Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard P5-HX-B aufruesten ?

von Knut Voelker am

Ich moecht gerne mein Mainboard mit einem K6-2 bestuecken !Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es eine undokumentierte Jumperstellung gibt die mir 2,2V auf dem Board ermoeglichen ?Wenn dann WIE...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB AWE 64 Gold

von dem am

Wie kann ich beide CD-Rom- In -Anschlüsse aktivieren ???? dem

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

HP 8100 Plus (Probleme)

von Maik Evers am

Hallo Leute,ich habe ein paar Probleme mit Kumpel HP 8100.Nach jedem Brennvorgang erscheint eine Fehlermeldung zwei mal: D0100:E/A-Fehler 05/00/00 -Datencode 0x00.Was sagt mir das?Ich benutze das...

[bisher keine Antworten]

SDRAM viel schneller als EDO-RAM?

von D@niel am 1 Antwort

Sind 64 SDRAM auf einem Asus P5A Board in der Praxis schneller als64 EDO-RAM. Ich meine damit, ob es bei irgendwelchen Anwendungen einen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied gibt?Prozessor: AMD K6-2...

Board MS- 5146 von MSI übertackten

von Frank Savelsberg am

Mich würde Interessiren wie ich das o.g. Board übertackten kann, ich möchte auf diesem Board einen AMD K6 266 oder größer betreiben.Falls jemand Erfahrungen dies bezüglich hat, teilt mir diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee nur mit MK4

von player am 1 Antwort

Hi,kann mir bitte einer sagen wieso meine Bansheekarte nur mit mortal kombat 4, world war 2 fighters und wenigen anderen läuft.sobald ich nämlich ein älteres spiel starten will stürzt die kiste...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Windows crasht

von Tim am 1 Antwort

Wenn ich meine Seagate 36530A auf DMA schalte, womit ich gut 2MB/smehr Datendurchsatz bekomme so ca 6MB/s stürzt beim nächsten oderübernächsten Start Win95 mit Registry-Fehler ab. Dasselbe...

hilfe, wie geht es denn nun mit dem Übertakten genau??

von jo racer am

habe PII 300,128 MB, gigabyte 686 LX. wie kann ich denn 66 er Takt erhöhen? Habe die CPu schon mit höherem Faktor gefahren, es wird jedoch vom System immer eine CPU kleiner als die bestehende...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Nero...Downloaden ???

von Mike am 4 Antworten

Auf welcher Adresse kann ich das Programm Nero... herunterladen??Gruß Mike Mike Antwort:Hiwww.ahead.deoderwww.ahead.comBin im Moment nicht sicher Klaus Antwort:Hallo,Danke für Auskunft,aberKein...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Wo Kaufen ?

von Patrick am

Will mir demnächst einen neuen o/c 300A kaufen! Soll ich den als in a box kaufen ? oder auf was muß man da so achten? Patrick Antwort:wenn dann nimm lieber den 333 A der geht auf jedenfall auf...

[bisher keine Antworten]