BH6 oder BX6?
von Jan amWeiß jemand, welche Unterschiede es zwischen den Abit-MotherboardsBH6 und BX6 gibt? Das BX6 ist älter, aber teurer. Warum?? Jan
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Weiß jemand, welche Unterschiede es zwischen den Abit-MotherboardsBH6 und BX6 gibt? Das BX6 ist älter, aber teurer. Warum?? Jan
wie kann ich einen 166 pentium mmx auf 200mhz tackten???bei der standart 200mhz mmx jumper einstellung klappt das nicht GA-586HX rev.2.01 und bios 2.8 er zeigt mir dann einen 133 mmx an.was muss ich...
Hi,Ich hab obiges Laufwerk, und bekomm immer nur zu hören es sei derletzte Schrott! Ich bin aber absolut der Meinung das es voll gut ist.Hat irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?Sonst...
Vom RAP//CD parallel-Port CD-ROM habe ich nur den DOS-Treiber,arbeite aber seit langem mit Windows 95 und brauche den passendenTreiber.Hat irgendjemand irgendeine Ahnung, woher man den bekommen...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit, mit dem TEA CD-ROM AUdi -CDsschneller als 4fach einzulesen, wobei die Qualität allerdingsdie selben bleiben muß.Firmware-Update? Oder wie? Weiß einer näheres?...
Ich wollte das Spiel POD installieren aber die Soundwidergabe von der CD wird ständig unterbrochen und damit auch das Spiel audgebremst. Nach dem ich das Spielnicht auf meinem 32x EIDE CD sondern auf...
Hilfe!!!Mein Rechner stürzt ständig ab, wenn ich eine CD brennen will, bzw. eine Multisession-CD einlesen will zum weiterbrennen . Ich habe WIN98, das komplette System auf SCSI und mehrere...
Hallihallo,kann mir einer helfen?Ich spiele meine Spiele immer von Backup-CDs ist einfach sicherer .Doch wie kann ich ein Backup von Nice 2 erstellen?Hoffe auf Antwort!Martin Martin Antwort:Was soll...
Wo bekomme ich ein gutes Tool her, um meine Erazor-Karte zu übertaktenund wie gehe ich genau vor ????Danke für jede gute HilfeRon Ron Antwort:Higeh doch einfach zu www.rivastation.com dort findest...
Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakten eines P1 233 mmx? Habe eine wintv pci karte von hauppauge, eine ATI Rage 2 , eine Ethernet Netzwerkkarte und einen Voodoo1. Wie groß ist der Performance Gewinn...
kann man eine voodoo und eine banshee im sli modus laufen lassen ??wenn ja :wie ??? kodi Antwort:Nein !!! Michael Antwort:NEIN DAS GEHT...
Wie läßt sich beim NMC-Super-Sockel7-Board die Speicherprüfung abschalten? Gibt es Tools dazu, die ins Bios eingreifen? Hat jemand Erfahrungen? Bitte antworten. Danke u Bussi. Carnap...
Brauche euren Spezialistenrat !Verwende Mustek SP 12000, mit dem deutschen Treiber, der wesentlich langsamerist, als der amerikanische. Kann diesen nicht installieren, da er angeblich meint,daß das...
Ich will mir ein SCSI-CD-ROM-Laufwerk zulegen. Habe ein 12fach Mitsumi, mit dem ich bisher zufrieden war. Umsteigegrund: kopieren von CDDA u. a. on the fly. Brauche nicht unbedingt ein 32fach oder so,...
Hi G s Ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich überlänge brennen will DAO in NERO 4.0 NICE2 geht alles perfekt bis zu der stelle 63:11 oder so genau die stelle wos zu einem Audio track wechselt...
Ich suche den DOS-Treiber fuer ein altes CD-Rom-Laufwerk November 1994 . Es handelt sich um ein Produkt von Matsushita Kotobuki Electronic, Mod. CR-562-B. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Firma in...
Hallo Leute,ich habe da mal eine Frage:Wie allgemein bekannt sein dürfte, beschleunigt der k6-2 Quake2 schneller wie jeder Pentium2.Geht das nur in Verbindung mit einer Voodoo karte oder auch über...
Ich wollte Euch nach Eurer geschaetzen Meinung fragen:Ich moechte mir innerhalb der naechsten Wochen ein CD-Brenner zulegen.Mein Anforderungsprofil sieht kurzgefasst folgendermassen aus: - Der Anteil...
Hallo,Habe mir das Mitsumi 32 fach CD-ROM LW gekauft. Vorher hatte ich das Mitsumi FX 400 drin, welches jahrelang hervorragend lief. Ich habe das LW am 2. IDE Controller als Master angeschlossen. Am...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Abit-Motherboard BX6 bezüglich Overlocking? Wie hohe Taktraten unterstützt dieses Board? Jan Antwort:habe celeron 266 mit bis zu 450Mhz laufendas board kann bis 3.5V...