, keine IRQ-Konflikte. PC AMD K6-2 300MHz, 32 MB RAM Die Ausgaenge werden richtig unterstuetzt.Wer kennt...
Hallo!Hab mir gestern einen Mitsumi 4801 gekauft und nur Probleme hab schonauf Firmware 2.01 geupdated . Das beiliegende ToGo 4.5läuft nicht, denn das Programm hängt unmittelbar nach dem Start und...
Habe diesen Brenner JVC XR-W2042.Kann mir jemand sagen ob mein Brenner 700MB-Rohlinge brennen kannz.B. mit NERO.?Ich habe zwar ein Spiel brennen können,aber die Hintergrundmusik hat TOTAL versagt.Ich...
Nachdem ich jetzt sämtliche Nachrichten abgeklappert habe --kann mir denn jetzt einer definitiv mitteilen mit welcher Software ich 700MB Rohlinge brennen kann??Win On Cd 3.5 ?? ---- wenn ja?, kann...
Als ich mir vor gar nicht all zu langer Zeit einen neuen Rechner geleistet habe mußte ich eines erschreckend feststellen. Mein Audiograbber funktioniert nicht mehr. Vorher also mit dem alten Rechner...
Wie schalte ich bei Details unter Erweitert dir Transfergröße um? Bei mir sind die Auswahlkästchen nur grau unterlegt! Ich habe den Teac cdr55s 1 Neugier
Hi Leute!Habe zum Einbau in meinen PC gebrauchteMystique 170 und gebrauchte Elsa Victory 3Dzur Verfügung. Welche Karte ist unter Windowsund Dos besser? nur 2D 3D macht MonsterI Kai...
Welche Brennsoftware ist für den Yamaha CDR400t zu empfehlen ?.Mit CD Master PRO kann ich bei keiner einzigen CD die Sessionschliessen. Bei Daten oder Audiotracks schon 4 Rohlinge Versaut Es besteht...
Habe Probleme mit 700 MB Rohlinge mit dem Brenner von Mitsumi 2600TEVersuche mit TOGO 4.0 und WIN_on_CD 3.5 schlagen fehl.Weiß jemand ob der Brenner oder die Software daran Schuld sein kann ??? Kranich
Hallo Leute,ich habe ein Iwill P55TV Motherboard Version 1.21 mit Intel 430VX Chipsatz und Award Modular BIOS v4.51PG. Abgesehen davon, daß - wie ich aufgrund des PC-Insider Reports inzwischen weiß...
Hallo Freaks,hab jetzt endlich einen Traxdata 4120EL Pro Brenner.Wie sieht es mit dem Brennen von 700 Mb Rohlingen aus ?Benutze die mitgelieferte WinOn CD 3.5 Software...Dankbar für jeden Tip !!CU...
Hallo,kennt jemand einen guten externen CD-Brenner, der einfach an einen Parallelport angeschlossen wird? Demnächst soll es so einen vo Freecom geben, aber erst Ende des Jahres. Andere Firmen haben...