Ich moecht gerne mein Mainboard mit einem K6-2 bestuecken !Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es eine undokumentierte Jumperstellung gibt die mir 2,2V auf dem Board ermoeglichen ?Wenn dann WIE...
Wer kann mir bei der oben angegebenen Konfiguration behilflich sein ?Das System laesst sich mit Win 95 installieren, allerdings nach der Treiberinstallation der G200 sieht man beim Neustart nur einen...
Bustakt Undokumentiert 75MHz x 3,0 Multiplikator läuft samt Adaptec2940UW,Matrox Mystique PCI alten Eisen Voodo2-12Mb Creative Fritz ISDN,Sound blaster 16 6 Jahre alt!! seit Monaten unter W95azuletzt...
Hallo Leute,ich habe ein paar Probleme mit Kumpel HP 8100.Nach jedem Brennvorgang erscheint eine Fehlermeldung zwei mal: D0100:E/A-Fehler 05/00/00 -Datencode 0x00.Was sagt mir das?Ich benutze das...
Hallo ! Ich habe meinen Computer mit o.g. Komponenten aufgeruestet dazu gehoert noch eine Victory Erazor AGP und 128 MB 8ns-SDRAM. Der Rechner läuft bis zu einer Geschwindigkeit von 3 95 MHZ 285...
Sind 64 SDRAM auf einem Asus P5A Board in der Praxis schneller als64 EDO-RAM. Ich meine damit, ob es bei irgendwelchen Anwendungen einen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied gibt?Prozessor: AMD K6-2...
habe mit meinem tollen Mitsumi-Brenner schon x mal versucht playstations zu brennen. bis heute nur schrott. benutze Win On CD 3.5.ein freund von mir hat aber erfolg. er macht es genauso wie ich,...
Habe hier gelesen das CDRWin 3.6 Infos via Internet an www.goldenhawk.de überliefert.Wer weiß ob was dran ist ?Hacki Hacki Antwort:Stimmt. Jetzt seit ihr drann. Goldenhawk
Mich würde Interessiren wie ich das o.g. Board übertackten kann, ich möchte auf diesem Board einen AMD K6 266 oder größer betreiben.Falls jemand Erfahrungen dies bezüglich hat, teilt mir diese...
Hallo Brenner,möchte mir einen CD-R, CD-RW kaufen, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Ist die Software Win-ON-CD 3.5 ok?Oder soll ich doch lieber mit einem anderen Brenner liebäugeln?Möchte Musik...
Hi,kann mir bitte einer sagen wieso meine Bansheekarte nur mit mortal kombat 4, world war 2 fighters und wenigen anderen läuft.sobald ich nämlich ein älteres spiel starten will stürzt die kiste...
Mahlzeit!Ich, als Familienvater habe mir einen Brenner gekauft. Man braucht ja ab und zu ein Backup von seinen Firmendaten. Und weil das immer so gut klappt habe ich mich entschlossen auch mal ein...
Hi an alle !!!Ich habe mir einen Cyrix 300 gekauft, hatte vorher einen K6-233 und brauche jetzt ein Bios Update. Kennst du eine Homepage wo ich das Update für mein 586 M537 bekommen kann???????Oder...
Hey ihr lieben SIEDLER3 Fans !!!!!!! :Sicherlich liebt ihr eure beiden Siedler3-CD s genauso abgöttisch wie ichUnd darum versteht ihr bestimmt, warum die Daten auf diesen Cds gesichertwerden...
Wenn ich meine Seagate 36530A auf DMA schalte, womit ich gut 2MB/smehr Datendurchsatz bekomme so ca 6MB/s stürzt beim nächsten oderübernächsten Start Win95 mit Registry-Fehler ab. Dasselbe...
habe PII 300,128 MB, gigabyte 686 LX. wie kann ich denn 66 er Takt erhöhen? Habe die CPu schon mit höherem Faktor gefahren, es wird jedoch vom System immer eine CPU kleiner als die bestehende...
Auf welcher Adresse kann ich das Programm Nero... herunterladen??Gruß Mike Mike Antwort:Hiwww.ahead.deoderwww.ahead.comBin im Moment nicht sicher Klaus Antwort:Hallo,Danke für Auskunft,aberKein...
Will mir demnächst einen neuen o/c 300A kaufen! Soll ich den als in a box kaufen ? oder auf was muß man da so achten? Patrick Antwort:wenn dann nimm lieber den 333 A der geht auf jedenfall auf...