Frage zum Notebook
von B G amVielleicht ist das ja hier nicht die richtige Stelle um zu fragen, aberweiß jemand, wie viel folgender Notebook heute noch wert ist?Pentium 9012,1 TFT24 MB RAM1 GB FestplatteExternes CD-Rom Laufwerk2...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Vielleicht ist das ja hier nicht die richtige Stelle um zu fragen, aberweiß jemand, wie viel folgender Notebook heute noch wert ist?Pentium 9012,1 TFT24 MB RAM1 GB FestplatteExternes CD-Rom Laufwerk2...
hi,habe vor mein bios upzudaten, leider das erste mal.bin mir etwas unsicher dabei, hab gehört, wenns in die hosen gehtdann haste brachiale probleme. was ist da dran ?gebt mir bitte tips zu diesem...
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich NFS3 kopieren kann?Habe schon die verschiedensten Programme ausprobiert und einenCrack hab ich auch noch nicht gesehen. Flip Antwort:Mit Cd Master Pro, CD Copy...
Hilfe ich finde den Namen des Herstellers meines Motherboards nichtVX PRO PC82C437VX -USB-Ultr-2A5LDH09C-00 , Award Bios Sie ist vom letzten Jahr und ich möchte das BIOS updaten, weiß jemand anhand...
seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke sabine...
Wie schalte ich bei MultiCopy unter Details, Erweitert die Transfergröße um? Bei mir sind die Auswahlkästchen nur grau unterlegt! Ich habe den Teac cdr55s 1 Neugier
Tach auch,Wer weiss wo ich noch einen P 166 Prozessor ohne MMX bekommen kann.Eventl. auch gebraucht.Danke :- Armin Armin Antwort:Hallo ArminWenn Du weißt wo man sowasbekommt, mail mich doch bitte...
Mein Aztech 2320 arbeitet mit Aktivboxen recht gut. Nun wollte ich einen Kopfhörer anschließen und mußte feststellen, daß kein Speakerausgang nur ein Line-Out vorhanden ist es fehlt offenbar der...
Hallo Leute,im Diamond Support habe ich etwas über GDI-Beschleunigung gelesen.Ab Treiberversion v4.10... könne man diese aktivieren bzw. deaktivieren.Wer kann mir sagen wo und wie es geht?Danke im...
Hi Freaks,ich möchte mir in nächster Zeit das ABIT BH6 Board kaufen.Da ich in Duisburg wohne, suche ich einen Händler, den ich ohne Probleme von hier aus mit dem Auto erreichen kann. Möchte...
Ich habe eine 4,3 Platte . Bei Scandisk bekomme ich angezeigt, dass auf der Platte 0,3 MB fehlerhalfte Sektoren sind.Kann man dies evtl. mit einem Programm reparieren ??? Peter Antwort:Lösung wäre...
Hallo,wer kann Auskunft über den Monitor Compaq QVision 200 geben? Maximale Auflösung, Zeilenfrequenz und wo bekomme ich Treiber etc????Danke Ingrid
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Mitsumi 2801 eine Playstation CD zu brennen? Frank Antwort:Geht wie verrückt !!! Uwe
Moin LeuteIch möchte zwei Rechner einen P2 350 MHz und eunen K6 233 Mhz miteinandervernetzen. Ich suche eine günstige Netzwerkkarte dafür.Hauptsächlich zum gämpeln also Spiele .ISA oder PCI???Wer...
HiIch überlege, ob ich ein PC-Sytem von Siemens kaufen soll. Das Board hat Grafikkarte und Sound on board. Ich weiss nicht so recht, ob ich nicht doch ein Asus kaufen sollte.kann mir jemand eines...
Das Superschnäppchen:AZTECH Video Galaxy Oskar 16BIT-ISA zum Hardwaremäßigen decodieren vonMpeg1 und CDi s läuft unter Win95 zusammen mit einer Mystique nicht.Wer kennt die Problemlösung?Oder ist...
HEY Ich hatte einen 233 K6 und habe mir einen 300Cyrix gekauftWisst ihr wie ich ein Bios-Update erlangen kann????????IMPDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...
HiWie kann ich den K6-2 350 mit 100 Mhz FSB übertakten??Habe MSI 5169 Board und das zeigt immer 350 Mhz!Trotzdem läuft er auf 350 Mht Anzeige und 4x 100 gejumpuert nur bis zum Win Start.Benutze den...
Habt ihr die Chip gelesen mit Übertakten bis 450 Mhz ? Was haltet ihr davon? Gruß, H. Herb Antwort:Der CelA300 ist das Weihnachtsgeschenk von Intel an uns. High Tech zum absuluten Dumpingpreis.Bei...
Hallo miteinander,habe folgendes Problem: nach Start des Brennvorgangs mit Gear, wird angezeigt wie der Puffer geladen und auch gleich wieder geräumt wird.Der nächste Schritt ist der Auswurf der CD...