An die Experten,eine ATI charger 4 MB und eine Voodoo1 sorgen für die Grafik in meinem PC. Am Ende hängt eine Belinea Monitor, der nach dem Einschalten des PC s ständig blinkt, aber nicht das...
ich habe ein problem mit audio-cd s:ich benutze den yamaha 4416s brenner und das mitgelieferte win on cd 3.6, die rohlinge heisen TDK-Reflex.Als nun alles fehlerfrei gebrannt wurde,versuchte ich die...
Ich habe noch o.g. Sound- und Zusatzkarte, bin mir jedochnicht sicher, welche Treiber ich verwenden soll und ob ichEinstellungen verändern muß. Wer kann mir helfen? Karl-Heinz Lambertz
mein logic audio discovery zeigt zwar an, dass Noten empfangen werden, hören kann ich sie aber nur am korg m1 kopfhörerauagang bei local off . genauso höre ich den tutorialsong. meine probleme:...
Ja, auch ich habe einen 2801 von Mitsumi und ich will einfach nicht wahrhaben, ein CD-Kopierer 2.Klasse zu sein. Da es momentan nun scheinbarnicht möglich ist den 2801 per Firmware Update DAO fähig...
Suche verzweifelt MS Video Capture zum Download. Kennt jemanddie entsprechende Adresse?Meine Versuche bei MS verliefen leider erfolglos.Gruß Erwin Erwin Löschel Antwort:Hiich glaub, das was du...
Hallo !!!Mal eine ganz dumme Frage ??? Gibt es hier jemanden bei dem die Erazor II problemlos läuft ??Wenn ja, welche Treiber, welcher Prozessor bzw. Board ?Frank Frank Antwort:Will mir auch eine...
Was bedeutet UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST BDRINGEND!!! DRINGEND!!! DRINGEND!!!Danke!!!e-mail : 1066-298@online.de Michael K. Antwort:HiHier stimmte eine Verweisangabe auf...
Mit CDRWin kein problem, einfach Image erstellen Error auf Repair oder Ignorieren. Danach kann man ohne pobleme brennen. braucht aber 80min Rohling oder Musik weglassen.Bis dahin.... Black Beauty...
Hatte vorhin noch ein paar Sachen vergessen.Der Brenner meldet sich beim Adaptek Bios als IMS 26 Laufwerk an. Dann hört er plötzlich einfach den Betrieb auf er tut nix mehr usw.Ich hoffe mir kann...
Hallo,hier ein kleiner Tip zum Audio-Einlesen. Das CD-ROM TEAC532E-A mit8der neuen Firmware 3.0A www.mitsumi.com eignet sich bestens, umAudiodaten bis zum 32fach ich empfehle 16fach zum lesen.Es kommt...
Hallo!Also wenn die AGP - Grafikkarte on board ist und ich diese ausschalte, weil ich z.B. eine bessere kaufen will, habe ich dann einen AGP-Slot zu verfügung?Hat jemand von euch einen MCM-Monitor...
Ich besitze seit neuestem einen Traxdata 2260 Brenner und er funktioniert noch nicht richtig. Im Moment laufen im meinem 300 PII eine Harddisk auf IDE primary als master, ein TEAC CD-ROM Laufwerk auf...
HalloWer würde mir helfen???Ich suche die Fuji Rohlinge SILVER-DISK.Das sind richtig grüne Rohlinge.Mein Brenner brennt wohl am liebsten damit. :- Wer kann solche Rohlinge besorgen?Ich habe schon...
Kann ich auf meinem Motherboard den Multiplikator auf 5 stellen ???Wenn ja , wie?Danke. Michael Antwort:lt. meinem Handbuch Dip 4 unten, 5 6 oben Seite 12 . Ich bau das Teil aber erst diese Woche ein....
An alle Experten,meine neue HD Fujitsu MPB3932AT 3,2 GB schaltet automatisch ab, wenn W98 heruntergefahren wird. Danach legt sie eine längere Pause ein, bevor sie nach einem reset wieder anläuft ca....
Ich würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...
scheiss Technik,nach Neuinstallation von win 98 hab ich in final reality beim AGP Testnur noch einen wert von 1,4. Auf meiner alten Festplatte auch mit win 98 bringt final reality 6,4. ueberhaupt sind...
Hat jemand ein Slot 1 mainboard mit Ali chipsatz Bxcell oder Apollo pro mit ner savage3d Vgakarte und kriegt irgendein ein D3d/Gl game zum Laufen ?.Gibts überhaupt jemand der ein Board mit diesem...
Wie kann ich die VIO auf meinem Board veränderen???Danke ! Michael K. Antwort:Erzähl mal, was du für n board hast. Hersteller, Typ usw.Es kann sonst kein Mensch erraten, welches von den tausend...