Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

Dringend! Soundkarten verzerren Wav-Dateien

von Bernd am

Hallo an Alle,da mein alter Rechner bis zum Wochenende verkauft werden soll,brauch ich schleunigst eine Lösung.System:486/DX2-80 mit VLBProblem: Egal was für ein Betriebssytem WfW 3.11 oder W98 ,...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Railroad Tycoon 2

von HeinDaddel am

Hat schon jemand Railroad Tycoon 2 getoastet.Und wenn ja WIE !Danke HeinDaddel

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

PII 233 overclocking

von Sixpack am

Ich habe ein Chaintech mainboard...offensichtlich ist es aus igendeinem Grund Pin XX beim PII nicht möglich den Bus-Multiplier höherzusetzen.... hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?Den...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS not found bei Flash versuch

von Armin am 1 Antwort

Tach auch,ich moechte das BIOS auf meinem ASUS i486 SP3 Motherboard upgraden.Laut Hersteller hat das Board ein Flashchip.Mit dem Flash Utility kann ich mein altes BIOS sichern jedoch beim schreiben...

Forum DVD, CD, Brenner

Game Crack Seiten

von Software kracker am

Bevor hier weider tausende nach cracks fragen, geht einfach auf diese Seite und schaut nach ob ihr dort etwas brauchbares findet, keine SOrge, falls ihr dort einen rack für das passende Spiel findet,...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

MIDIMAN Winman 2x2-Installations-Probleme

von MW am

Hallo!Die WIN95-Systemsteuerung erkennt den MIDI-Eingaenge nicht.Die Karte ist korrekt gejumpert, keine IRQ-Konflikte. PC AMD K6-2 300MHz, 32 MB RAM Die Ausgaenge werden richtig unterstuetzt.Wer kennt...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CDWizard & MultiCopy

von Neugier am

Wie schalte ich bei Details unter Erweitert dir Transfergröße um? Bei mir sind die Auswahlkästchen nur grau unterlegt! Ich habe den Teac cdr55s 1 Neugier

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Mystique oder Victory 3D?

von Kai am 1 Antwort

Hi Leute!Habe zum Einbau in meinen PC gebrauchteMystique 170 und gebrauchte Elsa Victory 3Dzur Verfügung. Welche Karte ist unter Windowsund Dos besser? nur 2D 3D macht MonsterI Kai...

Forum DVD, CD, Brenner

700MB Rohlinge mit Mitsumi 200TE

von Kranich am

Habe Probleme mit 700 MB Rohlinge mit dem Brenner von Mitsumi 2600TEVersuche mit TOGO 4.0 und WIN_on_CD 3.5 schlagen fehl.Weiß jemand ob der Brenner oder die Software daran Schuld sein kann ??? Kranich

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Welcher externe Brenner?

von Robert Strauch am

Hallo,kennt jemand einen guten externen CD-Brenner, der einfach an einen Parallelport angeschlossen wird? Demnächst soll es so einen vo Freecom geben, aber erst Ende des Jahres. Andere Firmen haben...

[bisher keine Antworten]