PSX Copy 5
von Gott amWeiß einer von Euch die Seriennummer von PSX Copy 5.0, oder woher man diese bekommen kann ? Gott
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Weiß einer von Euch die Seriennummer von PSX Copy 5.0, oder woher man diese bekommen kann ? Gott
HalloHabe von nem Bekannten den Phil CDD2600bekommen. der hat nun folgende Probs.Wo bekomme ich die Treiber und Firmware her. auf der Homepage von Philips gibt s sie s wohl nicht.Dann wird er ab und...
Hallo,habe mir eine Voodoo Banshee Karte mit 16 MB RAM zugelegt.Seitdem rödelt Unreal nur noch auf der Platte rum.Das Bild sieht zwar gut aus, aber es stockt immerzu und der Sound setzt aus.Was soll...
Hallo Ihr da draussen!Mein Traxdata 4120 EL Pro wird von Win on CD 3.5 nicht erkannt.Ich habe einen Daviontrol2976 UW SCSI Hostadapter, der den Brener erkennt..Es handelt sich um ein Kit, aber...
Läuft ein K6-2 333 auf einem Chaintech 5TDM2 Daniel Eichler Antwort:Hallo Daniel,schaue mal unter http://www.chaintech.com.tw/QUESTION/TX_CPU.htmnach dort solltest du fündig werden.Gruß Lorien Lorien
Für das Spiel ist ein neuer Securom raus,wer wäre nett und könnte mir evtl. weiter helfen.Es ist momentan kopierbar aber nicht spielbar.Ich bitte um HILFEEEEEEE. ??? Antwort:Hey hier findest du was...
Hallo,auf Empfehlung mehrerer Leute unter anderem aus diesem Brett ,habe ich mein Mitsumi 24x Leselaufwerk gegen ein TEAC CD524E getauschtund kann jetzt auch Audio Stücke Knackserfrei auf die Platte...
Ich besitze einen CD Brenner von Mitsumi CR-2801TE mit der Brennersoftware ToGo!4.5.Wer kann mir sagen ob und wie ich eine Image-Datei erstellen kann und wie man diese wieder auf den Recorder...
Wer hat Erfahrung, einen 233 MMX auf MB 5IFM auf 266 MHZ zu übertackten ?BF2 am Sockel auf masse legen, bei entsprechender Jumperung von BF0 und BF1 auf Multiplikator 4 gehen ? Sam
Ich möchte AudioCDs auf die Festplatte kopieren, dann in MP3 codieren u anschließend wieder in eine WAv-Datei decodieren, um die CDs im Cd-Player abzuspielen. Drei Fragen: welcher Encoder arbeitet...
Leute lasst es sein!!!Macht kein Firmware update auf 1.091. Bring keine Vorteile2. Disk at once nur für 4801 Fehler in PC-WELT 3. System rebootet beim Start oder steht 4. Komplete Neuinstallation W95...
Hallo Leute,haben in meinem System ein kleines Problem:Ich möchte gerne die IRQ-Adresse wiederhaben, die der Creative IDE-Controller frißt.Da ich alles SCSI-Platten habe, brauch ich den Krempel...
Ich bekam von einem Kollegen den EIZO 9070S Bildschirm 16 . Als ich ihn bei meinem Computer anschloss flimmert er jedoch nur auch im Dos , auch als ich die Frequenz erhöhte. Im Windows 98 stellte ich...
Hier einmal ein CD-Rom Problem ! Ich verwende 2 Nakamichi CD-Changer MJ4.4 in der Master/Slave-Kombination. Jedoch wird das erste LUN vom Slave im Gerätemanager nicht angezeigt und daher ist auch...
Ich habe meinen PC von 32 auf 96 MB erweitert. Das Mainboard kann aber nur 64 MB cachen.In der Mainboard Anleitung steht ich brauch einen U4 TAG RAM 16K 8-15 Chip.Wer hat sowas schon mal gemacht und...
Ich habe eine Server von AST bekommen . Ist ein SCSI-System . Leider sind keine Treiber vorhanden .Wollte daher ein neues Mainboard einbauen . Wenn es geht ein ATX-Board .Nun mein Problem : Ich habe...
Mein neuer Brenner produziert alle möglichen Fehler, meist write block errors.Eine CD hat er gebrannt aber ist dann beim finalisieren hängengeblieben.Eine andere hat er finalisiert, kann sie nun...
Hi Leute,ich möchte meinen Prozessor , einen P133 übertackten .Habe den kpl. PC damal bei Escom gekauft ca. 3 jahre .Es ist ein Intel Baby-AT drinne mit 64 MB Ramm und 256 KB Cache .Wer kann helfen...
hallo !!!!wer kann mir helfen, ich bekomme morgen einen amd-k6-2 300Mhz und habe einasus tx97-e board.auf was muß ich achtgeben, bzw. welche jumper muß ich stecken,damit es dann stabil...
hallo zusammen!habe folgendes problem: ich will eine audio cd brennen recorder ist traxdata 4129 pro und gebe die option erst simulieren, wenn erfolgreich dann brennen an. so, die simulation laeuft...